Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt seid ihr?

ps3user™

Wie alt seid ihr?  

1.843 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr?

• 12-14
      157
    • 15-17
      383
    • 18-20
      239
    • 21-25
      470
    • 26-30
      342
    • 31-35
      145
    • 36-40
      60
    • 41-45
      21
    • 46-50
      19
    • 51 oder älter
      9
Durchschnittsbewertung: 22.75

Recommended Posts

werde in ca. 5 monaten 18 und ich hab keine lust 18 zu sein-.-

Ich werd in 4 monaten auch 18 und habe nicht wirklich bock drauf ^^ man muss es aber auch immer positiv sehen ;)

Ich zB werd am 15 aug. 18 jahre alt und bekomm dann auch ein auto von meinen eltern geschenkt. 6 tage später gehts dann mim eigenen auto und en paar kumpels auf die gamescom ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ich werd in 4 monaten auch 18 und habe nicht wirklich bock drauf ^^ man muss es aber auch immer positiv sehen ;)

Ich zB werd am 15 aug. 18 jahre alt und bekomm dann auch ein auto von meinen eltern geschenkt. 6 tage später gehts dann mim eigenen auto und en paar kumpels auf die gamescom ;)

naja die schönste zeit hatte ich definitiv mit 13-14 :) ist zwar toll endlich auto zu fahren und so aber naja.

Du bekommst ein Auto geschenkt ? :eek6:

Jap einen VW FOX :) zwar kein tolles auto aber ein auto ! Bin meinen eltern sehr dankbar dafür

:)

glaub ich dir :D aber wie gesagt die schönste zeit meines lebens waren mit 13

Ohjaaaa damals haben wir immer noch herr der ringe oder star wars oder sowas mit stöcken gespielt und zocken war damals das high

Light von allem ! :D und nach der schule immer direkt auf RTL 2 geschaltet und bis 5 animes geschaut :D

Als ich 13 war, stand das N64 in den Startlöchern. Der Beginn einer neuen Ära. War schon geil. Und die, die heute dieses Alter haben, werden sowas nie erleben können. :D

ja die kriegen nur unfertige spiele die nicht mal gut sind :D

Ohjaaaa damals haben wir immer noch herr der ringe oder star wars oder sowas mit stöcken gespielt und zocken war damals das high

Light von allem ! :D und nach der schule immer direkt auf RTL 2 geschaltet und bis 5 animes geschaut :D

ja draussen mit kumpels fußball spielen oder wie von dir schon erwähnt herr der ringe nachspielen war toll und es lief noch DBZ :D jetzt läuft das so ein mist wie berlin tag und nacht, nicht mal die musik von heute ist so gut wie vor paar jahren.

ja die kriegen nur unfertige spiele die nicht mal gut sind :D

ja draussen mit kumpels fußball spielen oder wie von dir schon erwähnt herr der ringe nachspielen war toll und es lief noch DBZ :D jetzt läuft das so ein mist wie berlin tag und nacht, nicht mal die musik von heute ist so gut wie vor paar jahren.

So ist das halt , ich bin echt stolz darauf und froh das ich das noch erlebt habe , das waren immer mwine helden und wenn ich heute das dragonball intro höre heul ich fast , und mein bruder (12) guckt sowas wie assi tv und ja berlin tag und nacht und sowas ... Kindheit heute eben

So ist das halt , ich bin echt stolz darauf und froh das ich das noch erlebt habe , das waren immer mwine helden und wenn ich heute das dragonball intro höre heul ich fast , und mein bruder (12) guckt sowas wie assi tv und ja berlin tag und nacht und sowas ... Kindheit heute eben

diese generation ist einfach nur mist, kein respekt usw.

diese generation ist einfach nur mist, kein respekt usw.

Es ist nicht die Jugend, die Mist ist, sondern die Eltern. Meine Tochter ist 12 Jahre alt und hilft alten Menschen über die Straße, steht im voll besetzten Bus für Ältere auf .... und hat zeitweise auch BTuN geschaut. Sie ist bestimmt kein Mist, weil ich ein Auge darauf habe. Das gilt größten Teils für alle Kinder in meinem Freundeskreis. Denn trotz Arbeit kümmern sich die Eltern in der Freizeit um ihre Kinder!

Dieses "über einen Kamm scheren" finde ich nicht in Ordnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...