Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kurze Zwischenmeldung...hab gestern Abend Dahaka besiegt...was nur knappe 1 1/2 stunden gedauert hat, auf 4 versuche geteilt. Dann hatte ich ihn fast, und der castet Tod auf Snow...ahrg.

Die Zauberwörter hießen: Blitzschlag, Delte-Offensive und Sturmkommando ;)

so farakairo

Lightning, Fang, Hope.

Bin aber ein bisschen schwach auf der Brust, wollte ja erstmal nur die Story durchkloppen...bin überall iwo zwischen stufe 3 und 4...mal guggen was der nächste endgegner von mir hält..aber atm reparier ich den kleinen roboter.

so far akairo

Das sind auch die besten drei, die anderen hab ich nur bei bestimmten Missionen benutzt ;)

Ja Kapitel 11 ist ne Sache, um ueberhaupt mithalten zu können, muss man da echt viel leveln..

Ich hab immer so lange gelevelt, bis ich die aktuelle Kristariumsstufe voll hatte, dann war alles recht machbar.

Das sind auch die besten drei, die anderen hab ich nur bei bestimmten Missionen benutzt ;)

Ja Kapitel 11 ist ne Sache, um ueberhaupt mithalten zu können, muss man da echt viel leveln..

Ich hab immer so lange gelevelt, bis ich die aktuelle Kristariumsstufe voll hatte, dann war alles recht machbar.

Was ??? Hope ist doch voll der Lappen ich nehme immer Fang-Light-Vanille ^^

Wieder eine Woche rum, wieder neue Trophäne erhalten:) Aber dieses mal echt wenige, Final Fantasy XIII zieht sich echt. Allerdings ist es das Spiel allemal wert. Allerdings hab ich meine Vorbestellung der Chrytal Edition von XII-II auf die normale geändert, weil ich mich endgültig durch die top amazon aktion für die Vita zum Release bestellt hab.

Worum gings? Ach ja, um Spiele.

In Final Fantasy 13 hab ich mich bis zum zweiten Kampf mit Disley vorgekämpft..allerdings fordert der ganz schön, sodass ich wahrscheinlich jetzt erstmal noch KP farmen muss. Meine Ausbeute liegt bei 4 bronzenen für die Story und eine goldene für 100 gescannte Gegner.

In Skyrim hat ein guter Freund einen eigenen Charakter erstellt und einen Findling gefunden. Ausbeute dafür: einmal Bronze.

Mein Trophäendurchschnitt hat sich von 38,1 auf 38,5% verbessert.

Die Startposts sind up2date.

so far akairo

Wieder eine Woche rum, wieder neue Trophäne erhalten:) Aber dieses mal echt wenige, Final Fantasy XIII zieht sich echt. Allerdings ist es das Spiel allemal wert. Allerdings hab ich meine Vorbestellung der Chrytal Edition von XII-II auf die normale geändert, weil ich mich endgültig durch die top amazon aktion für die Vita zum Release bestellt hab.

Worum gings? Ach ja, um Spiele.

In Final Fantasy 13 hab ich mich bis zum zweiten Kampf mit Disley vorgekämpft..allerdings fordert der ganz schön, sodass ich wahrscheinlich jetzt erstmal noch KP farmen muss. Meine Ausbeute liegt bei 4 bronzenen für die Story und eine goldene für 100 gescannte Gegner.

In Skyrim hat ein guter Freund einen eigenen Charakter erstellt und einen Findling gefunden. Ausbeute dafür: einmal Bronze.

Mein Trophäendurchschnitt hat sich von 38,1 auf 38,5% verbessert.

Die Startposts sind up2date.

so far akairo

keine sorge grosser das sieht sich schon noch um etliche stunden weiter xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...