Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich wusste die sache hat nen haken xD weiss schon warum ich von x-2 und nu Xiii-2 nich angetan bin ^^ für mich war x-2 nen fehlkauf.... hingegen freundinnen lieben es.... tja... xD ich will Final Fantasy XII HD *_*

also ich muss sagen ich fand X-2 echt gut *-* vielleicht liegt es daran, dass wir mädels einfach mehr dafür ins geschehen einfügen können :P

dagegen finde ich ff12 ein komplettes blödes spiel.... ich kam nie weiter als 5 minuten es hat mich einfach nicht gepackt wie die anderen teile:facepalm:

also ich muss sagen ich fand X-2 echt gut *-* vielleicht liegt es daran, dass wir mädels einfach mehr dafür ins geschehen einfügen können :P

dagegen finde ich ff12 ein komplettes blödes spiel.... ich kam nie weiter als 5 minuten es hat mich einfach nicht gepackt wie die anderen teile:facepalm:

Dabei hat 12 wirklich ne geile story ^^ aber ich gebe zu der anfang is etwas zäh und verwirrend aber dafür entschädigt das spiel ungemein =) vorallem is es wesentlich umfangreicher wie 10 und 13 ^^ und das Monsterjagen macht echt übel fun ^^ Auch wenn ich gestehn muss das ich den 45 Millionen HP Mob nich angerührt hab =)

Dabei hat 12 wirklich ne geile story ^^ aber ich gebe zu der anfang is etwas zäh und verwirrend aber dafür entschädigt das spiel ungemein =) vorallem is es wesentlich umfangreicher wie 10 und 13 ^^ und das Monsterjagen macht echt übel fun ^^ Auch wenn ich gestehn muss das ich den 45 Millionen HP Mob nich angerührt hab =)

Wesentlich umfangreicher wie FF 10? Was bedeutet wesentlich bei dir? :smile:

ich hab ja auch schon einige FF gespielt und muss sagen das mir der 7 am besten gefallen hat dicht gefolgt von 10. werd mir demnächst den neuen teil holen und bin mal gespannt was da wieder so abgeht aber mehr freuen tu ich mich auf 10 der wohl so wie ich gehört hab für ps3 rauskommen soll...

Ich hab auch so ziemlich alle FF-Teile gespielt und mein Favorit ist auch 7 aber dicht gefolgt von 8, 9 und 10! Die neuen Teile gefallen mir weniger, deswegen warte ich mit Sehnsucht auf das HD Remake von Final Fantasy X.

naja mit 9 konnte ich garnichts anfangen war doch der teil mit 4cds oder? glaube auf der 1. cd musste man 1 mal kämpfen und das war mir dann doch zulangweilig 8 war naja 13 für ps3 war schon recht gut irgenwie hab ich auch alle teile gespielt ab 7 fällt mir gerade so auf:-)

Teil 7, 8 und 9 haben alle vier Cd's! :smile: Der neunte Teil erinnert eigentlich eher an den siebten, so vom Setting und Spielgefühl her, da gibts keine riesen Unterschiede! Mir sind die neuen Teile halt zu modern, werden mir viele zustimmen die die alten bleger der Serie geliebt haben!

Teil 7, 8 und 9 haben alle vier Cd's! :smile: Der neunte Teil erinnert eigentlich eher an den siebten, so vom Setting und Spielgefühl her, da gibts keine riesen Unterschiede! Mir sind die neuen Teile halt zu modern, werden mir viele zustimmen die die alten bleger der Serie geliebt haben!

Naja ich fand das bündel an möglichekeiten und aufgaben neben der story im final 13 grösser wie in in 10 ^^ in 10 hab ich allerdings ungefähr 100-120h stunden blitzball gespielt.... hab immer mal gehofft square bringt das als eigenes game ^^ wie ich den Jekkt Spezial 2 endlich hatte :drool5: und natürlich wakkas wappen & siegel :biggrin5:

Mir hat der 9te sehr gut gefallen =) vorallem hat der nen feinen humor gehabt und nen copoles card game was ich auch in rl habe =) Und der 7te hatte nur 3 cds ^^

Naja ich fand das bündel an möglichekeiten und aufgaben neben der story im final 13 grösser wie in in 10 ^^ in 10 hab ich allerdings ungefähr 100-120h stunden blitzball gespielt.... hab immer mal gehofft square bringt das als eigenes game ^^ wie ich den Jekkt Spezial 2 endlich hatte :drool5: und natürlich wakkas wappen & siegel :biggrin5:

Mir hat der 9te sehr gut gefallen =) vorallem hat der nen feinen humor gehabt und nen copoles card game was ich auch in rl habe =) Und der 7te hatte nur 3 cds ^^

Ob Teil 13 neben der Story mehr als Teil 10 zu bieten hat, kann ich leider nicht beurteilen! Blitzball als eigenes Game, dass wäre sicher ein Renner geworden!

Siehste doch falsch, war die ganze Zeit am überlegen ob nicht ein Teil doch weniger Cd's hat! :banghead:

oh ja blitzball war schon sehr cool wenn man durchgesehen hat, hats echt spass gemacht:-)

Blitzball ist für mich das beste Minispiel in einem Final Fantasy überhaupt, noch so ein Grund warum ich mich riesig auf das HD Remake von Teil 10 freue! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...