Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarko´s Platin Jagd 2.0

jarko

Recommended Posts

update...

mal ne kleine zusammenfassung für den januar´12

der monat war wieder erfolgreicher,als der dez...

angefangen hat es mit der platin bei GoW3,das ich schon ewig unfertig in der liste hatte und es mich dann unerklärlicherweise gepackt hatte..der durchgang auf titan war aber echt ne qual.. saß an einigen stellen ewig lange,doch am ende war es dann doch ein erfolg!

danach hatte ich mich an saint row3 gemacht und muss sagen,das das spiel echt gut is/war.. vom aufbau her wie gta,doch mit total irren waffen,einer bekloppten story und wahnsinnigen gegnern..also es wurde nicht langweilig.. das einzig negative waren die herrausforderungen.. viel zu sehr in die länge bezogen..daher hatte ich nach geschaffter platin auch erstmal den plan hier doppelplatin zu machen wieder verworfen..momentan spiel ich aber doch wieder mit dem gedanken mir die usk fassung noch zu holen und das ganze nochmal zu probieren.wenns mal billig zu bekommen ist,dann schaue ich weiter..

nach saint row kam dann der gestiefelte kater und das spiel war ne kurzes aber doch gutes spiel..hatte ne gute grafik,lustige dialoge und ne leichte platin..ledlig 2 trophäen waren etwas tricky..

tja nach den 3 platin hatte ich mich dann wieder dem mp von bf3 gewidmet und dort gezockt ohne ende.. habe einige ribbons mühsam erspielt,mich weiter aufgelevelt und den modus "team deathmatch" für mich entdeckt..die platin is hier aber trotzdem doch sehr unwahrscheinlich,aber ich werde trotzdem weiter am ball bleiben..

das wäre dann so alles ausm januar gewesen.. tja und der februar sieht bisher ordentlich aus.. habe seit gestern wieder intensiv red faction gespielt und habe schon ne grosse anzahl der trophäen eingesackt..bin aber noch im ersten durchgang und dann steht noch 1durchgang auf "wahnsinn" an... da soll mann aber ja cheats(die mann sich kaufen kann im menü) benutzen können und deshalb bin ich noch sehr optimistisch..muss mich aber ran halten,da schon neue spiele in der pipeline stehen.. nach spontanem zoken der demo von "the darkness2" werde ich mir das game auch kaufen.. ja und nebenbei wird immer mal wieder bf3 gespielt.. hoffe ja das ich irgendwann nochmal das fliegen lerne...

so das wars dann erstmal..

Na das war doch alles in allem ein Erfolgreicher Monat für dich mit drei Platin :)

Ich hab genauso viele geholt im Januar.

Den schwersten Modus bei Red Faction kannste doch auch bestimmt mit Mr.Toots durchzocken :D

Viel Erfolg noch weiterhin :)

ich arbeite mich mühselig zu mr toots hin..:J: das spiel ist ja echt cool,bloss an einigen stellen doch viel zu dunkel... oder ich brauch ne brille

Glückwunsch zu deinen 3 Platin-Trophäen und den restlichen Erfolgen!

danke dir..

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen im Januar :) Melde dich auf jedenfall, wenn es an Resident Evil ORC geht ;D

danke auch an dich.. klar melde ich mich wenn es wieder nach raccoon city geht.. dauert aber leider ja noch soooo lang:emot-what:

Update--

12.2.12(geiles datum)

soo... lang habe ich gebraucht,aber ich habe grade die platin bei red faction armaggedon geholt..das spiel war wirklich ne gutes,bloss der 2te durchgang auf wahnsinn war doch sehr anstrengend,trotz der freigeschateten cheats.. im 2ten durchgang hatte ich dann auch mr.toots dabei:cool2::biggrin5:.. das furzende einhorn hat mir in einigen situation doch sehr geholfen...im grossen und ganzen war das spiel aber doch von der einfachen sorte,wenn mann vom mp absieht..da wurde es doch zur glückssache wenn mann mal mitspieler gefunden hat..

nebenbei habe ich auch the darkness2 gespielt und habe dort auch schon den ersten durchgang geschafft.. einfach ne geiles spiel.. total brutal und abgedreht... "gefällt mir"... ob hier platin machbar is muss ich noch abwarten wenn es in den höchsten schwierigkeitsgrad geht..

nebenbei habe ich dann dank dem pinhead hier noch die usk version von saint row mir ertauscht und nun steht meiner ersten doppelplatin nicht mehr viel im wege..

