Flydragon Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hmmm irgendwie finde ich das lustig das es einfach keinen SL abgleich mehr gibt da müssen auch die pvp'ler weiterleveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also das man als Mensch jeden Invader einfach umhaut, kann ich def nicht bestätigen, im Wald war die einzigste Stelle, wo ich bislang selber mal invaded habe und hatte eigentlich nie Probleme; eher, das diejenigen, bei denen ich invaded habe, vermutlich deutlich unter meinem Level lagen, da die so locker zu besiegen waren und ich zum Teil selbst nach 2 frontal-Backstabs gerade mal die Hälfte meines Lebens verloren hatte. Habe es daher auch schnell wieder dran gegeben, da es irgendwie einfach langweilig war, war aber auch noch vor dem Patch.Als normalerweise "Opfer" der Invader finde ich jedenfalls, das es seit dem Patch mit dem invaden viel zu gut funktioniert... ich kann keinen Bereich mehr menschlich laufen, um mir z.B. vorm Bosskampf jemanden zur Hilfe zu rufen, da ich ständig invaded werde; bis zum Nebeltor vom Boss in Menschenform zu kommen, ist für mich, den PvP nicht groß interessiert und der somit auch keinen auf PvP ausgelegten Char hat, derzeit fast unmöglich (zumindest bei längeren Wegen). der bereich wo man mit dem wappen vom schmied im wald geht dort bleibt man als mensch immer überlegen, auch gegen 2 gegner entweder du hast wo anders invader gespielt oder das spiel spinnt einfach nur denn bevor ich die stelle betrete kriege ich invader die um meinen lvl bereich sind oder wenn ich invaded werde, auch das selbe und somit hat jeder die gleiche chance zu gewinnen, da entscheidet nur noch die ausrüstung und das können im wald dagegen, kann ich auf 100 gegner warten vllt mach ich 1 mal einen fehler und dann gehts 99 : 1 für mich aus und das kann ich mit 100%iger warscheinlichkeit sagen da ich dort auch schonmal einige stunden am stück verbracht habe obs nach dem patch noch so ist oder nicht weiß ich nicht da werd ich auch nicht nachschauen @flydragon was genau meinst du denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 War dort ja bislang auch nur vor dem Patch; bin im Wald vom Leuchtfeuer zu Sif immer auf und ab gelaufen, bis ich mal irgendwann invaden durfte, oder stand irgendwo dort mitten im Wald rum, jedenfalls nicht direkt bei den Treppen hinter dem Tor, für das man das Wappen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 also dann weiß ich auch nicht das spiel spinnt dann wohl einfach vllt spiele ich DS mal wieder irgendwann und farme dort mal meine seelen, aber zurzeit nervt mich das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 aber zurzeit nervt mich das spiel Diese Aussage findet sich schon seit bestimmt 4 Wochen in mindestens 75% deiner Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich bin irgendwie immer noch nicht zum PVP gekomemn Heute will ich erstmal in human Form rumrennen ^^ Hab noch einige Fragen dazu. 1) Wo an welchen Stellen können Spieler in meine Welt invasieren? Also wenn ich z.B. am Firelink shrine rumhänge kann dann theoretisch auch einer bei mir reinkommen? 2) Wo starten eigentlich die Spieler wenn die in meine Welt reininvasieren? Wenn ich z.B. in tomb of giants vom 2 Leutfeuer richtung Boss laufe und lese das einer invasiert, ja von wo kommt der Spieler? von hinten 1 Leuchtfeuer oder aus Richtung Boss? 3) wenn einer invasiert, kann man zur Not ganz normal über die option quiten? ^^ 4) wie ist das mit der Aggro der mobs, greifen die Mobs auch den an der invasiert? Das muss ich unbedingt wissen bevor ich das erste mal einen auf die zwölf bekomme Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich bin irgendwie immer noch nicht zum PVP gekomemn Heute will erstmal in human Form rumrennen ^^ Hab noch einige Fragen dazu. 1) Wo an welchen Stellen können Spieler in meine Welt invasieren? Also wenn ich z.B. am Firelink shrine rumhänge kann dann theoretisch auch einer bei mir reinkommen? 2) Wo starten eigentlich die Spieler wenn die in meine Welt reininvasieren? Wenn ich z.B. in tomb of giants vom 2 Leutfeuer richtung Boss laufe und lese das einer invasiert, ja von wo kommt der Spieler? von hinten 1 Leuchtfeuer oder aus Richtung Boss? 3) wenn einer invasiert, kann man zur Not ganz normal über die option quiten? ^^ 4) wie ist das mit der Aggro der mobs, greifen die Mobs auch den an der invasiert? Das muss ich unbedingt wissen bevor ich das erste mal einen auf die zwölf bekomme Grüße 1. Der Firelink Schrein müsste sicher sein. Wie es prinzipiell bei anderen Leuchtfeuern aussieht, weiß ich nicht. 2. Gibt verschiedene Spawnpunkte. Weiß aber nicht ob die zufällig oder abhängig davon wo du dich befindest ausgewählt werden. 3. Über die Option nicht, nur per PS Taste. 