Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Invasionen/Phantome/PvP

TheR777R

Recommended Posts

Ich denke das ist dann aber deine Schuld. Du solltest niemals den Geborstenen Augapfel benutzten, denn der Spawnt dich als Invader immer an der gleichen Stelle im Jeweiligen Ort. So stellst Du den Rufer und seine Phantome ein gefundenes Fressen dar und bist ein leichter Gegner für Seelen zu farmen. Benutze den roten Speckstein und Du tust Dir diesen Ärger ersparen. Ausserdem gehöre ich auch zu den Leuten, wenn Sie Seelen farmen, aus dem Hinterhalt angreifen. Klappt am besten in der Stadt Ocadile. Rufer und ein Phantom stehen vor dem Invader und das andere Phantom hinter dem Invader. Und ich würde es nicht als unfair bezeichnen, weil, egal ob Invader oder Phantom oder Rufer. Die meisten von denen sind Japaner oder Amis und haben sowieso eine bessere Internetverbindung und sind somit im Vorteil. Hinzu kommt noch, das Viele von den eine Überpowerte Rüstung und Waffe mit sich führen. Unfair wird es richtig wenn sie Ihre mächtigen Zauber vom Stapel lassen, da habe ich nämlich bei solchen Gegnern keine Schnitte obwohl ich sehr gut Attribute besitze. Also muss man Feuer mit Feuer bekämpfen, damit man nicht nur Niederlagen erleiden muss.

Habe Gestern als Invader einen Spieler besiegt, der genau das hatte, was ich oben aufgeschrieben habe, nur das er keine Starke Rüstung mit sich führte, wo dies zu seinem Verhängnis wurde.

Ich habe mal ne Frage bezüglich des Hochziehens eines PvP-Charakters.

Bin grad an nem Dex-Char dran, SL60 derzeit und soll noch hoch bis ca- 100-120 je nachdem wie viel Lust ich noch habe.

Nun bin ich in den ersten SLs immer auf VIT ENDund vorallem DEX gegangen, da das meine wichtigsten Punkte waren. Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich noch Faith reinnehmen soll.

Nun zu meiner Frage: Sollte man, wenn man zb. nen STR/INT Build oder DEX/FTH plant schon von Anfang an recht gleichmäßig die Punkte verteilen oder spielt es keine Rolle, ob man die letzten 20 Punkte an jedes Attribut vergeben muss oder eben alle auf eins klatscht.

War mir nämlich noch unsicher, was genau ich vorhabe, nur DEX stand fest, und da ich auch keine Wunder benötigte, habe ich bis jetzt keine Punkte hineingegeben.. Will nur wissen, wenn ich mir noch mal nen andern Char hochzeieh fürs PvP, ob ich es anders angehen sollte?!

Oje ich seh schon die Aktivität ist hier nicht mehr so gegeben wie noch vor nem Jahr :D

Spielen hier welche überhaupt noch regemäßig PvP bzw. auch PvE?

Nun aber nochmal zu meiner um ein Jahr verspäteten Frage :lol: :

Bin jetzt mit meinem DEX Char durch und bin am PvPen... habe mir gedacht auch mal einen Low Lvl PvP Char zu erstellen.

Was haltet ihr dabei vom Upgraden der Waffen? Gibt ja genug die dann mit SL15 rumlaufen und maxed out armor und waffen besitzen.

Weiß noch nciht so Recht, ob ich das ganze überhaupt noch starten soll, hab ja schließlich jetzt erstmal meinen anderne Char hochgespielt auf 60. Da bin ich mir auch am überlegen ob ich nicht im 1. Durchgang bleibe und dann auf 60-70 im PvP bin oder ob sich NG+ doch noch lohnt und ich auf 100-120 hochgehen soll.

Wenn ihr sagt Low Lvl PvP ist ein Heidenspaß und solltem an auf jedenfall mal gemacht haben, dann frag ich mich eben nur, wie man mit SL15 alles packt, was gemacht werden muss (Glocken, OnS, Four Kings...) etc. Das erscheintm ir schon recht hardcore.

es gibt 2 spieler typen: (behaupte ich jetzt mal >.<) die einen die spielen zum spaß und die anderen spielen um zu gewinnen und wenn du gewinnen willst, dann muss dir jedes mittel recht sein. ich finde es schade wenn die leute es als unfair betrachten, wenn man die vom spiel gegebenen mittel benutzt seien es zauber oder sonst was.

adaptation: akkomodation und assimilation

akkomodation: ihr kämpft gegen gegner mit wotg (götterzorn) und verliert? kopiert ihn!!! besorgt euch auch götterzorn und kopiert was euch probleme bereitet.

assimilation: sucht euch neue gegner und wendet die soeben gewonnene erfahrung an.

akkomodation: ihr trifft auf einen gegner der mit euren wotg ohne probleme zurecht kommt, KOPIERT IHN!!!

assimilation: sucht euch neue gegner und wendet die soeben gewonnene erfahrung an.

irgendwann kennt ihr jede situation und habt zu allem eine gegenstrategie bzw wisst wie ihr damit umgehen müsst.

letzte lektion: sucht den typen am anfang der euch mit wotg aufn sack gegangen ist und zeigt ihm wie sehr ihr durch ihn gewachsen seid.

das bringt zwar bei einem starkem equip unterschied wenig, aber ab lvl 60 finde ich sollte es auch keinen equip unterschied mehr geben, ab da sollte man schon max equip haben.

