Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich würde auch gerne mitmachen.....:smile: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 dabei aber benimm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Falls Österreich für dich in Ordnung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 für mich ist das ok. kann nur sein das für manche versender das nicht ok ist wegen den mehr kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 platin habe ich gleich, adressanfragen habe ich auch versendet. bisher 1 absage, 3 offen von denen, die zur zeit kein spiel haben edit: hab platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 GW. also bei allen 3 Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ja. war ja mein 2. versuch und musste dieses mal nur noch 1 von denen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 archetim hat mir geschrieben, dass er eig garnicht mehr in der liste stehen sollte. bleiben noch 2 offene antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 1. Chrissy , , 2. Nightboston ,, 3. Gravity4x , , (spiel einbehalten) 4. iYargh , , 5. maxesch , , 6. cees86 , , 7. Decayn , , 8. superdante , , 9. Archethim , , 10. cees86 (endrunde zur Platin ) 11. Nightboston (neuer Versuch) 12. elduderino 13. Sepp303 14. Archethim <--- (siehe Nr. 9) 15. Babyboy 16. Battlefield bad company 17. saphire 18. Light-kun 19. Marius-Marc_1904 20. Domi3991 Bitte den doppelten Eintrag entfernen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 ups mein fehler wird gleich geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey ich hoffe ich bekomm die Chance hab ja F2F und schonmal 2 Games aus einer PK gehabt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wenn du aufgenommen wirst, kannst du es auch direkt bekommen. warte immernoch auf 2 antworten und hab da eig keine lust mehr. sollten die doch zeit haben, haben sie dann pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Meinst du mich ? ^^ naja schon blöd es melden sich Welche an und dann kommt von denen nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Meinst du mich ? ^^ naja schon blöd es melden sich Welche an und dann kommt von denen nix.. ja meine dich, dass du es direkt haben könntest, wenn du zeit hast. bei einem von den 2 hab ich eben gesehen, dass er seit dem nicht mehr online war. der andere hätte sich aber melden müssen. hättest du denn zeit, falls du aufgenommen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sicher.. bis das hier ist kann ich noch Ratchet & Clank 3 Platin machen is ja fast fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 ist dabei. kannst cees86 deine Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab ihm die adresse gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab ihm die adresse gegeben ^^ ist angekommen. schicke ich morgen nach der frühschicht direkt los und geht dann noch am gleichen tag mit der leerung weg. danke nochmal fürs bereitstellen edit: spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So das Game lag heute im Briefkasten ^^ hab erstmal reingeschaut und gedacht wieso lag da eig. ein Stück von einer Haushaltsrolle drin ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 danke für die und viel Spaß damit Liegt drin für den Fall das die CD rausgehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.