Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 @ Nightboston: Spiel schon angekommen? @ cees86: bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, ist heute angekommen,hab ich ganz vergessen hier zu schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @ sulomer bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Da Nightboston keine Zeit hat das Spiel zu spielen und ich im Moment auch noch ein Spiel habe, bitte ich dich mich nochmals um 1 Position nach hinten zu verschieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Da Nightboston keine Zeit hat das Spiel zu spielen und ich im Moment auch noch ein Spiel habe, bitte ich dich mich nochmals um 1 Position nach hinten zu verschieben! Hab auch schon den nächsten nach seiner Adresse gefragt! Ich schreibe dann hier wieder wenn ich es losgeschickt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @ A729T1 bist dabei (18er und 10 positive bewertungen) @ flotschi18_1: ist ok @ Nightboston: dich an den schluss der liste nochmal setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @ Nightboston: dich an den schluss der liste nochmal setzen? Ja,das wäre sehr nett... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast du das spiel schon verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ maxesch: Bist dabei @ Nightboston: kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @Chrissy Danke Spiel ist übrigens unterwegs zum nächsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ Al_Franco: Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal ne Idee. Könnte man hier nicht 3 Platinsymbole nebeneinander machen? Weil so sieht man besser bei welchen Teil man Platin geschafft hatte und bei welchen vielleicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal ne Idee.Könnte man hier nicht 3 Platinsymbole nebeneinander machen? Weil so sieht man besser bei welchen Teil man Platin geschafft hatte und bei welchen vielleicht nicht. Guter Einwurf! Es es ja nicht nur ein Spiel ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Fänd ich auch sinnvoll. Das Spiel ist noch nicht da...kommt wahrscheinlich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn jeder mir mitteilt welchen teil er platiniert hat kann ich das einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Danke Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.