Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt seid ihr?

ps3user™

Wie alt seid ihr?  

1.843 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr?

• 12-14
      157
    • 15-17
      383
    • 18-20
      239
    • 21-25
      470
    • 26-30
      342
    • 31-35
      145
    • 36-40
      60
    • 41-45
      21
    • 46-50
      19
    • 51 oder älter
      9
Durchschnittsbewertung: 22.75

Recommended Posts

aber er hat es ja eindeutig aus alles bezogen was sehr arogant ist und ich mier sicher bin das das net stimt

aber ich verstehe deine ansicht aber net seine :skep::dozey:

ihr driftet vom thema ab. btw. du hast dich letztens im meldethread beschwert, dass sich einige personen über dich lustig machen und so vom eigentlichen thema ablenken. wenn man aber eine gewisse zeit deine beiträge verfolgt, merkt man eindeutig dass du nicht gerade der unschuldsengel bist und dass meißtens sogar du dafür sorgst, dass vom eigentlichen thema abgelenkt wird. ich mein das jetzt nicht böse aber manchmal ist es besser nicht immer und überall seinen senf dazu zu geben.

jetzt b2t. ich bin auch 17, wie man an meiner id wahrscheinlich schon erkennt :D

edit. TUGAY91® war schneller und hats auch aufen punkt gebracht ^^

wenn du schon in der schule nich aufgepasst hast denn google doch bitte wenigstens ...

https://www.my-career.de/wissen/altersstufen_im_deutschen_recht.php

soory aber wier haben vor denn ferien ihn ehtik das thema durchgenomen und auf denn zetel stand das man erst ab 14 eingeschrenkt strafmündig ist ab 16 noch was und ab 18 vollkommen strafmündig :emot-raise:

du must schon lesen

ich habe geschrieben das man das nicht allgemein sagen kann alls würde es jehzt ihn jeden game besser wärer alle andere einfach arogant :dozey::mad1:

ps ich bin mier zu 100% sucher das er net besser ihn mw2 ist

und es gibt noch ein parr hundert andere games alls mw2 ;)

Du bist echt nen Klugscheißer weisste das !

UND ich wollte mit meinem Kommentar GANZ sicher nicht arogant wirken ODER andeuten das ich besser in MW bin als du ,fals es trotzdem so auf dich gewirkt haben sollte entschuldige ich mich natürlich zutiefst dafür!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...