Domi3991 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Man könnte es mir schon schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 dann sag ska bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mich bitte austragen...Ich bedanke mich trotzdem das ich mitmachen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mich bitte austragen...Ich bedanke mich trotzdem das ich mitmachen durfte... ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Game geht morgen an Sepp303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Game geht morgen an Sepp303 Hast also nur bei einem Teil Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hast also nur bei einem Teil Platin erreicht? Jupp bei Sands of Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Spiel ist heute angekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Spiel ist heute angekommen:smile: Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. hier dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Viel Spaß damit Danke, hatte ich, heute die letzte Platin erspielt, habe jetzt bei allen 3 Platin. Kannte die Teile schon zu PS2 Zeiten, daher keine Probleme gehabt, nur 3 mal Warrior Within und Two Thrones durchzocken, hätte nicht sein müssen. Bei beiden 1 Run auf schwer hätte gereicht Abnehmer habe ich noch keinen, bis jetzt 2 Absagen. Ich sag Bescheid, wenn ich einen gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke, hatte ich, heute die letzte Platin erspielt, habe jetzt bei allen 3 Platin.Kannte die Teile schon zu PS2 Zeiten, daher keine Probleme gehabt, nur 3 mal Warrior Within und Two Thrones durchzocken, hätte nicht sein müssen. Bei beiden 1 Run auf schwer hätte gereicht Abnehmer habe ich noch keinen, bis jetzt 2 Absagen. Ich sag Bescheid, wenn ich einen gefunden habe. dann herzlichen Glückwünsch meld dich einfach wenn jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Spiel geht morgen an "Light-kun" raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 schön das es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 schön das es weiter geht Jo:smile: Spiel habe ich heute an "Light-kun" verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Jo:smile:Spiel habe ich heute an "Light-kun" verschickt. danke für die info "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 danke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Disc, Hülle, etc. sehen auf den ersten Blick gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.