Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia Trilogy

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Erstmal vielen Dank fürs bereitstellen, habe mittlerweile alle Platin geholt. Ich warte allerdings auf einen Abnehmer. Zwei können nicht und von den anderen beiden hat sich noch keiner zurückgemeldet seit Ende letzer Woche. Hab Brizzlebizz jetzt auch nochmal kontaktiert auch wenn er es ja eigentlich erst vor mir hatte.

Erstmal vielen Dank fürs bereitstellen, habe mittlerweile alle Platin geholt. Ich warte allerdings auf einen Abnehmer. Zwei können nicht und von den anderen beiden hat sich noch keiner zurückgemeldet seit Ende letzer Woche. Hab Brizzlebizz jetzt auch nochmal kontaktiert auch wenn er es ja eigentlich erst vor mir hatte.

GW zu den Platins.

schon was neues vom Abnehmer her?

Bitte mich wieder austragen. Glaube nicht, dass ich die kommende Zeit zum Zocken komme und ich noch mehr als genug neue Spiele rumliegen habe.

Trotzdem Danke fürs eintragen :)

wird gemacht

Also da ich Blades of Time jetzt erledigt habe, könnte ich es wieder nehmen, wenn sich kein anderer meldet.

Hab dir schon eine PN geschrieben, brauch noch deine Adresse, dann schick ich es wieder zurück.

Die anderen können nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...