Nightboston Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wäre schön zu wissen ob das Spiel angekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 oh fuck tut mir Leid -.- War am 4. da.. Sry. hab echt gedacht ich hätte hier schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 oh fuck tut mir Leid -.-War am 4. da.. Sry. hab echt gedacht ich hätte hier schon gepostet Hauptsache es ist angekommen...Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So. hab jetzt jeden Teil zumindest einmal durch. Nervig ist nur das man Two thrones und warrior within 3 mal durchspielen muss...aber 21 Tage sind massig zeit hatte immer was mit 13 tagen im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mich bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab keine Platin erreicht, aber überall fast. Kannst du mich dann bitte nochmal ans Ende setzen ? Adresse ist angefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2011 kein Problem hängt dich hinten dran Hast flotschi18_1 angeschrieben oder den nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hatte schon den nächsten, aber meldet sich nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 schon einen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ja, wat ist? ;-) am 26. Adresse angefordert, da hätte man doch schon längst den nächsten nehmen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hab dir doch auch nh pn geschrieben...aber entweder hat sich keiner gemeldet oder es ging nicht. Aber wenn du Zeit hast würdest du mir dann deine Adresse schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wenn keiner Zeit hat, habe ich Gravity mal meine Adresse geschickt. Soll ja auch weiter gehen in der PK ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hast du das Spiel noch Gravity4x oder hast schon jemand erreicht der Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist auch heute nicht bei mir angekommen, dann wohl morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hmmm, auch heute nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat er gesagt das er es verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ja, ist seit samstag unterwegs... die post hat schon mit weihnachten zu kämpfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 nein! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.