Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia Trilogy

Recommended Posts

So, nun mal ein kleines Update:

Sands of Time ist platiniert und Warrior Within das erste Mal durchgespielt.

Werde nun einen Run mit dem geheimen Ende machen und mich dannach erstmal an Two Thrones setzen :)

So, bin bei Warrior Within nun kurz vor der Platin und habe Two Thrones fast 2 mal durch.

Werde aber aus Motivationsmangel wohl nur noch in Warrior Within die Platin holen.

Habe die anderen in der Liste (bis auf Cookies) auch schonmal angeschrieben :)

Statusupdate ;):

Habe in 2 von 3 Platin geholt und meinen Spaß mit den Spielen gehabt.

Danke also schonmal fürs Bereitstellen und meine Aufnahme in die Liste :)

Was Abnehmer angeht:

Also Marius-Marc_1904 hat mir eine Absage erteilt, und von Domi3991 und Brizzelblizz kam keine Antwort zurück.

Domi3991 hab ich gerade nochmal angeschrieben, Brizzelblizz aber noch nicht, da zu ihm ein Spiel unterwegs ist.

Danke fürs Angebot, aber ich werd es vorerst lassen.

Wenn ich irgendwann wieder Lust darauf kriege, kauf ich mir das dann wohl :)

Von Domi hab ich mittlerweile leider auch eine Absage bekommen. Werde morgen deshalb noch mal Brizzelblizz anschreiben.

Heute poste ich mal frühs :D

Habs grad vom Nachbar bekommen. War wohl gestern schon dabei und stand AUF dem Briefkasten oben drauf weils ich mehr reinpasste.

Mein Nachbar hats dann sicherheitshalber mit reingenommen.

Da werd ich heute früh denen auf der Post gleich mal das Wochen-Ende versauen und ne Runde Anschiss an alle verteilen.

Man kann ja wohl nicht ne Brief der auch noch Einschreiben ist einfach auf den Briefkasten stellen, dazu noch bei dem Wetter!!

Heute poste ich mal frühs :D

Habs grad vom Nachbar bekommen. War wohl gestern schon dabei und stand AUF dem Briefkasten oben drauf weils ich mehr reinpasste.

Mein Nachbar hats dann sicherheitshalber mit reingenommen.

Da werd ich heute früh denen auf der Post gleich mal das Wochen-Ende versauen und ne Runde Anschiss an alle verteilen.

Man kann ja wohl nicht ne Brief der auch noch Einschreiben ist einfach auf den Briefkasten stellen, dazu noch bei dem Wetter!!

Oha! Meine Postbotin klingelt bei sowas immer :eek6:

War bestimmt ein Azubi :dozey:

Wenigstens ist es aber da. (Dein Nachbar hat nen Keks verdient :))

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro + Luftpolsterumschlag) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ergänzungen:

Habe noch keine 500 Beiträge jedoch F2F + 18er Freischaltung, positive Marktplatzbewertungen, sowie die erfolgreiche Teilnahme an 2 PK.

Ich hoffe dieses reicht zur Teilnahme aus :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro + Luftpolsterumschlag) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Ergänzungen:

Habe noch keine 500 Beiträge jedoch F2F + 18er Freischaltung, positive Marktplatzbewertungen, sowie die erfolgreiche Teilnahme an 2 PK.

Ich hoffe dieses reicht zur Teilnahme aus :)

F2F + 18 zählt nicht mehr. Aber bist trotzdem dabei

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

bist dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...