Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also ich habs im NG in den Dämoneruinen immer geschafft als Finstergeist ne Invasion zu starten oder halt die inoffizielle PVP Arena. Der Ofen der ersten Flamme, direkt vorm Endboss. Ich hoffe nach dem Patch funktioniert das generel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok, werds dann mal ausprobieren. Also mit diesen roten Augen kann man invaden? Die gehen doch im Moment immer kaputt, wie hast du das dann gemacht? Oder hast du es mit dem roten Stein gemacht und gewartet bis dich jemand fürs PvP gerufen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn Du Du 10 Menschlichkeit opferst bekommst Du einen Stein der nicht kaputt geht. Wenn Du dann nochmal 20 opferst gibts die leichte Finstergeist-Rüstung. Aber generel reicht es im Ofen auch einfach nur rumzustehen und menschliche Gestalt zu haben Glaube mir, die Invader lassen nicht lange auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok, gut zu wissen. Also könnte man wahrscheinlich auch mit dem blauen Orb gut invaden. Edit: Also ich stehe jetzt vor Gwyns Nebelwand und wurde noch nicht invaded. Edit2: Habe mal mit dem blauen Orb invaded und bin natürlich gestorben. Der Typ war direkt hinter mir und ich konnte den nicht anlocken, weil er den scheiss Ring hatte. Edit3: Wieder so ein scheiss.....ich invade endlich einen und der hat noch zwei Phantome dabei, die ihm helfen. Der tanz nur durch die Gegend und die anderen killen mich. Warum invade ich jemanden, wenn der schon Phantome bei sich hat, ist doch voll unfair der scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 _Seit ich geschnallt habe,das dieser "Friedliche Spaziergang" überall hin folgt,hab ich noch kein Duell verloren,selbst gegen 3 Phantome hat man ne Chance damit.... Der Klerik macht jetzt echt Fun...war heute den ganzen Tag in der gemalten Welt,ständig gerufen worden und den Boss zig mal gelegt,auch ist dieser NPC-Phantom König Jeremia ständig aufgetaucht,waren jedesmal 30 K Seelen,guter Tag heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, aber wenn einer der drei Phantome auch das Wunder wirken und sich dann alle gleich schnell bewegen, wars das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gegen 3 ist natürlich Pech, aber das Risiko gibts wenn man jemandem ans Leder will. Und die Typen mit dem Ring des Nebels stellen eigentlich kein Problem dar. Man muss nur etwas üben. PVP ist halt was anspruchsvoller. Außerdem wird das Ding ja mit dem Patch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich muss auf jeden Fall noch PvP üben. Habe drei mal gegen jemanden mit sehr leichter Rüstung und Dolch gekämpft, der hat mich jedes mal gekillt, weil der einen Backstab landen konnte und danach sein Feuerschwert genommen hat. Ich hatte den zwei mal soweit, das ich zweihändig mit meiner Uchigatana draufkloppen konnte, aber obwohl alle meine ca. 6 Hiebe getroffen hatten, hatte der trotzdem noch über 1/4 HP und dann war meine Ausdauer leer. Fand ich komisch, das der soviel aushalten konnte. Gegen einen anderen mit normaler physischer Waffe und Havels Rüstung hatte ich keine Probleme, der war schnell platt. Muss auf jeden Fall noch üben und meine Angriffskraft hochpushen. Die ist zu niedrig bzw. bis meine Uchigatana ein normales Schild durchbricht, ist schon 1/3 meiner Ausdauer weg und die restlichen Hiebe reichen nicht zum killen. Weiss nicht, welche andere Waffe in dem Fall, wo man zweihändig wie Wild draufkloppt besser wäre.... Btw. damit der blaue Orb was bringt, muss man glaube ich menschlich sein, oder? Weil vorher habe ich maximal beim dritten Versuch invaded. Nachdem ich von einem Invader gekillt wurde, hat es nach zig Versuchen garnicht geklappt. Bin jetzt bei den Babys deswegen Menschlichkeit farmen, aber irgendwie klappt es nicht so. :emot-raise: Edit: Hast ja in dem anderen Thread geschrieben, das du die Claymore der Uchigatana vorziehen würdest. Meinst du das es auch im PvP mehr bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich laufe seitdem ich das Ding aufgesammelt habe, mit meinem Schlangeschwert rum. Das wiegt 10 kg und gehört auch zu den Großschwertern wie das Claymore. Nur finde ich die R2-Attacke wesentlich besser weil man mit dem Claymore nur einen Stoss nach vorne macht. Ist zu schnell ausweichbar. Für die ganzen leicht gerüsteten habe ich lieber einen Hieb von links nach rechts. Die Wahrscheinlichkeit zu treffen ist da wesentlich höher. Ich wechsel meine Waffe auch nie. Für PVE und PVP nutze ich mein Götter-Schlangenschwert gleichermaßen und bin zufrieden wie eh und je. Mit diesen ganzen popeligen 3 kg Zahnstochern kann ich nichts anfangen. Gewicht muss so ein Ding haben, dann klappts auch mit dem Block durchschlagen Was ich aber nicht befürworte obwohl es noch größer wäre sind Großschwert und Zweihänder. Aber die sind einfach zu langsam auch wenn