Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Wenig Öl!24Std Rennen!

BiGGian

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich habe ein riesen Problem ! Ich habe während dem 24STD Rennen auf Le Mans eine Öl Wechsel Meldung bekommen . Es sind noch 6Std bis zum Ende .

Kann der Motor kaputt gehen? Habe Angst das ich es nicht schaffe in Ziel und ich von vorne fahren muss.

Ich fahre mit dem Redbull x2010

Geschrieben
Hallo ich habe ein riesen Problem ! Ich habe während dem 24STD Rennen auf Le Mans eine Öl Wechsel Meldung bekommen . Es sind noch 6Std bis zum Ende .

Kann der Motor kaputt gehen? Habe Angst das ich es nicht schaffe in Ziel und ich von vorne fahren muss.

Ich fahre mit dem Redbull x2010

die meldung hab ich auch bekommen beim x2010. glaube die kommt nach 5000 km. kaputt kann nix gehn, bissi leistung verliertst halt, aber das ist bei dem wagen eh egal.

Geschrieben

xD , ne ich habe den Red Bull gerade stehen , der steht 45Minuten schon und die Gegner haben mich um 10Runden eingeholt .Habe noch 23Runden vorsprungen und es sind noch keine 3Std mehr bis zum Ende.

Ich danke euch für die Entwarnung.Aber wenn ich das Rennen zu Ende gefahren bin wird das Ding erstmal zum Doktor gefahren und ein Ölwechsel wird gemacht :D

Geschrieben
Das hat mich grade an Penny aus The Big Bang Theory erinnert :biggrin5:

Penny, Penny, Penny

bei mir blinkt es auch schon eine Weile noch 2 Stunden dann ist es aus.

Geschrieben

Da die Frage ja geklärt wäre und übber Big bang Theory bitte im Off-Topic diskutiert wird ist hier mal zu.

Wenn nochmal etwas in der Art sein sollte bitte im allgemeinen Thread fragen, dort findet man auch immer Rat.

- geschlossen -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...