Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

In den letzten paar Tagen hab ich insgesamt 2 Spiele gespielt:

Bin durch Zufall an GT5 gekommen und hab da direkt mal ein bisschen losgelegt...ist ganz witzig, muss ich mich nach dem Abi mal richtig mit beschäftigen. Hab zwei Bronzene, jeweils für die B-Lizenz und den ersten Sieg im A-Spec Modus bekommen:).

Um mal wieder eine ordentliche, halbwegs schnelle und doch etwas anspruchsvolle Platin einfahren zu können hab ich Uncharted: Drakes Schicksal eingeworfen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase bin ich jetzt schon in Kapitel neun auf schwer. Trophymäßig hab ich sieben bronzene für 25 Schätze und die Reliquie eingeheimst, drei bronzene und eine silberne für Kopfschüsse, sowie drei bronzene Waffentrophäen bekommen. Summa sumarum: einmal Silber und dreizehn mal Bronze.

Auf der Vita gabs einige in Ridge Racer, was sich als absoluter Fehlkauf entpuppt hat.

so far akairo

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

Vielen Dank:)

Glückwunsch zu den Fortschritten.

Viel Erfolg mit GT5, da hast was zu tun ;):D

Dankeschön...joha...ich krieg immer mal wieder sone Rennspielphase, da wird dann mal daran weitergezockt.

Gw zu uncharted.

Sammelst die schätze mit guide?

Dankeschön. Ja tu ich, aber is auch schon der 5 oder 6 Durchlauf durch die Story.

Morgen die Fifa Street Demo, die entscheidet dann über mein nächstes Sportspiel :)

so far akairo

Wenn du bei GT5 Starthilfe brauchst auf 4 Rädern sag bescheid ^^ hab noch ne ziemlich volle gerage ^^

Komm ich sicher mal gerne drauf zurück :)

Heute hab ich, ganz im Sinne des Projektes, an Uncharted weitergespielt. Bis in die Bibliothek in Kapitel 13 hat es mich getragen. Dabei gabe zwei bronzene für 30 und 35 Schätze, sowie eine bronzene für 5 Gegner mit der Brachial-Kombo und noch eine bronzene für 20 Eliminierungen mit der Wes.

Insgesamt also 4 Bronzene und damit einen Stand von 27%.

so far akairo

Ab übermorgen wird SSX gezockt :) Cobra konnte ich schon nicht in Need for Speed schlagen, da muss SSX dafür herhalten :)

Heute hab ich die Fifa Street Demo gezockt. Echt gut. Hab damals Stunden mit Fifa Street 2 aufm Gamecube verbracht.

In Uncharted steh ich kurz vor dem Ende vom ersten Durchgang. Hab leider 4 oder 5 Schätze vergessen. Dafür gabs heute 4 bronzene Schatztrophäen, eine bronzene für den Laufschützen, eine silberne dafür, 50 Gegner lang nicht zu sterben und 7 bronzene Waffentrophäen. Noch 2 Kapitel und dann einen Extremrun, und wir sagen hallo zu Platin Nummer 4:)

so far akairo

Hoffentlich kommt morgen SSX...bin schon heiß auf das kalte Vergnügen :)

Aber auch von heute gibt es was zu berichten...wir haben uns nicht nur ganz passabel beim Sportfest der Schule geschlagen, nein, ich hab auch Uncharted gespielt:) Wie eigentlich immer die letzten Tage. Und dabei gibts heute richtig was zu vermelden. Hab die Story aus schwer abgeschlossen und damit jede Menge Trophies abgeräumt. Nämlich einmal Silber für die Story auf einfach und zweimal Gold, jeweils für die Story auf Normal und Schwer :) Zusätzlich hab ich alle Schätze eingesammelt, was nochmal eine silberne gab. Als Sahnehäufchen oben drauf gabs noch eine Bronzetrophäe für den Henker, also 10 Gegner aus der Hängestellung abgeschossen.

Sehr schön, ich riech schon die Platin Nummer 4. Zusätzlich hab ich dann auch meine erste Spielereihe eröffnet (mal von Tomb Raider abgesehn).

Wer in SSX Zeiten messen will, soll sich melden.

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...