Querillia Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Aso ok ^^ also 21 Tage hat man Zeit ? ^^ dann fange ich morgen direkt an hatte heute kaum noch lust muss noch paar % bei Ratchet & Clank machen aber Prince of Persia. zock ich auch ^^ sollte ja wohl drin sein sind immerhin 3 Wochen. zudem haben 2 Platin davon ne Roadmap. also echt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 jep 21 tage bei mir zählt das aber einen tag nach erhalt. Falls du es nicht schaffst notfalls nochmal ans ende oder wenn es net mehr viel ist geb ich aufschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ah ok also zählt das ab Morgen ? die 21 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja das ist richtig. weil bei manchen die post erst abends kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So wie sieht es aus ^^ Wer bekommt das Game als nächstes ich konnte leider nur 1 Trophy erreichen.. einfach keine Zeit gefunden.. aber Danke für das Bereitstellen. Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2012 musst die leute schon anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab night mal angeschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 wenn keiner zeit hat hätte ich zeit für pop trilogy....schicke heute rango ab und wäre dann frei....nur falls sich kein anderer findet...LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab noch sepp und Baby angeschrieben Baby hat diese Woche keine zeit. schreibt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 wenn keiner zeit hat hätte ich zeit für pop trilogy....schicke heute rango ab und wäre dann frei....nur falls sich kein anderer findet...LG das doch. gib Querilla dann deine adressdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 das doch. gib Querilla dann deine adressdaten hab ihn grad angeschrieben und meine adressdaten durchgegeben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So das Paket heute um 13:30 ca abgegeben.. sollte mit glück morgen ankommen oder übermorgen ^^ und ich Freue mich schon auf borderlands 2 leider bei Prince of Persia keine Platin aber egal.. wenn man keine Zeit hat in dem moment ich wünsche euch noch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 ok danke für die info. denke willst keinen 2. versuch oder les ich das falsch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ne in nächster Zeit hab ich viel zu tun ^^ Führerschein. Arbeit und Natürlich die Massen an neuen Coolen Games die kommen werden Borderlands 2 Most Wanted Black Ops 2 da wird sicherlich viel zeit drauf gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 ok, versteh ich steht mir auch alles noch bevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe nur das Spiel kommt an habs abgeschickt hab aber nicht gerade die sauberste schrift. ich wünsche mir nen Feedback von Marius ob es angekommen ist.. die CD sollte noch sauber sein war seit dem Auspacken in der PS3. drin. und hab sie wo ich sie wieder eingepackt habe das erste mal aus der PS3 genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 hey joop spiel ist heute angekommen.....lustige schrift....cd ist tip top....vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Naja.. hab halt keine sonntags schrift aber man sollte es lesen können eig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hey da ich zurzeit keine zeit habe, habe ich schonmal alle die nach mir in der liste kontaktiert...habe von der Trilogy nur das erste spiel platiniert...vielen dank fürs bereitstellen...ich melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.