Bin jetzt mit meinem DEX Char durch und bin am PvPen... habe mir gedacht auch mal einen Low Lvl PvP Char zu erstellen.

Was haltet ihr dabei vom Upgraden der Waffen? Gibt ja genug die dann mit SL15 rumlaufen und maxed out armor und waffen besitzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf SL 15 viele PvP-willige Leute hat. Die meisten wollen da wahrscheinlich einfach nur vorankommen.

Ich habe mal ein Video gesehen, wo jemand mit niedrigem Level Invasionen bei der Kirche gemacht hat und dafür je nach Gegner unterschiedlich starke Waffen genutzt hat.

-> Gegner hat Balder-Schild und -Seitenschwert und versucht, dir einen Backstab zu verpassen? Der weiß wahrscheinlich, was er macht, da kann man dann auch durchaus eine stärkere Waffe nehmen.

-> Jemand mit dem Ritterschild, einem Morgenstern und fat-roll ist sehr wahrscheinlich ein Anfänger, der nicht auf PvP aus ist. Dem würde ich keine +15-Waffe um die Ohren hauen.

Wenn du auf niedrigem SL gegen Anfänger oder nicht so versierte Kämpfer antrittst, mach es einfach spannend, indem du sie nicht auf Gedei und Verderb vermöbelst.

Was das Schaffen der Bosse auf SL 15 betrifft:

Wenn du eine vollständig aufgerüstete Pyromantie-Flamme nutzt, kommst du durch so ziemlich alles durch. Wenn du dazu noch "Innere Kraft" benutzt, brutzelst du so einiges weg.

Wenn jemand wie ich das Spiel auf SL 1 durchbekommt, dann schaffst du das auf SL 15. ;)

Ja, hat mich jetzt nach der Schule doch einfach mal gereizt und hab nen neuen Char gemacht.

SL1 reizte mich nichtmal so sehr, weil ich kein Freund bin von bspw. der Keule oder der reinforced Version davon, deshalb bin ich jetzt schonmal Lvl 8, nur um mir das Uchigatana zu gönnen. Das ist jetzt "schon" auf +5 und Gargoyles, 2 BK und Lautrec ist auch tot. Funktioniert unerwartet gut... aber ist ja auch noch Startgebiet-Kuscheln.

Nehm eh ne leichte Rüstung im Ninja-Stil, muss nur dass so hindeixeln, dass ich im End-Stadium noch unter 25% bin. Also wandern vllt nochmal ein paar Pünktchen in Ausdauer rein... generell will ich aber auch im Bereich 15-20 bleiben. Aber solang ich noch keine Probleme habe, bleib ich erstmal 8 :)

Was genau sind eig diese Items, die man droppen kann und dann hört man ein "hello"? P2D-Content?

Leider sind tatsächlich 8 von 10 Kämpfer unfair...Man steht sich gegenüber, verbeugt sich und während man das tut, bekommt man eine gesemmelt...

Bei Japanisch klingenden Namen kann man auch ganz seelenruhig stehenbleiben, denn anscheinend ist es fast unmöglich die zu treffen...

Aber ich bin nur noch mit Netzkabel Online, wenn ich ungewollt invaded werde, Stecker ziehen und gut ist...:emot-byewhore:

Gute Idee mit dem Stecker!

Hab mit dem Spiel vor kurzem angefangen und wollt mir jetzt mal jemand dazuholen.

Das ist ja sowas von beknackt... ständig kommt irgend so ein Kloppholz und macht meine Figur kaputt. Wie soll man da das Spiel in Ruhe genießen?!? Hab echt keine Lust auf diesen Invasions-Kindergarten...

