Wesker 2709 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey Community , habe folgendes Problem, fast jedes mal, wenn ich Online Koop spiele kann ich mit meinen Freunden nicht reden, sie auch nicht mit mir, nur ab und zu hört man für 3sek etwas. Gestern hab ich es mit einem Freund (Gruß an der Stelle.) wieder vergeblich versucht, einmal ich als Hoster, einmal er als Hoster, nichts hilft... Weiß da wer weiter?
ZeroQ002 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Als ich noch zockte hatte ich die selben probleme.. kA was man machen kann, hoffe B2 wirds besser gemacht
Wesker 2709 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Als ich noch zockte hatte ich die selben probleme.. kA was man machen kann, hoffe B2 wirds besser gemacht Das hilft auch nicht gerade weiter. Ist schon frech, da das Problem schon lange besteht (Seit dem Release?)... Keiner 'n Idee?...
Wesker 2709 Geschrieben 3. November 2011 Autor Geschrieben 3. November 2011 Okay alles klar, keiner weiß was, mit Google findet man auch gar nichts... Naja *closed*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.