Glückwunsch zur platin und deinen erfolgen in the darkness 2
Glückwunsch zur Platin in Red Faction und deinen weiteren Erfolgen!

danke euch beiden...

ach was ich ganz vergessen habe,is das ich heute noch meine 4.444 trophäe geholt habe... nettes kleines jubiläum.. war glaub ich für 50hinrichtungen bei the darkness2:biggrin5:

Dann gratuliere ich dir doch auch noch gleich zu 4.444 Trophäen, schöne Zahl und eine Menge Holz! :D

danke auch dafür.. ja is ne menge holz,aber zuwenig edles holz dabei(platin)

Dann Glückwunsch zur neuen Platin und den 4.444 Trophys

und viel Spaß mit Darkness 2 und SR3 (wieder) ;)

danke dir.. ja the darkness is schon echt ne geiles game.. bin froh das ich die demo gespielt habe und so erst auf das spiel aufmerksam wurde

Gratulation zu RF und Mr.Toots :D

Darkness 2 schaffst du sicherlich. :)

ja mr toots war schon ne geiles gimmick in dem game... hat schon spass gemacht alles "wegzufurzen"

Gratuliere zu deinen Erfolgen!

4.444. Trophy hat auch was. :D

danke dir!!

Sehr geil The Darkness 2 :)

Glückwunsch zur Red Faction Platin :)

Wie stehst Du denn zu Metal Gear Solid? :J:

metal gear solid?? hmm... die teile habe ich auf der ps1/2 alle gespielt,bloss muss ich sagen,das mir einige teile zu "abgespact" sind..

also den teil wo man raiden auf dieser bohrinsel spielt habe ich zig mal durchgespielt,aber das ende habe ich immer noch nicht verstanden..

metal gear solid?? hmm... die teile habe ich auf der ps1/2 alle gespielt,bloss muss ich sagen,das mir einige teile zu "abgespact" sind..

also den teil wo man raiden auf dieser bohrinsel spielt habe ich zig mal durchgespielt,aber das ende habe ich immer noch nicht verstanden..

Abgespact?

Ja, Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty habe ich auch vor Ewigkeiten mal gespielt, das weiß ich auch nur mehr Bruchstücke.

Aber MGS 3 habe ich vor ein paar Tagen wieder abgeschlossen, Gänsehaut pur :J::biggrin5::smile:

Kann ich Dir nur empfehlen :)

Abgespact?

Ja, Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty habe ich auch vor Ewigkeiten mal gespielt, das weiß ich auch nur mehr Bruchstücke.

Aber MGS 3 habe ich vor ein paar Tagen wieder abgeschlossen, Gänsehaut pur :J::biggrin5::smile:

Kann ich Dir nur empfehlen :)

abgespacst.. überdreht... total banane..

die spielreihe is gut..da kann mann nix sagen,aber so richtig gefesselt hat sie mich nie.. bin auch nicht so der typ der durch das ganze spiel sich schleicht.. bin eher der typ mitten durch die mitte:J::biggrin5:

abgespacst.. überdreht... total banane..

die spielreihe is gut..da kann mann nix sagen,aber so richtig gefesselt hat sie mich nie.. bin auch nicht so der typ der durch das ganze spiel sich schleicht.. bin eher der typ mitten durch die mitte:J::biggrin5:

Dafür das dich MGS nie so richtig gefesselt hat, hast du aber trotzdem alle durchgezockt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...