elduderino Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hey da ich zurzeit keine zeit habe, habe ich schonmal alle die nach mir in der liste kontaktiert...habe von der Trilogy nur das erste spiel platiniert...vielen dank fürs bereitstellen...ich melde mich ok meld dich wenn jemand hast. willst nochmal ans ende der liste? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist natürlich dabei mich bitte austragen ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hey Chrissy....bisher nur absagen...aber ich melde mich sobald jemand zeit hat...ne ans ende brauchste nicht...es kommen zu viele gute games jetzt bis und nach weihnachten raus...aber vielen dank nochmal Lieben Gruß Marius :smile: EDIT:Spiel geht heute oder morgen an skatastisch....er ist der einzige der zeit hat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey Chrissy....bisher nur absagen...aber ich melde mich sobald jemand zeit hat...ne ans ende brauchste nicht...es kommen zu viele gute games jetzt bis und nach weihnachten raus...aber vielen dank nochmal Lieben Gruß Marius :smile: EDIT:Spiel geht heute oder morgen an skatastisch....er ist der einzige der zeit hat!! Huhu hast du das Game bereits verschickt? Bisher ist noch Nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hat gestern mal in der liste gepostet das er es verschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hat gestern mal in der liste gepostet das er es verschickt hat Ach so ok Dann wird es wohl Montag aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Game ist heute wohlerhalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 danke für die info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mich bitte austragen, mir fehlt die die Zeit für diese Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mich bitte austragen, mir fehlt die die Zeit für diese Kette wird gemacht. wenn du es immer noch suchst können wir nach beenden der Kette mal dürber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich kann mich momentan nicht wirklich motivieren die 3 Teile anzuzocken... Werde daher nur Sands of Time platinieren und dann weiterschicken. Nach Adressen habe ich soeben gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ist ja jedem selbst überlassen welche Teile her platiniert und welche nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mich bitte austragen ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Trag mich mal bitte aus, danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Trag mich mal bitte aus, danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So hab heute POP Sands of Time platiniert. Bisher habe ich noch keine Adresse und schreibe daher mal den Rest der Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kein Streß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie gesagt, ich könnte es ab nächster Woche nehmen, bekomme diese Woche noch NCIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.