IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Little Big Planet erhält Street Fighter-Kostüme Wie die Website www.wonderwallweb.com berichtet, veröffentlichen Sony und Media Molecule in Kürze Street Fighter-Kostüme für Little Big Planet. Man kann alle Kostüme einzeln oder in einem Pack kaufen. Dabei stehen folgende Kostüme zu Auswahl: Ryu, Guile, Chun-Li, und Zangief. Infos über den Preis bzw. den Erscheinungstermin, nannte Sony nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das ist ein Fass ohne Boden, Woche für Woche kommen neue Kostüme, ich habe mir noch keine gekauft obwohl mir einige gefallen, aber was soll man auch mit den ganzen Teilen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das ist ein Fass ohne Boden, Woche für Woche kommen neue Kostüme, ich habe mir noch keine gekauft obwohl mir einige gefallen, aber was soll man auch mit den ganzen Teilen ?? Ich finds eig ganz lustig... Und was man mit den TEilen soll??? Na seinen Sackboy neu anziehen... Und im Gegensatz zu anderen Spielen, geben sich die Entwickler Mühe das SPiel auf dem laufenden zu halten und immer neue Inhalte anzubieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich finde die Erweiterungen auch ganz gut, aber dafür bezahlen würde ich nicht, außer vieleicht für das Hammerköstüm auf das ich schon ewig warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 ja bissel teuer is schon... aber deswegen gibt es ja auch ab und an kostenlose Kostüme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 ich habe ich auch alle:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 ich habe ich auch alle:D die kostenlosen hab ich auch alle Obwohl ich zur Zeit kein lbp hab... wegen dem Scheiß NEckermann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Das war die 30 € Aktion, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 jep... und nun solls aus Kulanz zugeschickt werden... aber ich habs immernoch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Haben aber einige mit Probleme gehabt soviel ich weiß. Damit hätte Neckermann wohl nicht gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 naja ist klar wenn 30.000 Leute das spiel für 35 Euro bestellen... Das geht ganz schön ins Minus bei Neckermann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 LBP hat die Speichermöglichkeit erweitert. Nun können z.B auch selber entworfene Kostüme wie auch die Deko in der Lobby gespeichert werden. Kostüme gibt`s nun auch immer wieder neue im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Respekt, einen 1 1/2 Jahre alten Thread auszugraben......... Ich mach dann mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.