Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe diese Woche wirklich einige Spiele gespielt.

Bei Portal 2 habe ich mich gekonnt durch die Wände geschossen. Dabei hab ich sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus hab ich gerockt und einige Trophäen sammeln können. Hab meinen Trophäenstatus von 0 auf 25% gesteigert.

Im PS+ Monatsspecial Back to the Future hab ich die erste Episode komplett beendet und mir meine ersten 100% erspielt. Das gab 7 bronzene, 4 silberne und eine Goldtrophäe.

Im Rollenspielmammut Skyrim hab ich nur einige Nebenmissionen erledigt. Das ganze hat meinen Status auf 7% gesteigert.

Meine aktuelle Aufgabe heißt: Final Fantasy 13 noch durchspielen, bevor 13-2 hier eintrudelt. Gestern hab ich dann das erste Kapitel beendet, was mir eine bronzene gebracht hat.

Meinen Trophäenschnitt hab ich von 35,5% auf 38,8% verbessert.

Startposts sind aktuell.

Und einen herzlichen Gruß an alle Indierocker da draußen :)

so far akairo

Habe diese Woche wirklich einige Spiele gespielt.

Bei Portal 2 habe ich mich gekonnt durch die Wände geschossen. Dabei hab ich sowohl im Single- als auch im Multiplayermodus hab ich gerockt und einige Trophäen sammeln können. Hab meinen Trophäenstatus von 0 auf 25% gesteigert.

Im PS+ Monatsspecial Back to the Future hab ich die erste Episode komplett beendet und mir meine ersten 100% erspielt. Das gab 7 bronzene, 4 silberne und eine Goldtrophäe.

Im Rollenspielmammut Skyrim hab ich nur einige Nebenmissionen erledigt. Das ganze hat meinen Status auf 7% gesteigert.

Meine aktuelle Aufgabe heißt: Final Fantasy 13 noch durchspielen, bevor 13-2 hier eintrudelt. Gestern hab ich dann das erste Kapitel beendet, was mir eine bronzene gebracht hat.

Meinen Trophäenschnitt hab ich von 35,5% auf 38,8% verbessert.

Startposts sind aktuell.

Und einen herzlichen Gruß an alle Indierocker da draußen :)

so far akairo

glückwunsch zu deinen erfolgen weiter so :smile:

Gestern gabs das erste gute Album für 2012. Kraftklub: "Mit K". Läuft rauf und runter. Hab die Jungs schon auf zwei Festivals gesehn (Rock am Ring 2011 und Rheinkultur 2011). Gehen gut ab. Aber in ein paar Wochen geht das Musikjahr schon weiter mit der neuen Kettcar-Platte: "Zwischen den Runden"...und wenn erst mal das Kinojahr losgeht *schwärm*

Richtig ersnt wirds aber erstmal in 2 Wochen mit Final Fantasy XIII-2, mein erstes Spiel für 2012, natürlich schon in der Limited Collectors Edition :)

Genau daher rührt auch meine Spielewoche, meine Umfrage ergab ja, dass ich vor 13-2 noch 13 spiele soll. Das hab ich auch gemacht

In Final Fantasy X-III habe ich mich bin in Kapitel 9 vorgespielt und werde wohl bald gegen Bartendalus känpfen müssen. Hab absolut keine Probleme mit dem Spiel, hab im Lichterwald jede Menge KP gefarmt und meine Gruppe ist mit guten Waffen ausgestattet. Wer das Kampfsystem einmal geblickt hat, kommt sowieso top durch das Spiel. Bin verzaubert von Grafik und Story, weiß garnicht warum sich manche Leute darüber beschweren. Der Ausflug nach Coocoon blieb für 17 Stunden Spielzeit allerdings recht ertragslos, habe mir 9 bronzene erspielt.

Wenn ich mal schnell was für Zwischendurch haben wollte, hab ich Voodoo Dice gezockt. Dämliches Spiel, hab fast alle Level mit Videos gemacht. Dafür gabs allerdings auch 1 silberne und 6 bronzene...insgesamt fehlen mir nur noch 1 1/2 Welten bis ich das Spiel ein für alle mal knicken werde.

ScheißIndieDisco. (KraftklubmitK)

ein schönes Wochenende an alle meine mich Motivierenden Poster :)

so far akairo

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und wenn du FF XIII vor XIII-2 noch fertig bekommen möchtest, dann halt dich mal ran! :D

Geht ja nur um die Story und dass ich die durchbekomme, da bin ich mir relativ sicher :)

Hui, ist ja was weiter gegangen. :) Glückwunsch dazu.

Wie is denn FF13 so? Noch garnix drüber gelesen... :o

Ich find das Spiel so wunderbar :) Die Grafik und die Story sind beispiellos...und wer das Kampfsystem durchblickt hat, sollte auch damit keine Probleme haben...bis jetzt kann ich noch nicht negatives über Final Fantasy XIII sagen.

so far akairo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...