DenisJ-_-94 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 seid 4 tagen kann ich bei ut kein spiel mehr starten ist das bei euch auch so oder woran liegt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 seid 4 tagen kann ich bei ut kein spiel mehr starten ist das bei euch auch so oder woran liegt das Ich kann spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 -.- super alles umsonst marktwert von 60 mio -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehserOnkel81 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab seit 2 Tagen das gleiche Problem! Handeln usw kan ich alles machen. Aber immer wenn ich ein Spiel starten will kommt die Nachricht das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde! Das schlimme ist dass ich gerade mit einem Spieler 99 Spiele hab und unbedingt mein 100. machen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max-86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 vllt wurde deins gehackt so wie meins komm ich rein aufeinmal nur spieler aus dem starterset -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 probierts einfach nochmal, das problem hatten schon andre, nach ein paar tagen wirds schon wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschelder1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir gehts auch net! Geht es bei euch schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.