Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0

jarko

Recommended Posts

kleiner zwischenstand...

gibt momentan grade einige private probleme,deshalb gabs länger kein update...

habe die letzten tage aber wieder zeit zum zoken gehabt und stehe bei saint row vor der doppelplatin.. nur noch die attentate/diebstähle und knapp 10 herrausforderungen dann machts bling..

sollte vielleicht diese woche klappen noch.. mal schauen..

aber bitte nicht böse sein wenn ich bisschen hinterher häng. ich gebe mir mühe

ach bei bf3 habe ich 2 der noch fehlenden ribbons geschafft.. jetzt nur noch 1ribbon und ich hätte alle! aber die platin hier wird noch laaaaang dauern..

viel glück für's real life

in saints row sind wir dann wohl ziemlich gleichweit

mir fehlen noch die selben trophies, nur dass ich mehr herausforderungen geschafft habe, du aber schon 1x platin ^.^

danke dir..

ja der grösste teil war beim 2ten mal echt easy.. habe auch erst knapp 18std gespielt..bloss ziehen sich diese dummen attentate und diebstähle wieder so dermassen,das wird mehr ne geduldsprobe als ne frage nach können..

wenn du noch die autos stehlen musst,dann kann ich dir als tip geben,das du viele schon vorm diebstahl nehmen kannst.. dann fährst halt in das gebiet wo du das auto eigentlich stehlen solltest und fährst dann ohne verfolgt zu werden easy zum abgabeplatz.. so is das bei diesen strassenreinigern/müllwagen usw leichter,als mit diesen schnecken vor den cops zu flüchten

Ok, also den diebstahl annehmen und dann bevor ich in das gebiet gehe, dass gesuchte auto nehmen und dahin fahren?

Danke für den tipp :)

am besten parkst du die schon in deiner garage.. oder stielst halt ne müllwagen und nimmst dann den diebstahl an.. geht aber auch nicht bei allen diebstählen,aber wie gesagt bei solchen gurken wie diesen strassenreinigern is das einfach als vor den cops zu flüchten..

zu deiner frage in deinem tread..

die attentate sind nicht schwer.. musst halt immer etwas spezielles machen bevor du das ziel töten kannst..

z.b.

-bei einen zuhälter musst du nachts(geht nur nachts) ne hässliche nutte verhauen

-bei nem anderen musst du mit nem muscle car den typen rauslocken

usw....

Ich wünsche dir auch viel Glück damit du es Privat wieder alles gerade biegst ;)

sieht ja nicht schlecht aus mit der Doppel-Platin ;) Das wäre doch deine erste oder ???

erstmal danke und ja es wäre meine erste doppelplatin..

Deine treuen Leser werden dir schon weiterhin folgen :cool2::D

Ich freue mich aufs nächste Update :)

das höre ich natürlich gerne..:cool2: ich versuch mein bestes,das das nächste update so schnell wies geht folgt

UPDATE......

1.3.12

sooo... ich habe es ja vor ein paar tagen versprochen,das ich mich an saint row setze und kann nun freudig vermelden,das ich vorhin ENDLICH die doppelplatin geschafft habe..:cool2:

zum spiel...

so im nachhinein weiss ich wirklich nicht was mich da geritten hat,das ganze nochmal duchzumachen.. die story und 90% der trophys hatte ich nach gut 19std schon..da dachte ich noch,"haha diesmal wird das nicht so eine zerreisprobe"...:facepalm: es wurde trotzdem wieder ein geduldsspiel ohne ende.. am ende habe ich ganze 30std 3min gebraucht,bis ich die letzte herrausforderung geschafft hatte..

wie ich schon beim ersten durchgang geschrieben habe,is das spiel ansich sehr unterhaltsam..

ABER

-die story is viel zu kurz

-die herrausforderungen sind extrem in die länge gezogen

-total verbuggt

deshalb bin ich nun echt froh,das es geschafft is und sage nun,das mir saint row nicht mehr in die konsole kommt(auf jedenfall nicht mehr dieser teil:cool2:)

zur platin gibts dann auch gleich 2kleine jubiläen(das schreibt mann wirklich so..)

1. das war meine 50platin.. ich hätte echt nicht gedacht,das ich mal so viel auf der kante stehen haben werde..auch wenn das im vergleich zu einigen hier doch sehr mickrig is. na dann auf zu den nächsten 50..

2.wie schon erwähnt,war das meine erste doppelplatin.. durch einen zufall konnte ich mir nachdem ich die pegi version schon gekauft hatte hier im marktplatz die usk version ertauschen.. ob ich mir die usk version auch gekauft hätte,weiss ich ganz ehrlich nicht..

ein drittes jubiläum habe ich mir leiider selber "verbaut".. hätte ich im mp von bf3 nicht eine trophy geholt,dann wäre die doppelplatin meine 4.500trophäe insgesamt geworden..:facepalm: tja nun ist sie NR.4.501.. naja vielleicht beim nächsten mal..

so das wars dann erstmal wieder.. denke doch,das es nun wieder regelmässiger bei mir vorran geht..weiss grade aber noch gar nicht so richtig,was ich nun angehen soll.. wird im endeffekt wohl "the darkness2" werden.. da bin ich schon im 2ten durchgang und auch gut dabei,was die trophäen angeht..

ENDE...

Sehr schönes und ausführliches Update, vorallem zu Saints Row! Glückwunsch zur Doppelplatin und nun insgesamt 50 Platin-Pötten!

danke dir.. tja ich hatte solange nichts von mir hören lassen,sodass ich mal etwas ausführlicher das geschaffte niedergeschrieben habe:J:

Wunderbar.

Da gratulier ich dir doch zur Doppelplatin und vor allem zur 50 Platin. ;)

Meine war damals Enslaved :cool2:

danke auch dir..

enslaved..hm habe ich hier auch liegen.. fehlen mir nur noch 3-4trophäen,bloss is das orb sammeln da jawohl der letzte rotz.. werde ich aber auch nochmal angehen..:cool2:

Glückwunsch zur platin.

Ich hol mir die platin auch gerade (noch 8x überleben zu platin).

Kannst auch gern mal in meinem Projekt vorbeischauen (link in der signatur)

Welche bugs meinst du?

Ich hatte noch keinen einzigen.

bugs??

-öfter kann mann keine menschlichen schilde mehr nehmen

-in einer mission hängt der heli fest!?

-bei einer mr.genki mission is der komplette bildschirm mit roten streifen "übermalt".

usw..

habe schon häufiger bei dir vorbei geschaut.. ;)

glückwunsch zur Doppelplatin. Ich glaube SR3 ist dafür geradezu prädestiniert.

dank dir.. naja schwer is das spiel nicht,bloss sonderlich spassig is das nicht,da es so dermassen künstlich in die länge gezogen wird.. tja nun is das endliich geschafft!:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...