Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Zuallererst einmal. Hallo Freunde.

Zum zweiten: Final Fantasy XII-II ist da.

Zum dritten: PS Vita ist vorbestellt.

Keine neuen Rock am Ring Bands angekündigt, heute abend geh ich auf ein Beatles-Cover-Konzert. Noch Fragen?

Zurück zu den Spielen:

Ich hab meine erste Herausforderung abgeschlossen. Noch bevor ich Final Fantasy XIII-II bekommen hab, hab ich die Story von Final Fantasy XIII beendet. Das war leider auch das einzige Spiel das ich diese Woche gespielt habe, habs aber auch noch hin bekommen die ersten Schritte im Aftergame zu machen. Die Ausbeute diese Woche beläuft sich auf: 5 bronzene, eine silberne und eine goldene.

Was diese Woche anliegt ist ja wohl klar. Final Fatasy 13-2...und dann wirds endlich Zeit, alle meine SPiele zu platinieren und keine neuen mehr zu kaufen, denn meine Liste im Startpost ist ja lang genug^^

Meinen Trophäenschnitt ist um 0,5% gesunken, da 13-2 schon installiert ist.

eine schöne woche euch allen, und danke an alle leute, die nicht nur zum update posten. denen aber auch ;)

so far akairo

Dann wünsch ich dir mal viel Spass mit 13-2 & auf dem Konzert. :)

OT: hast du Rock am Ring Karten? Ist garnich soweit weg von mir. ;)

Ja, schon seit Weihnachten...bin zum dritten mal dabei, ist ne erfahrung die jeder machen sollte

gib mal bissen bekannt von ff willst mir auch bald holen und vorbereiten spielste mit lösungsbuch?

Nee, ich spiel schön alleine. Soll ja ein bisschen Herausforderung bei sein.

Dann will ich mal deine Meinung zum neuen FF hören inkl. Vergleich zum alten ;)

Kommt,musst dich aber noch ein bisschen gedulden.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Bin auch sehr gespannt was du über FF XIII-2 berichtest, viel Spaß damit!

Dankesehr, werd ich haben und machen :)

so far akairo

kommt drauf würde ich sagen also ich finde es cool ab und an is mall was bei :-)

Du spielst sowieso fast alles! ;) Nein im Ernst, richtig gute Titel sind im PSN meiner Meinung nach sowieso schon sehr selten, aber das die dann auch noch im +Abo gratis oder günstiger angeboten werden ist selten! Das Jahresabo zumindest, ist für Leute die einfach alles quer durch die Bank zocken!

Du spielst sowieso fast alles! ;) Nein im Ernst, richtig gute Titel sind im PSN meiner Meinung nach sowieso schon sehr selten, aber das die dann auch noch im +Abo gratis oder günstiger angeboten werden ist selten! Das Jahresabo zumindest, ist für Leute die einfach alles quer durch die Bank zocken!

ja da haste natürlich recht:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...