Oxycron Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So meine Fat PS3 is kaputt gegangen, hab mir jetzt ne Slim geholt aber bisher nicht viel Zeit gehabt wegen Klausuren jetzt allerdings hab ich wieder Zeit und stehe vor dem Problem: dank ylod keine Savegames^^ Wenn ich jetzt nun eines meiner Spiele neu anfange, kann ich das iwie einstellen dass ich trophäen "nochmal" kriege - also mehr oder weniger zum Spaß. Bsp: FF13, war kurz vor Ende und muss von vorne Anfang -> also kaum Trophäen erhalten - aber diese möchte ich nur aus Anreiz erhalten auf Grund des Blings^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn du das Spiel anfängst bekommst du ganz normal alle Trophies nochmal. Du kannst auch einfach synchronisieren und dann haste alle die du bis zum YLOD hattest. Aber Platin oder was auch immer ist weiterhin bei allen Spielen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ja ich hab leider schon synchronisiert ^^ deswegen hab ich alle also wenn ich mein acc auf der ps3 lösche, und nen neuen anlege dann sollte es funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die kannste auch jetzt noch holen. Spiel einfach drauf los und die restlichen Trophies kommen dann ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du kannst es auch einfach so machen, das du dir einen neuen Acc. erstellst, und die Trophäen zb. in FF XIII holst bis du die hast die du vor dem YLOD hattest, sobald du soweit bist einfach DIESEN Acc. im PSN anmelden mit deinen alten Anmeldedaten, dann haste ja deine jetztigen trophies wieder alle "erspielt" und das Savegame ist mit deinem Acc. kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ok vielen dank für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Meine ist heute auch "gestorben" Jetzt meine frage sollte ich keine sicherung mehr schaffen (ylod ist noch nicht ausgetetten) und ich synchronisiere jetzt auf der neun kommen dann meine ganzen trophäen wieder oder muss ich alles neu machn? :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Trophies, die du vor dem Defekt synchronisiert hast, hast du zu 100%. Die liegen ja auf einem Onlineserver, die verschwinden ja nicht wegen ner kaputten Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Puuuh zum glück alle synchronisiert Daten sind fast alle noch gesichert von juli also ist nicht zu viel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.