Decayn Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, hab Platin in allen 3. Hatte ja durch den Down der Seite genug Zeit. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 So habe Platin leider nur im ersten Teil erspielt. Ans Ende möchte ich nicht nochmal, aber trotzdem Danke fürs verleihen. Nach Adressen habe ich schon gefragt, ich hoffe das es pünktlich am Do rausgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 danke für die info, wenn jemand hast sag grad nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bisher 6 Absagen, bei noch 3 ausstehenden Antworten. Geht also leider nicht pünktlich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hehe , meint ihr wirklich das game ist für ne platin kette geeignet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hehe , meint ihr wirklich das game ist für ne platin kette geeignet? Jetzt aber wieder schnell zum Spiegel und schauen, ob das Haar noch schön ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 So 2 Antworten stehen noch aus. Ich werde dann am Wochenende eine zweite Rundmailrunde starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So das Spiel geht nun wohl zum 23.7 an Archethim. Sonst bekam ich nur Absagen und er war der, der mir den frühsten Termin nennen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Spiel ist heute an Archethim rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Mich bitte wieder austragen. Entschuldigung für die Umstände, trotzdem aber danke. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 danke für die Info. @ DonChabber: kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die Prince of Persia Trilogy ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 bitte schön, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke schön. Den ersten Teil der Trilogy werde ich im Laufe der nächsten Tage platiniert haben, die HD-Collection geht dann an den nächsten Teilnehmer. Für die restlichen Spiele fehlt mir im Moment einfach die benötigte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 willst du nochmal ans ende? @ Light-kun dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dankeschön schon mal dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 willst du nochmal ans ende?Danke für das Angebot, aber ich werde mir die Spielesammlung kaufen, wenn ich wieder Lust auf ausgiebige Kletterpassagen bekomme, um ohne Zeitdruck spielen zu können.--------------------- Die Trilogy ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer. Empfänger: cees86 Sendungsnummer: RG 6006 0259 9 DE Versanddatum: 31.7.2012 Sendungsverfolgung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.