Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP

TheR777R

Recommended Posts

hey hab mal ne frage?:smile:

hab das game erst angefangen aber wie geht das mit menschlich werden zwecks hilfe rufen? weil jedes mal wenn ich das machen will steht da keine menschlichkeit aber ich hab genug im inventar... versteh ich nicht:banghead:

Die Menschlichkeit die du im Inventar hast musst du erst "einlösen"/benutzen.

Im Inventar einfach anwählen und dann Benutzen wählen.

Danach kannst du dich an Lagerfeuern menschlich machen(Aushöhlung umkehren).

Danach solltenauf dem Boden weiße oder goldene Zeichen erscheinen mit denen du andere Spieler herbeirufen kannst. Manchmal hat man aber auch kein Glück und niemand bietet seine Hilfe. Wenn gar nichts mehr geht kannst du im Thread "Verabredung zu Onlinetrophäen" Andere fragen die dir dann gezielt helfen.

Es gibt auch rote Zeichen, die sind aber für PVP gedacht und diese besser nicht aktivieren.

Grüße

hey hab mal ne frage?:smile:

hab das game erst angefangen aber wie geht das mit menschlich werden zwecks hilfe rufen? weil jedes mal wenn ich das machen will steht da keine menschlichkeit aber ich hab genug im inventar... versteh ich nicht:banghead:

Die Menschlichkeit im Inventar ist dort nur eingelagert, ähnlich wie die Soldaten oder Krieger Seelen. Um sie verwenden zu können musst du sie erst aus dem Inventar heraus benutzen.

Die zu verfügung stehende Menschlichkeit wird dann oben links im Hud angezeigt.

So ich finde Dark Souls is ja ein geile Spiel vorallem im Koop :biggrin5:

Aber was mich wirklich total ankotzt is, sobald man menschlich ist , egal wo, kommt sofort een Invader und meistens sind Japaner oder US-Amerikaner, das schlimmste ist ja die betrügen fast nur

entweder sie backsteppen mich, obwohl der vor mir steht oder sind wie unsterblich, hatte ma ein da flogen meine Zauber direkt auf in , aber sah dann aus als ob die durchflogen

hat sonst noch wär solche erfahrungen gemacht ?

So ich finde Dark Souls is ja ein geile Spiel vorallem im Koop :biggrin5:

Aber was mich wirklich total ankotzt is, sobald man menschlich ist , egal wo, kommt sofort een Invader und meistens sind Japaner oder US-Amerikaner, das schlimmste ist ja die betrügen fast nur

entweder sie backsteppen mich, obwohl der vor mir steht oder sind wie unsterblich, hatte ma ein da flogen meine Zauber direkt auf in , aber sah dann aus als ob die durchflogen

hat sonst noch wär solche erfahrungen gemacht ?

Das liegt daran, das die Japaner und Amerikaner eine bessere Internetverbindung besitzen. Das hat nichts mit cheaten zu tun. Das Problem an der Sache ist, das unsere Spielkollegen den backstep zum Vorteil nutzen, weil sie wissen, das wir nichts dagegen machen können. Um sich gegen den Backstep zu Schützen gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Du benutz den Zauber den die Riesenritter in anor londor benutzen, wenn der Gegner ihnen zu nahe kommt.

2. Oder du benutzt den Zauber, wo man sein Gegner mit der Schwerkraft konfrontiert, so das er sich langsamer bewegt wie du.

Oder 3. Bei solchen unfairen Handlungen einfach den Netzwerkstecker ziehen.

1. Du benutz den Zauber den die Riesenritter in anor londor benutzen, wenn der Gegner ihnen zu nahe kommt.

2. Oder du benutzt den Zauber, wo man sein Gegner mit der Schwerkraft konfrontiert, so das er sich langsamer bewegt wie du.

Oder 3. Bei solchen unfairen Handlungen einfach den Netzwerkstecker ziehen.

Recht hast du, da hilft oftmals der Wraith of God, aber es gibt wirklich Abfucker in Dark Souls, die sich wirklich unfair wehren gegen Invader.

Bsp.: Ich wollte in der Painted World invaden und wurde immer auf der Brücke gespawnt, wo ich in der Erscheinugsanimation schon gesehen hab, wie jemand mit dem Fog Ring vor mir steht. Und was folgte, der Wraith of God und entweder ich habe es geschafft zu blocken oder ich bin die Brücke runter geflogen. Wirst du so gekilled, ändert man seine Spielweise und fängt ebenfalls an etwas ekeliger zu spielen und ich trolle deshalb viel wenn ich merke der Gegner spielt Unfair.

