Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

im moment spiel ich alles auf was ich spaß hab, hauptziel sind die 4 uncharted platins. hatte nach dem rennen in malaysia heute unglaublich bock auf f1 :)

so far akairo

Es gibt doch nur 3 Uncharted Teile und daher maximal 3 Platins

Oder verwechsle ich da was bzw. habe es falsch verstanden?

So, meine Abiturzulassung hat 399 Punkte...und eure?

Hab heute in Golden Abyss und Among Thieves, besonderes in letzterem, entscheidende Fortschritte in Richtung Platin gemacht. Vielleicht kümmer ich mich auch heute Nacht um die Platin, dann findest ihr es morgen früh heraus:)

so farakairo

Happy Birthday to me, happy Birthday to me, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to me!!!

:)

Genau aus diesem Grund schreibe ich heute mal wieder ein richtiges Update.

Ich merke, das die Postzahlen von euch rückläufig sind, was bestimmt zum einen daran liegt, dass ich weniger richtige Updates schreibe, aus Zeitgründen (jeder der Abi mach weiß das ;) ), zum anderen sicher auch aus meiner gerade sehr eingeschränkte Spielauswahl (naja, halt Uncharted total xD)

Trotzdem bin ich mir sicher, dass dieses Projekt sowohl mir als auch euch jede Menge bieten kann. Ich hab viele Spiele, viel vor, und eine Vita, und ein neues Gerät macht ein Projekt in meinen Augen immer spannend.

Deshalb zieh ich das hier durch, auch wenn immer nur ein kleiner Stamm von Leuten verfolgt und postet, aber die sind mir 1000 mal lieber als alles andere. Ihr seit die besten (die Angesprochenen wissen, dass ich sie meine ;) )

Jetzt aber zu meinen Spielfortschritten:

Uncharted 2: Among Thieves

Ja, da war gestern der erste Tag an dem ich für die Abiturprüfungen gelernt hab...und gleich als Belohnung dafür gabs ne Platintrophäe.

Das Spiel bockt schon derbe. Wunderschöne Grafik, Story gut, tolle Charaktere und geniales Gameplay. Da ich das Spiel schon auf Platin hatte, gings recht schnell, da ich zum großen Teil noch wusste wo alles lag und ich bei den Räseln kaum mehr überlegen musste.

Ich habe 2 Wochen, 6 Tage und 9 Sekunden von der ersten Trophy bis zur Platin gebraucht.

Ich würde die Schwierigkeit mit 4 bewerten, da mit Ein-Schuss-Eliminierung alles machbar ist :)

Uncharted 3: Drakes Deception

Platin in Teil 2, ab ins Auto, zum Kollegen gefahren, das Spiel abgeholt, dass ich ihm seit Release geliehen hatte und los. Hab mich gestern bis in Kapitel 8 gespielt und bis Level 11 im Multiplayer :)

Teil 3 is eindeutig mein Liebling, es fühlt sich einfach noch besser an als Teil 2.

Uncharted: Golden Abyss

Da hab ich gestern meinen Run auf Schwer beendet. Jetzt fehlt nur noch der Run auf extrem Schwer und die 2 Sätze Prämien, sowie die Stahlfaust Trophies. MIt ein bisschen Zeit ist auch das machbar.

Ihr seht, ich werde zum ultimativen Uncharted-Meister :)

stay tuned

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...