Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt seid ihr?

ps3user™

Wie alt seid ihr?  

1.843 Stimmen

1. 1. Wie alt seid ihr?

• 12-14
      157
    • 15-17
      383
    • 18-20
      239
    • 21-25
      470
    • 26-30
      342
    • 31-35
      145
    • 36-40
      60
    • 41-45
      21
    • 46-50
      19
    • 51 oder älter
      9
Durchschnittsbewertung: 22.75

Recommended Posts

In ein paar tagen werde ich 25 .... mensch mensch wie doch die Zeit vergeht. Ist immer ganz lustig wenn ich wieder Leute aus meiner Schulzeit nach langer Zeit wiedersehe. Dann merkt man erst wieder, dass schon 8 Jahre seit der Realschule vorbei sind. Und ganz besonders wenn sie schon Kind und Kegel haben und ich immernoch in der Uni die Schulbank drücke :skep:

sinlosender kommi denn ich jemals gesehen habe beser spielen kann man ihn allgemeinen nicht sagen bitte denke doch mal drüber nach befor du was postest ;)

Klar kann man irgendwann mal sagen, dass man besser spielt als irgendwer anders. Wenn jemand beispielsweise bei MW2 30 Kills und 0 Tode hat, während ich 10 Kills und 5 Tode hatte, dann hat er doch eindeutig besser gespielt? ;D Aber klar, hat mit dem Alter eigentlich nichts zu tun.

Zum Thema:

Ich bin 17. ;)

Klar kann man irgendwann mal sagen, dass man besser spielt als irgendwer anders. Wenn jemand beispielsweise bei MW2 30 Kills und 0 Tode hat, während ich 10 Kills und 5 Tode hatte, dann hat er doch eindeutig besser gespielt? ;D Aber klar, hat mit dem Alter eigentlich nichts zu tun.

Zum Thema:

Ich bin 17. ;)

du must schon lesen

ich habe geschrieben das man das nicht allgemein sagen kann alls würde es jehzt ihn jeden game besser wärer alle andere einfach arogant :dozey::mad1:

ps ich bin mier zu 100% sucher das er net besser ihn mw2 ist

und es gibt noch ein parr hundert andere games alls mw2 ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...