die massiv Schaden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, die Werte des Schlangeschwertes sind schon sehr gut. Aber das passt leider optisch überhaupt nicht zu mir. Mhh...was die R2 Attacke hast du sicher Recht. Wobei manchmal auch so eine Stichattacke mit langer Reichweite nicht übel sein kann. Ich glaube das Bastardschwert hat als R2 Attacke keinen Stoßangriff. Werde mir aber wahrscheinlich mal eine göttliche Claymore machen. Leider habe ich keinen göttlichen Schollen mehr. Von ganz großen Schwertern wie dem Zweihänder ist abzuraten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wo der Zweihänder hin haut, da wächst kein Gras mehr. Aber mir ist der einfach zu langsam und zieht viel zu viel Ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok, werde erstmal die Claymore machen und dann weiterschauen. Vlt. besorge ich mir auch erstmal ein Bastardschwert um die Moves zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Das Bastardschwert kost ja nix. Das würde ich definitiv kaufen und mir die Moves anschauen und dann entscheiden was Du aufrüstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, werd mal gleich machen. PvP hat auf jeden Fall Spaß gemacht, muss mich da unbedingt verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wo der Zweihänder hin haut, da wächst kein Gras mehr. Aber mir ist der einfach zu langsam und zieht viel zu viel Ausdauer. sooooo viel mehr ist das gar nicht und der zweihänder ist auch noch angenehm fix im gegensatz zu den restlichen riesenwaffen. das beste an dem ding ist allerdings die r2 attacke... einfach alles niederschmettern hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sooooo viel mehr ist das gar nicht und der zweihänder ist auch noch angenehm fix im gegensatz zu den restlichen riesenwaffen. das beste an dem ding ist allerdings die r2 attacke... einfach alles niederschmettern hat was Im PVE hat das was. Aber im PVP funktioniert das meist nicht. Die Attacke ist dermaßen mit Ankündigung das man da kaum mit trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also die Leute mit diesem Ninjaring weichen sogar sehr einfach meinen schnellen Angriffen mit der Uchigatana aus. Da frage ich mich, wie das dann mit dem Zweihänder aussieht, da dürfte man ja nie treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geheim Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das ding ist lang.... und normale attacke wird es im kreis geschwungen! und beim crit von hinten ist mir vollkommen wurst wie schnell das teil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estartu Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also fürs pvp bin ich glaub zu ungeschickt aber macht trotzdem Spaß Vorhin hab ich drei mal gegen einen mit dem Zweihänder gekämpft, man weicht zwar sehr gut den Angriffen aus aber wehe der trifft ein mal, dann ist's fast rum da er dann immer noch ein bis zwei mal nachsetzen konnte bis ich wieder weg kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich kann mich gerade zwischen dem Zweihänder und der Claymore nicht entscheiden. Das Bastardschwert fällt weg, es ist deutlich kürzer als die Claymore und die Moves gefallen mir nicht bzw. der Stoßangriff der Claymore ist deutlich besser, als ein Hieb senkrecht von oben nach unten, weil die Reichweite geringer ist. Die normalen Angriffe vom Zweihänder sind sehr langsam, das stimmt. Aber die Reichweite bzw. in diesem Fall der Radius ist enorm groß. Außerdem macht der zweihändige R2 Angriff einen knockdown-Move. Beim normalen Gegnern mit einem Schild schmeißt der alle zu Boden. Wie es im PvP ist, weiss ich nicht, aber ich nehme mal an, das man den Angriff mit einem guten Schild blocken kann. Man man...das ist echt schwer, vorallem weil ich eh in diesem Run keine göttlichen Schollen mehr habe. Edit: Habe mich für die Claymore entschieden. Der knockdown-Angriff vom Zweihänder funktioniert leider bei guten Schilden nicht. Habe beide Schwert bei den Black Knights am Ende getestet und die Claymore ist auf jeden Fall besser. Auch wenn man mal ein Backstab nicht trifft und der einen normalen Angriff macht, ist man mit dem Zweihänder dann dem Gegner ausgeliefert, weil der Angriff so lange dauert. Mit der Claymore wird es dann ein recht schneller Angriff und man kassiert vlt. nur einen Schlag ein. Edit: So, die Claymore ist jetzt auf +9 und macht schon 60 mehr Schaden als meine Uchigatana. Das komische ist, es gibt auch deutlich mehr Bonus für die Attribute, obwohl die Buchstaben gleich sind. Bei Faith gibt es im Moment 20 mehr Bonus. Und wenn Faith noch höher gepusht wird, steigt der Bonusunterschied auch an, konnte es vorhin sehen, weil ich 2 Faith auf einmal steigern konnte. Dann steigt der Bonus auf +10 auch nochmal an.... Ich hoffe nach dem Patch wird das alles verbessert und nicht verschlimmbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.