Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0

jarko

Recommended Posts

Hmm, Du sprichst von der 2. Collection, die habe ich leider nicht, mein Post war auf die erste bezogen.

Chains Of Olympus habe ich auf der PSP gezockt, aber da waren die Challenges auch schwer :D

Wieso zu schlecht?!

Die Volltreffer Trophäe ist ein richtiger Hund. Die habe ich auch noch nicht :(

Bei U3 sehen wir uns bestimmt mal :)

meinte die 2te collection.. hätte ich dazu schreiben sollen... die erste habe ich ja schon auf platin geschafft.. bloss bei der 2ten ist das echt ne qual...

ich weiss nicht,aber bf3 ist echt ne nr zu gross für mich.. habe auf normal schon probleme gehabt alle story trophäen zu holen..und dann noch auf schwer durchspielen??oje.. im mp habe ich vorgestern sogar die MVP trophäe für den ersten platz bekommen..:J:das war in nem richtigen grottigen spiel auf "operation firestorm".. alle hingen nur in den jets oder helis rum und ich war einer der wenigen,die zu fuss unterwegs waren und dann habe ich mit sensationellen 1440pkt den ersten platz gemacht...:biggrin5::biggrin5:

aber der rest ist schon sehr happig.. wenn ich alleine an das jet fliegen denke,dann "gute nacht"... aber mal schauen.bei bc2 war ich am anfang auch nicht optimistisch..

meinte die 2te collection.. hätte ich dazu schreiben sollen... die erste habe ich ja schon auf platin geschafft.. bloss bei der 2ten ist das echt ne qual...

ich weiss nicht,aber bf3 ist echt ne nr zu gross für mich.. habe auf normal schon probleme gehabt alle story trophäen zu holen..und dann noch auf schwer durchspielen??oje.. im mp habe ich vorgestern sogar die MVP trophäe für den ersten platz bekommen..:J:das war in nem richtigen grottigen spiel auf "operation firestorm".. alle hingen nur in den jets oder helis rum und ich war einer der wenigen,die zu fuss unterwegs waren und dann habe ich mit sensationellen 1440pkt den ersten platz gemacht...:biggrin5::biggrin5:

aber der rest ist schon sehr happig.. wenn ich alleine an das jet fliegen denke,dann "gute nacht"... aber mal schauen.bei bc2 war ich am anfang auch nicht optimistisch..

Versuch einfach mal auf schwer zu zocken, bin mir sicher, dass Du es packst.

:D, Operation Firestorm hasse ich, so zähe Matches, dass es keinen Spaß mehr macht.

Das Fliegen hab ich anfangs auch gehasst und bin auch dauernd abgestürzt, aber mit etwas Übung kommt man mit denen auch zurecht. Dass man anfangs keine Flairs mit den Jets hat, macht es sehr schwer vernünftig zu spielen.

UPDATE

5.1.12...

So... da der dez ja sehr schlecht lief,muss ich ja nun gas geben und habe mich deshalb an ne "älteres" spiel gemacht.. in God of War3 hatte ich schon alles geholt,ausser den durchgang auf schwer und den habe ich heute nun geschafft.. Also= PLATIN NR 46 ist geschafft..

zum spiel kann mann nur sagen,das das spiel echt ne bombe ist..hatte nach uncharted nicht gedacht,das ne spiel mich so zum staunen bringt.. alleine der anfang mit poseidon ist echt der hammer..tja von der schwierigkeit her,ist das aber echt ne harter brocken.. aber wenn mann sich zu helfen weiss,dann klappt das schon..

was neben der platin noch positiv an dem erfolg ist,ist das mein durchschnitt dadurch etwas steigt..wenn auch nicht viel..aber 65% sind schon ausbaufähig..

nebenbei spiel ich immer noch bf3 und kämpf mich da durch den mp.. am anfang konnt ich echt wenig mit dem spiel anfangen,aber ich merke doch wie immer mehr das bf-fieber steigt und das spiel doch bock macht..

als nächstes werde ich mich wohl wieder assassins creed revelations oder saint row3 widmen.. etwas leichteres als god3..

so das wars erstmal wieder..

Glückwunsch zur Platin :)

ich fand den Poseidon-Kill auch am geilsten ^^

danke dir.. ja der kill war schon sehr geil.. aber im allgemeinen waren die executions der götter ja mehr als blutig.. helios "abgang" war ja auch lustig.. wunder mich aber echt.das die usk version uncut aufm markt is.. da wurden schon andere spiele für weniger gecuttet..

danke dir.. ja der kill war schon sehr geil.. aber im allgemeinen waren die executions der götter ja mehr als blutig.. helios "abgang" war ja auch lustig.. wunder mich aber echt.das die usk version uncut aufm markt is.. da wurden schon andere spiele für weniger gecuttet..