Also, invadete Spieler sind meist die gleichen Arschlöcher wie Invader.:smile:

Das liegt daran, das die Japaner und Amerikaner eine bessere Internetverbindung besitzen. Das hat nichts mit cheaten zu tun. Das Problem an der Sache ist, das unsere Spielkollegen den backstep zum Vorteil nutzen, weil sie wissen, das wir nichts dagegen machen können.

Mag sein das es ab und zu an Internet Verbindung liegt.

Dennoch bin ich der Meinung das auch Cheater dabei sind, denn wenn ich sehe das ich ihn mit Zauber treffe und er nix verliert is das in mein augen Betrug, sorry

Bossi Junior:Ich kann es verstehen wenn man dann auch unfair spielt, weil man sich einfach genervt fühlt. Ich spiele meisten im Team, weil ich weiss, das dadurch meine Überlebenschance steigt und jemand mit einer besseren I-Verbindung es schwerer hat.

Ich werde demnächst zum erstenmal Zauber (Schwerkraft) für meinen Char ausrüsten. Dann werde ich auch mal richtig unfair spielen (auf den Putz hauen), wie es die anderen auch immer tun. Wie heisst es so schön? Wie du mir, so ich dir:)Trotzdem spiele ich noch im Nahkamf mit Schwert, wie es ehrenhafte Ritter nun mal tun:)

Lord-sub89:Das sich Cheater in DS rumtreiben, ist schon länger bekannt. Ich hatte letztens einen gehabt, der mit Backstep angriff und ich komischerweise nichts an Gesundheit verlor. Habe danach den Stecker gezogen, weil das erste, was der Gegner versucht hat war, wie immer Backstep.

ähem....."die Japaner" spielen meist sehr fair !!

Erkennt man,daß Sie sich nach dem Invaden vor Dir verneigen....,Ehrenkodex der Japaner/Samurai ^^

Dann erst kann der Fight beginnen !! :xd::'>

Das stimmt schon das sie ziemlich fair spielen. Das nützt aber meisten trotzdem nichts da sie zumindest bei mir ziemlich stark laggen.

Einen PvP-Kill werd ich nie vergessen ,war bei Demons Souls. Der Invader lockt mich an ne Klippe und mit so nem Zauber,wo man weggeschleudert wird,pusht er mich ins Jenseits ^^...mußte selber Lachen und ihm gratulieren,kannte das vorher noch nicht,auch nicht den Spell ! ,....hihi.....,Also etwas Katz und Maus Hunting gehört schon dazu,auch wenn das Adrenalin und die Pumpe auf Hochform laufen,schon bei der Message, YOU ARE INVADED ! G E I L ;-)

Das stimmt, das sich die Japaner verbeugen, das machen ich und auch viele andere Westler auch, die ein Funken Ehre und Anstand besitzen. Der rest, naja ob das Ehrenhaft ist, sei mal dahin gestellt. Denn nur mit Backsteps und mächtigen Zauber Gegner zu besiegen ist nämlich nicht gerade ehrenhaft, sondern armselig. Besitzt der andere Gegner eine schlechte I-Verbinding, wird das meistens immer mit Backstep ausgenutzt. Genauso wenn Spieler überpowerte Rüstungen -und Waffen haben.

Ich bin der Meinung, dass dies eine Form des Respektes und des Anstands ist, wem schadet es denn wenn man sich vorm Kampf kurz verbeugt?

Genauso bin ich persönlich der Meinung, dass man in einem fairen PvP-Kampf nichts hinter dem Gegner zu suchen hat, sondern es ein offener Kampf sein sollte .:biggrin5:

Bossi Junior:Ich kann es verstehen wenn man dann auch unfair spielt, weil man sich einfach genervt fühlt. Ich spiele meisten im Team, weil ich weiss, das dadurch meine Überlebenschance steigt und jemand mit einer besseren I-Verbindung es schwerer hat.

