Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich kann die zweite Phase vom Endgegner einfach nicht besiegen...

hab light fang hope in ihren normalen rollen alle auf kristarium level 9 geskillt, waffen sind bei fang und hope jeweils auf der ersten stufe mit stern und bei light zweite stufe lv 40...

ich fang mit drakonischer liga an, buff mich durch und dann is hau ich mit blitzschlag drauf, soweit so gut erster schock vllt ein viertel weg von seinem leben aber dann haut der mich so mit statusveränderungen zu das ich nicht mehr aus der lebenssymphonie rauskomme und dann am nächsten richturteil verrecke noch bevor er wirklich wieder geschockt ist...

alle viedeo die ich finde beziehen sich immer nur auf gruppe bei denen die chars schon die sekundärrollen erlernt haben, aber es muss doch auch möglich sein, das vieh so zu beerdigen.

so far akairo

stimmt...dafür spiel ich ja ab übermorgen erstaml 13-2^^ nach 13-2 mach ich 13 fertig, dann hab ich 2 kristalltränen im platinbanner :)

so far akairo

ah ja so leicht wirds zwar nich aber träum schön davon ^^ das ziel erreichst du möchte ich wetten nich vor august 2012 ^^

nee, studieren.

so far akairo

Du siehst die Studienzeit als Freizeit? :D Ich komme kaum zum zocken, ging besser als ich noch nicht Student war.. :eek6:

Jedenfalls kann ich deine Motivation einen neuen Account zu machen verstehen. Habe selber in meinem Profil so viele Spiele, bei denen ich nie auch nur eine Trophäe holen werde. Gibt einen schlechten Schnitt. Nur reut es mich einen neuen Account anzufangen, da ich schon ein gewisses Level habe..

Jedenfalls viel Erfolg. Mein Zockerkollege hat letztes Jahr bestimmt 60 Platin geholt.. Die Lehrer haben einfach zuviel Zeit.. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...