ok stimmt ich fand Herkules auch noch voll geil ^^

alles was aus dem Sony Haus kommt, kommt uncut :xd::'>

Glückwunsch zur 46. Platin und 65% Durschnitt :)

Wo Du sagst Games die einen zum Staunen bringen - Dark Souls wäre so eines. Einfach nur umwerfend das Ganze :eek6:

erstmal danke und zu deinem vorschlag muss ich sagen,das ist sicher ne gutes spiel,aber ich bin echt nicht der typ für rollenspiele.. ist leider nicht mein ding..musst ich bei demon souls schon feststellen..

aber mann kann ja auch nicht alles mögen..:J:

Glückwunsch zur 46. Platin und 65% Durschnitt :)

Wo Du sagst Games die einen zum Staunen bringen - Dark Souls wäre so eines. Einfach nur umwerfend das Ganze :eek6:

Also ich liebe Dark Souls, aber ein Spiel das einen zum staunen bringt ist es ganz sicher nicht, zumindest nicht in der Art und Weise wie Uncharted und GoW.

Ach ja und auch Glückwunsch von mir Jarko zur Platin :)

erstmal danke und zu deinem vorschlag muss ich sagen,das ist sicher ne gutes spiel,aber ich bin echt nicht der typ für rollenspiele.. ist leider nicht mein ding..musst ich bei demon souls schon feststellen..

aber mann kann ja auch nicht alles mögen..:J:

Schade :smile:

Also ich liebe Dark Souls, aber ein Spiel das einen zum staunen bringt ist es ganz sicher nicht, zumindest nicht in der Art und Weise wie Uncharted und GoW.

Ach ja und auch Glückwunsch von mir Jarko zur Platin :)

Also ich fand es schon ziemlich beeindruckend auf dem Dach von Sen's Festung zu stehen und trotzdem noch diese enorme Weitsicht, bis runter zum Dach wo man den Gargoyle getötet hat. Anor Lando toppt das natürlich noch :)

Nur als Beispiel ...

kleines Update

13.1.12

So mal ne kleinen zwischenstand.. nach der GoW platin habe ich mich saint row3 gewidmet.. das spiel habe ich nun durch und habe auch den grössten teil der nebensachen gemacht.. sind nur noch 3trophäen offen bis die platin "bling" macht.. bin guter dinge,das ich das am we schaffen werde..

zu dem spiel kann mann nur sagen,das mann hier alles hatte,was mir bei gta gefehlt hat..total übertriebene waffen,ne abgedrehte story und gutes gameplay.. leider ist die story doch wirklich extrem kurz und die meiste zeit von den bisherigen 30std habe ich für die nebensachen gebracht(geschäfte kaufen,bandenverstecke ausheben usw.).. fand ich doch schade,da mann hier auch doppelplatin schaffen könnte,doch durch die mega in die länge gezogenen herrausforderungen werde ich die doppelplatin wohl sausen lassen..

so das wars erstmal.. wenn alles glatt geht,dann kann ich bald platin nr.47 vermelden..

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Ich finde das Spiel auch sehr edel und von daher würde die Doppel-Platin doch Bock machen ^^

danke dir.. das spiel ist schon echt cool gemacht,doch für doppelplatin sind mir die herrausforderungen echt "too much".. muss da jetzt noch ewig rumgurken um die eine challenge zu schaffen usw.. naja wer weiss.. vielleicht greif ich irgendwann später nochmal zur usk version..

aber erstmal muss ich noch die 4letzten herrausforderungen,die 30autos stehlen und 30 attentate schaffen...:J:

kleines Update

13.1.12

So mal ne kleinen zwischenstand.. nach der GoW platin habe ich mich saint row3 gewidmet.. das spiel habe ich nun durch und habe auch den grössten teil der nebensachen gemacht.. sind nur noch 3trophäen offen bis die platin "bling" macht.. bin guter dinge,das ich das am we schaffen werde..

zu dem spiel kann mann nur sagen,das mann hier alles hatte,was mir bei gta gefehlt hat..total übertriebene waffen,ne abgedrehte story und gutes gameplay.. leider ist die story doch wirklich extrem kurz und die meiste zeit von den bisherigen 30std habe ich für die nebensachen gebracht(geschäfte kaufen,bandenverstecke ausheben usw.).. fand ich doch schade,da mann hier auch doppelplatin schaffen könnte,doch durch die mega in die länge gezogenen herrausforderungen werde ich die doppelplatin wohl sausen lassen..

so das wars erstmal.. wenn alles glatt geht,dann kann ich bald platin nr.47 vermelden..

Glückwunsch. Saints Row ist für mich die Überraschung des Jahres. Ein absolutes Hammerspiel.

Glückwunsch zu deinem Erfolg :)

Ich finde das Spiel auch sehr edel und von daher würde die Doppel-Platin doch Bock machen ^^

Das wäre echt eine interessante Angelegenheit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...