Ich werde demnächst zum erstenmal Zauber (Schwerkraft) für meinen Char ausrüsten. Dann werde ich auch mal richtig unfair spielen (auf den Putz hauen), wie es die anderen auch immer tun. Wie heisst es so schön? Wie du mir, so ich dir:)Trotzdem spiele ich noch im Nahkamf mit Schwert, wie es ehrenhafte Ritter nun mal tun:)

Seh` ich auch so!!! Wer anderen mit dem Invader-Scheiß auf die Nerven geht, muss damit rechnen, dass er mit allen Mitteln aus dem Weg geräumt wird und hat es auch nicht besser verdient.

Was die mir zu beginn auf den Keks gegangen sind...:banghead:

Am besten noch hinter einer Ecke warten... ganz großes Kino :dozey:

Jetzt mit Lvl 217 ist die Sache bei mir nicht mehr so wild, da ich zu 80% siegreich aus derlei Konfontationen herausgehe. Allerding ist und bleibt es nervig.

Wer gern fairen PvP spielen möchte, kann den roten Speckstein verwenden. So mach ich es. Dann läuft die Sache auch meistens vernünftig ab... anständige Verbeugung und danach brennt die Luft!

Seh` ich auch so!!! Wer anderen mit dem Invader-Scheiß auf die Nerven geht, muss damit rechnen, dass er mit allen Mitteln aus dem Weg geräumt wird und hat es auch nicht besser verdient.

Was die mir zu beginn auf den Keks gegangen sind...:banghead:

Am besten noch hinter einer Ecke warten... ganz großes Kino :dozey:

Jetzt mit Lvl 217 ist die Sache bei mir nicht mehr so wild, da ich zu 80% siegreich aus derlei Konfontationen herausgehe. Allerding ist und bleibt es nervig.

Wer gern fairen PvP spielen möchte, kann den roten Speckstein verwenden. So mach ich es. Dann läuft die Sache auch meistens vernünftig ab... anständige Verbeugung und danach brennt die Luft!

Dann freu dich mal auf DkS 2, da geht die Invader-Party richtig ab. Invaden ist eine Spielmechanik und wer sich dafür (Pardon für meine Ausdrucksweise) zu blöd anstellt, sollte überlegen das Spiel zu wechseln oder einfach als Hülle zu spielen. Bzw. bei DkS 2 können sie ja dann offline spielen, wer Hilfe im Spiel haben will, muss nun mal auch ein gewisses Risiko eingehen, sonst macht die Souls-Reihe gar kein Sinn.

Und From Software kann auch Anfangen Casual-Dreck zu entwickeln.

Wie gesagt, ich hab keine Probleme mehr Invasoren in die Schranken zu weisen... Ich spiel auch nur noch PvP, da ich nach 3 Durchgängen wohl alles durchgekaut hab.

Jedoch find ich es einfach nur peinlich, wenn Leute beispielsweise in der "Burg der Untoten" invaden und sich dann einen drauf w.....n, dass sie jemanden, der sich grad an das Spiel gewöhnt einfach wegmoschen... Ich persönlich wusste anfangs gar nicht wie mir geschieht. Hat für mich auch nix mit PvP zu tun und schon gar nicht mit "zu blöd anstellen". Hilfe habe ich im übrigen gar keine benötigt...;)

Was DS2 angeht, weiß ich ja nun, wie ich die Sache handhaben muss.

Anfangs offline spielen, bis man sein Männlein einigermaßen zusammengebastelt hat und dann sollen sie halt kommen... und sterben!

Das "Casual-Geschwätz" kannst du im übrigen stecken lassen!

Wie gesagt, ich hab keine Probleme mehr Invasoren in die Schranken zu weisen... Ich spiel auch nur noch PvP, da ich nach 3 Durchgängen wohl alles durchgekaut hab.

Jedoch find ich es einfach nur peinlich, wenn Leute beispielsweise in der "Burg der Untoten" invaden und sich dann einen drauf w.....n, dass sie jemanden, der sich grad an das Spiel gewöhnt einfach wegmoschen... Ich persönlich wusste anfangs gar nicht wie mir geschieht. Hat für mich auch nix mit PvP zu tun und schon gar nicht mit "zu blöd anstellen". Hilfe habe ich im übrigen gar keine benötigt...;)

Was DS2 angeht, weiß ich ja nun, wie ich die Sache handhaben muss.

Anfangs offline spielen, bis man sein Männlein einigermaßen zusammengebastelt hat und dann sollen sie halt kommen... und sterben!

Das "Casual-Geschwätz" kannst du im übrigen stecken lassen!

