Michaston Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi, hab jetzt ewig hier rumgesucht, und nix gefunden: wofür braucht man Menschlichkeit, und was bringt die einem für Vorteile? Dankö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi,hab jetzt ewig hier rumgesucht, und nix gefunden: wofür braucht man Menschlichkeit, und was bringt die einem für Vorteile? Dankö! Heilen/Droprateverbesserung/Statusverbesserungen/Queelags Seele mit dem passenden Schwert und 99 Menschlichkeit Onehitwonder usw usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja, das wußte ich schon, aber ich meinte wenn man Menschlich ist,d.h. keine Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Droprateverbesserung/Statusverbesserungen/Queelags Seele mit dem passenden Schwert und 99 Menschlichkeit Onehitwonder usw usw.... siehe oben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Aber wenn ich menschlich bin, also keine Hülle, hab ich bei links oben null Menschlichkeitspunkte, immernoch die gleichen Statuswerte , wie wenn ich ne Hülle bin..? droprate ect. ist unverändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Menschlich sein bedeutet lediglich, das du invaden und beschwören kannst. Und natürlich kannst du invadet werden. Außerdem ist man dann nicht mehr so hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ah..ok.sonst gibts da keine Vorteile von.? Spiele eh nur offline.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Du kannst Leuchtfeuer entfachen (soweit ich weiß ging das nur als Mensch?), was zusätzlich Menschlichkeit verbraucht und dir damit mehr "Heiltränke" am Leuchtfeuer gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaston Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ach mit dem Geheimen Ritual..soweit hab ich noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Als Mensch kannst du auch diverse npc's vor den Boss kämpfen beschwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randyorton Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Meschlichkeit, nur so als Tip, kann man Farmen kurz vor dem Boss Nito (Grabfürst) bei den kleinen Skeletten (kommen immer wieder), die dropen ungemein viel und man bekommt auch noch Seelen haufenweise dazu, echt geil. Habe in kürzester Zeit 50 Menschlichkeit erhalten, ohne die Droprate erhöht zu haben (geht noch besser wenn man den Ring für mehr Seelen und mehr Droprate angelgt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ach mit dem Geheimen Ritual..soweit hab ich noch nicht.. Mit dem Ritual kannst du auf 15 Estus erhöhen, auf 10 geht auch ohne dem, musst aber Mensch sein und ein Menschlichkeit opfern. (Bonfire -> Kindle/Entfachen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Menschlichkeit ,die Zahl links oben,lässt Fluchres.stark steigen,sowie der Schaden mit dem Quelag Schwert ist bei 10 schon um 100 damage mehr und natürlich hohe droprate.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 10 Humanity is bei Queelag Chaosschwert aber auch schon das Maximum. Hab das mal mit mehr Menschlichkeit benutz und die Stats haben sich nach 10 nicht weiter verbessert... Vllt hab ich aber auch was falsch gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi,hab jetzt ewig hier rumgesucht, und nix gefunden: wofür braucht man Menschlichkeit, und was bringt die einem für Vorteile? Dankö! -npc phantome erscheinen (und somit deren waffen und rüstungen) -npc gegner erscheinen -bestimme freundliche npc erscheinen -höhere droprate (statt 100 nun 120 bei 0 menschlichkeit) -siehst schicker aus^^ -kannst angegriffen (spieler phantom) werden -kannst feuer entfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wieviel menschlichkeit muß ich den benutzen? habe die 18 mal benutzt, doch leider sah ich immer noch so aus wie vom zug überfahren. oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 1, und dann am feuer aushölung umkehren wählen. fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Du brauchst nur eine Menschlichkeit. Dann musst du zum Bonfire gehen und dich da wieder menschlich machen lassen. Dann pass mal mit deinen 18 Menschlichkeitspunkten auf, das du die nicht verlierst. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dieses Schwert gemeint das dmg durch Menschlichkeit bekommt? http://darksoulswiki.wikispaces.com/Quelaag%27s+Furysword Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit dem Ritual kannst du auf 15 Estus erhöhen, auf 10 geht auch ohne dem, musst aber Mensch sein und ein Menschlichkeit opfern. (Bonfire -> Kindle/Entfachen) *klugscheissmodus* mit dem ritual kannst du die estus flaschen auf 20 bringen und so nebenbei... die estus flakon gehen nur bis +7 dannach ist jede feuerhüterin seele nutzlos, zumindest hab ich da keinen anderen nutzen gefunden -npc phantome erscheinen (und somit deren waffen und rüstungen)-npc gegner erscheinen -bestimme freundliche npc erscheinen -höhere droprate (statt 100 nun 120 bei 0 menschlichkeit) -siehst schicker aus^^ -kannst angegriffen (spieler phantom) werden -kannst feuer entfachen alles soweit ok.. aber die droprate ist bei 0 menschlichkeit als mensch bei 100... bei 1 menschlichkeit geht sie auf 120 und dann pro stück immer um 5 hoch übrigens.. ca. 40 menschlichkeit reicht um die maximale droprate von 210 zu bekommen DURCH menschlichkeit... mit dem goldenen schlangenring kriegt man dann die wirklichen maximalen 410 Menschlichkeit ,die Zahl links oben,lässt Fluchres.stark steigen,sowie der Schaden mit dem Quelag Schwert ist bei 10 schon um 100 damage mehr und natürlich hohe droprate.... ich versteh dieses schwert eh nicht....ich krieg nen bonus von vllt 70 und das mit 50 menschlichkeit kann nicht bestätigen das diese waffe ein onehitwunder ist das mächtig schaden macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.