Haben die eigentlich was davon? Gegenstände oder so? Oder holen sich die Fiffis nur einen drauf runter, dass sie wieder jemandem das Spielgefühl versaut haben?!?

ich hasse das mit den invadern auch da ich ich eigentlich am liebsten nur im pve spiele! hab mir kürzlich die Dark Souls 2 Collector's Edition vorbestellt und musste heute in einen Interview lesen das in Dark Souls 2 man auch als Hülle Invaded werden kann, und dazu kommt ja das man nach jeden tod etwas der gesamt vitalität verliert was eine schlechte mischung ist! da heißt es wohl offline spielen falls so die platin möglich ist! bei Dark Souls spiele ich die meiste zeit als mensch aber bin dabei im Offline Modus damit ich auch das zeug von den NPC Invadern erhalte und ungestört meine Bonefire aufwerten kann! PVP schön und gut aber dann sollten sie es als freiwillig lassen ohne auf was verzichten zu müssen! zb ein bestimmtes item nutzen was einen in nen modus versetzt in dem man bereit für pvp und invadern ist so wäre es mir am liebsten!

Aber wer setzt sich ans PvE und will weiterkommen oder iwas wichtiges erledigen im PvE und aktiviert gleichzeitig so ein Item, was ihn angreifbar für PvP macht..

Macht keiner.

Dann könnten sie gleich PvE von PvP trennen, komplett.

Also machen sies lieber so, dass Leute, die von online-sein profitieren wollen auch angreifbar sind. Leute die garkeine Lust auf PvP haben müssen halt offline spielen.

Um in den Genuss der Platin zu kommen muss man ja sowieso viel Mühen auf sich nehmen und da sollte das PvP-Risiko nicht ausgenommen sein. Ist halt ein grundliegender Bestandteil von Dark Souls...

Vorausgesetzt, die Platin für Dark Souls 2 wird offline möglich sein, geb ich dir recht.

Nachdem ich vorhin grad wieder von einem "Invader" in den Rücken gestochen wurde, der sich Heldenhaft in einer Ecke versteckt und auf mich gewartet hat, habe ich mich nun für komplettes offline-spielen entschieden.

Finde das auch total nervig. Man kann ja keine fünf Minuten am Stück Mensch sein, ohne belästigt zu werden.

Ich spiele zwar weiterhin online, weil ich das Koop und Benachtigung-System wirklich gut finde, aber zu 99% als Hülle. Nur wenn ich ein Feuer entfache, werde ich kurz zum Mensch.

Spiele jetzt auch wieder online, da ich gern im Koop mithelfe...

Hab jetzt allerdings das Problem, dass ich mit Lvl 120 kaum noch Mitspieler finde. Dabei hab ich noch nichtmal den ersten Run durch...:biggrin5:

Invasionen sind nun nicht mehr ganz so schlimm wie zu Beginn, aber immernoch lästig und unerwünscht... :emot-what:

Vor invasoren brauche ich mir zum Glück keine sorgen mehr machen, denn die tauchen bei mir nicht auf^^ Aber es ist wirklich war, das man kaum noch andere Spieler findet mit den man zusammen zocken kann. Wirklich schade. Besonders gerne würde ich bei bestimmten Bosskämpfen helfen wie z.B. gegen Nito, aber da hatte ich noch nie jemanden getroffen, den ich im Kampf unterstützten könnte. Freue mich auf DS 2, werde es aber Offline zocken sobald ich mich von den Invadern genervt fühlen sollte. Das ist das einzigste und grösste Manko an DS 2.

Vor invasoren brauche ich mir zum Glück keine sorgen mehr machen, denn die tauchen bei mir nicht auf^^ Aber es ist wirklich war, das man kaum noch andere Spieler findet mit den man zusammen zocken kann. Wirklich schade. Besonders gerne würde ich bei bestimmten Bosskämpfen helfen wie z.B. gegen Nito, aber da hatte ich noch nie jemanden getroffen, den ich im Kampf unterstützten könnte. Freue mich auf DS 2, werde es aber Offline zocken sobald ich mich von den Invadern genervt fühlen sollte. Das ist das einzigste und grösste Manko an DS 2.

Du meinst unten in den Tomb of the Giants oder? Da habe ich auch so oft vergeblich gewartet :facepalm:

Allgemein gegen Invader habe ich nichts, solange es keine Cheater/Trolle sind. Macht für mich irgendwie einen besonderen Reiz aus.

Du meinst unten in den Tomb of the Giants oder? Da habe ich auch so oft vergeblich gewartet :facepalm:

Allgemein gegen Invader habe ich nichts, solange es keine Cheater/Trolle sind. Macht für mich irgendwie einen besonderen Reiz aus.

Richtig, die Stelle dort. Da wird man nur invadet, weiss auch nicht warum. Kann sein, das viele Spieler diesen Ort nicht mögen und nur deswegen selten anzutreffen sind wenn überhaupt.

Ich persönlich habe auch nichts gegen Invader, aber sobald sie Cheaten, zu überpowert sind oder sie verbindstechnisch (Internet) im Vorteil sind, so das sie leichtes Spiel für Backstep haben, hört es bei mir mit dem Spass auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...