Natürlich ist es unfair, dass erfahrene Spieler die Beginner invaden, aber man lernt doch daraus oder nicht? Bei mir war es so und man lernt die Umgebung zu seinem Vorteil zu nutzen. Das einzige was ich nicht akzeptiere sind Cheater, die sich leider oft in der Undead Burg herumtreiben. Aber es gibt so was ähnliches doch in jedem Spiel, ob es in Rennspielen ist, dass man gerammt wird oder in Shootern, wo die Leute mit Tubes herumballern etc. Ich kann z.B. aus meiner aktuellen Situation in Grid 2 berichten, wo ich Online spiele und die Gegner Level 40+ sind und die Über-Autos haben und ich bin Level 5 mit Starter-Autos.

Ich hoffe inständig, dass From Software ihr PvP-Vorhaben durchzieht, denn so haben Beginner Entlastung und Lagstabbs gehören auch der Vergangenheit an, aber natürlich wird es weiter schwarze Schafe geben.

Das "Casual-Geschwätz" kann ich nicht stecken lassen, denn schau dir mal einen Beginner-Stream an, da wird nach 5 Toden auf dem Spiel rumgehackt, obwohl sich die Spieler einfach zu dumm anstellen. Wenn ich 4x an der gleichen Stelle sterbe, weil ich einen Schlag zu viel setze, muss es doch mal Klick machen. Nein, das Spiel ist unfair und viel zu schwer, aber sich einfach mal mit dem Spiel beschäftigen ist nicht drin. Die einzige Stelle unfaire Stelle in DkS, sind die Bogenschützen in Anor Londo, aber sonst ist jede Stelle meiner Meinung nach fair und man scheitert nur an eigenem Versagen. Die Souls-Reihe trennt nun mal, die Spielercommunity, denn jeder kann es schaffen aber man muss sich damit beschäftigen.

Falls du denkst, dass du alles entdeckt hast, dann schau dir mal "Dark Souls Lore" von VaatiVidya an, solltest du es nicht schon getan haben.

Dann freu dich mal auf DkS 2, da geht die Invader-Party richtig ab. Invaden ist eine Spielmechanik und wer sich dafür (Pardon für meine Ausdrucksweise) zu blöd anstellt, sollte überlegen das Spiel zu wechseln oder einfach als Hülle zu spielen. Bzw. bei DkS 2 können sie ja dann offline spielen, wer Hilfe im Spiel haben will, muss nun mal auch ein gewisses Risiko eingehen, sonst macht die Souls-Reihe gar kein Sinn.

Und From Software kann auch Anfangen Casual-Dreck zu entwickeln.

Es geht hier nicht ums blöd anstellen. Hier geht es da drum, das viele PVP - Spieler unfair spielen und bestimmte Vorteile geniessen, die andere nicht haben. (Ich habe in meinem vorigen Posts dafür beispiele genannt). Das beste Beispiel ist der Backstep oder auch lagstep genannt. Ich hatte heute einen Brasilianer als Invader gehabt. Er hat mit einem einzigen Backstep, mich, mit voller Gesundheit ins Jenseits befördert und jetzt kommts: Vorher hatte er seine Waffe verzaubert und nach ein paar Sekunden stand er vor mir. Während er vor mir stand, stand er ganz plötzlich auf einmal hinter mir und führte den lagstep aus. Wo bitteschön hat das mit blöd anstellen zu tun. Vorher sich erst ehrenhaft verbeugen und danach unehrenhaft spielen. Obwohl der Spieler wusste, das ich eine schlechtere Verbindung habe, hat er es ausgenutzt diese Methode anzuwenden. Ich könnte noch viele andere Beispiele nennen, wie total überpowerte Spieler und und und.....

Und mit Causual hat das auch nichts zu tun, hier geht es einfach um die Spielbalance, die fehlt und um die beschissene Verbindung, sorry die Wortwahl.

Wenn From Software nur eine Version von DS Souls rausbringt, dann sollten sie solche Fehler beseitigen. Ist ja völlig klar, das sowas in die Hose geht und viele Spieler genervt sind. Amerikaner und Japaner sind mit der Internetverbindung eindeutig im Vorteil und dadurch sind meistens sie die Gewinner im PVP. Meiner Meinung nach sollte man den Backstep weglassen, dann wäre es für viele Spieler nicht mehr so einfach als Sieger aus den Kampf zu gehn, besonders für die jenigen die nur diesen einen Mist können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...