BiGGian Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo ich habe ein riesen Problem ! Ich habe während dem 24STD Rennen auf Le Mans eine Öl Wechsel Meldung bekommen . Es sind noch 6Std bis zum Ende . Kann der Motor kaputt gehen? Habe Angst das ich es nicht schaffe in Ziel und ich von vorne fahren muss. Ich fahre mit dem Redbull x2010
Dopex86 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 wenn du das rennen nochmal startest dann bekommste später wieder so ne meldung... das is nix ungewöhnliches bei 24 std mit dem x1...
ad214 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo ich habe ein riesen Problem ! Ich habe während dem 24STD Rennen auf Le Mans eine Öl Wechsel Meldung bekommen . Es sind noch 6Std bis zum Ende .Kann der Motor kaputt gehen? Habe Angst das ich es nicht schaffe in Ziel und ich von vorne fahren muss. Ich fahre mit dem Redbull x2010 die meldung hab ich auch bekommen beim x2010. glaube die kommt nach 5000 km. kaputt kann nix gehn, bissi leistung verliertst halt, aber das ist bei dem wagen eh egal.
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ich bekam die Meldung nach ca 10 std fahrt während dem 24h rennen! is nix schlimmes einfach weiterfahren un mit beachten! sollte es dich doch stören mach en Blatt Papier davor oder so^^
Quator94 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Oder zieh die Sicherung der Servicelampe , so macht man das in echt auch;)
BiGGian Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 , ne ich habe den Red Bull gerade stehen , der steht 45Minuten schon und die Gegner haben mich um 10Runden eingeholt .Habe noch 23Runden vorsprungen und es sind noch keine 3Std mehr bis zum Ende. Ich danke euch für die Entwarnung.Aber wenn ich das Rennen zu Ende gefahren bin wird das Ding erstmal zum Doktor gefahren und ein Ölwechsel wird gemacht
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Oder zieh die Sicherung der Servicelampe , so macht man das in echt auch;) Das hat mich grade an Penny aus The Big Bang Theory erinnert
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 haha big bang theory is so gut!!!
tutsmc Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Das hat mich grade an Penny aus The Big Bang Theory erinnert Penny, Penny, Penny bei mir blinkt es auch schon eine Weile noch 2 Stunden dann ist es aus.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Da die Frage ja geklärt wäre und übber Big bang Theory bitte im Off-Topic diskutiert wird ist hier mal zu. Wenn nochmal etwas in der Art sein sollte bitte im allgemeinen Thread fragen, dort findet man auch immer Rat. - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.