Beastrider Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 In welchem Online-Modus kann man am schnellsten Kohle verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Bei "Bande" oder "Wanted" würde ich sagen, in einem durchlauf verdiene ich da so ca. 3000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Nee ganz klar bei den Historischen Ereignissen... Da mache ich in einer guten kleinen Karte, wenn ich n guten Run habe, 8000 bis 10000$... Und sonst mache ich sicherlich 4000 bis 5000$.... Schaut einfach auf die Gegnerischen Kopfgelder, das ist alles!! D.H: Lieber einen Gegner mit 480$ Kopfgeld umlegen als einer mit nur 120$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wanted ist ein guter Modus. (4000$ bis 8000$) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich finde Verbrecherjagd sehr Gut.Mache da auch so um die 10 000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 jetzt würde ich doch sagen verbecherjagt mache da immer über 10k punkte und habe gerade auch die online trophy bekommen wo man 200.000 $ online sammeln muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 muss man die sparen oder kann man klassen kaufen? Sammeln heisst ja nur das man die mal gehabt haben muss... also muss uch die nicht sparen ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 muss man die sparen oder kann man klassen kaufen? Sammeln heisst ja nur das man die mal gehabt haben muss... also muss uch die nicht sparen ja? Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja was is nun richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Das du nicht sparen musst. Es werden alle "Einnahmen" gezählt, Ausgaben werden nicht abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 sieht man irgendwo wieviel man schon verdient hat? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Im Spiel bei Trophäen, zum Beispiel unter Goldrausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Am Besten man hostet ein eigenes Spiel. Verbrecherjagd ist klasse. Dann die Zeit auf das Maximum einstellen. Dadurch dauert es länger und das Kopfgeld der guten Leute steigt locker auf über 1500$. Auch insgesamt ist dann das Kopfgeld pro Spieler höher. Dann braucht man logischerweise nicht ganz so viele Abschüsse und man hat schnell 20k$ pro Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 diese 1 Mio dauert doch ewig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mit dieser methode, hatte ich in genau 4,5 std. 1mil. hatten uns darauf geeinigt, immer bis zu 70k pro zu machen und dann zu wechseln, also jede 2. runde 70k. Man muss nur die richtigen leute finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mit dieser methode, hatte ich in genau 4,5 std. 1mil. hatten uns darauf geeinigt, immer bis zu 70k pro zu machen und dann zu wechseln, also jede 2. runde 70k. Man muss nur die richtigen leute finden. Du sagst es Ich brauch noch 550k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mit dieser methode, hatte ich in genau 4,5 std. 1mil. hatten uns darauf geeinigt, immer bis zu 70k pro zu machen und dann zu wechseln, also jede 2. runde 70k. Man muss nur die richtigen leute finden. Die richtigen leute hab ich ja mit dir etc gefunden :emot-quagmire: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 was gibts fürn trick wenn man nicht die "richtigen" leute hat, sondern nur Leute die einen Töten wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @nomorebullet: einfach mal ein spiel spielen wie es sein sollte:eek6: ohne cheat/boost... spielt auf dieser seite hier überhaupt noch jemand spiele der spiele wegen...gerade bei COJ ist der multiplayer doch fresh...ich hab das spiel seit 4 tagen und nun schon 350K ich denke nicht das die 1 mio bei normalen spielen ewig dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @nomorebullet: einfach mal ein spiel spielen wie es sein sollte:eek6: ohne cheat/boost...spielt auf dieser seite hier überhaupt noch jemand spiele der spiele wegen...gerade bei COJ ist der multiplayer doch fresh...ich hab das spiel seit 4 tagen und nun schon 350K ich denke nicht das die 1 mio bei normalen spielen ewig dauert ich spiels jetz seit drei tagen, ungefähr 9 std. insgesamt online, und hab mit boosten 750k. geht viel schneller hab 1000k nach 12 std boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.