Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Erstmal alles Gute zum B-Day :)

und wegen die Posts. Ich persönlich mag diese Tages-Updates nicht so sehr. Ich bin da eher für kleine Zwischen-Updates jeden 3-4 Tag oder halt ein Woche-Update. Ist aber die überlassen was du machst ;)

Zu guter Letzt dann nochmal Glückwunsch zur Platin und deinen restlichen Uncharted Erfolgen ;)

So langsam nimmt die ganze Sache Form an :)

In Uncharted 3 kämpfe ich gerade auf dem Konvoi in meinem ersten von 3 Runs, dieser ist also bald fertig und die dritte Platin rückt in sichtbarere Nähe xD

Auf der Vita fesselt mich Pflanzen gegen Zombies im oment wirklich sehr, hätte nie gedacht das das Spiel echt so super ist. Wenns mir weiter so gefällt, hol ich auch die 100% auf der PS3.

In Golden Abyss konnte ich keinere weiteren Erfolge verzeichnen, schließlich lerne ich gerade für meine Abitur-Prüfungen^^

so far akairo

So, damit wär auch die dritte Uncharted-Platin eingefahren. Wunderbare Sache.

Der dritte Teil war der stärkste der Serie. Drake steuerte sich einfach ungeheuer real. Die Waffen haben mir gut gefallen, ausserdem war die Story noch einen Ticken besser als in Teil 2. Zur Grafik muss man ja wohl nichts sagen, einfach nur Zucker. Gerade das Wüstenkapitel, und da vorallem der havarierte Vogel, spielen an der Grenze der Realität.

Der Titel glänzt durch einige Gameplay-Neuerungen wi die Unmenschen, die neuen Nahkämpfe und die neuen Trophäen. War ganz erfrischend mal etwas anderes zu machen als 10 Stahlfaust-Combos.

Und so geht mein Uncharted-Trip zu Ende. Schön, dass ichs durchgezogen hab und alle 3 Platins am Stück geholt hab. Naja, ganz vorbei ists ja noch nicht, der Vita-Teil ist ja noch da ;)

Noch 94 Platins bis das Känguru seine Ruhe hat.

Hab 19 Stunden für die Platin innerhalb von einer Woche gebraucht.

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...