4. Der Invader ist ein Gegner und wird von den Mobs als einen der ihren betrachtet, ergo nicht angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Diese Aussage findet sich schon seit bestimmt 4 Wochen in mindestens 75% deiner Posts. und man kann nicht verstehen warum? lies ein paar sätze von mir und dem feep es scheint fast schon mehrere versionen vom spiel zu geben was total schwachsinnig ist kann doch wohl nicht sein das beide in den selben wald gehen und ganz andere erfahrungen bekommen bei mir 0 chance als invader und er normal wie überall anders auch lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Über 4 Wochen immer wieder über diesen Umstand zu jammern ändert die Sache auch nicht. Man kann es anmerken, ja, aber irgendwann rollt man nur noch mit den Augen wenn man es wieder und wieder liest. Und auch wenn PvP mit der Platin nix zu tun hat kommt es komisch wenn jemand, der dem Spiel ne 2 gegeben hat, durchgängig am rumjammern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 1. Der Firelink Schrein müsste sicher sein. Wie es prinzipiell bei anderen Leuchtfeuern aussieht, weiß ich nicht. Ich vermute, dass man direkt an Leuchtfeuern ebenfalls sicher vor Invadern ist. Zumindest kann ich in Menschenform öfters mal Leuchtfeuer nicht benutzen, gehe ich von denen dann direkt weg, bekomme ich normalerweise eine Meldung, das jemand invaded ist oder das eben dies fehlgeschlagen ist, warte ich neben dem Leuchtfeuer eine zeitlang, kann ich es wieder benutzen, daher gehe ich davon aus, dass dann jemand versucht, in meine Welt einzudringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 eben platin hat nichts mit pvp zutun! und ja übertreiben kann man es auch es kotzt aber auch an wenn man nur so eine scheisse hat und jetz wo der patch da ist hat sich anscheinend schon wieder was geändert im wald die gegner kommen mit queelags schwert, dämonenaxt und dem schwert vom ziegendämon aha... und das mit lvl 21... was soll man da noch glauben? oder was stimmt noch von meinem letzten post? ich hab im changelog nichts darüber gelesen entweder die haben das spiel einfach mit lvl 21 durchgespielt oder bis zu den demon ruins oder jetz sind einfach die invader stärker als der host ja mit seelenfarmen bei den "schwächlingen" wird wohl nichts wenn die kaum schaden bekommen aber das 10 fache austeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vorhin wurde ich, der gerade erst smough & ornstein gekillt hat, von einem typen beschworen, der gerade Smough & ornstein auf NG+ machen wollte ^^ Das machen doch viele. Möglichst wenig für SL ausgeben und trotzdem weit kommen. Man tritt gegen gleichlevelige an und hat 5 mal besseres gear. Außerdem hatte ich die beiden waffen, die von dir beschrieben wurden, mit meinem Str-char auch so früh. Hab die bell gargoyles und quelaag gekillt und bin sofort rüber den lavastrom dämon töten gegangen, hab mir vorher nur noch den schlangenring aus sens festung geholt und ich hab nacheinander ziegen und stierchen in den demon ruins abgeschlachtet bis ich meine gewünschten waffen hatte^^ gut viel hab ich au die nicht ausgeteilt aber wenn man die teile haben will holt man sich die, egal wie. Ich hab auch schon viel krassere dinge gesehn. Leute mit voller ornstein rüstung und einer der 3 masken, die halfen mir gegen quelaag, wobei ich schon dachte dass ich für quelaag zu low bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 ja ok wenn man vorsichtig und gut spielt sollte das machbar sein die dinger früh zu bekommen... nur wärs mir lieber mal die lvl und alles andere von den gegnern nach dem kampf mal nachzuschauen da hatte einer mit havels rüstung von meiner claymore +10 grade mal 54 schaden bekommen... und er selber teilte mit einem schlag 500 aus.. also schon das 10 fache stand sogar noch dumm in der gegend rum und ließ mich bissle schlagen bis er dann mit einem weiteren schlag den kampf beendete... ich bin jetz lvl 31 glaub.. werd erstmal auf maximal 40 lvln und dann dort bleiben komisch nur das mein 1. pvp gegner das selbe gemacht hat... aber ich war damals lvl 5 er hatte ein blitzschwert demnach war er wohl schon in anal londo die machen das aber auch nur um sich einen vorteil im pvp zu holen... ich muss ehrlich sagen, die kämpfe mit meinem 500+ char waren alle 1000 mal besser als jeder kampf jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Jap, je höher desto besser. Zumal die höheren meiner meinung nach sich ein wenig effahrung aneignen und nach und nach gemerkt haben, was unfair ist und andere zur weißglut treibt. Außerdem sind 20 SL unterschied am anfang viel heavyer als am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 heute zum ersten mal einen pvp kampf gehabt ich war lvl 19 und bin die ganzen Untiefen in Menschenform rumgerannt, es hat ziemlich lange gedaurt bis einer in rot gekommen ist der hat aber nicht zum 1 mal pvp gemacht, denn ich habe mich bei der großen Ratte oben hinter ne säule versteckt und er hat mich direkt nach 1 min gefunden ^^ Naja viel vom Kampf hatte ich nicht, er hat 2 mal daneben gehauen und stand dann seitlich zu mir zur, ich wollte gerade zuhauen und dann "KRISCHHH" Backsteb , instant tot. Komisch hatte keine Laggs oder sonst irgendwelche technischen Probleme. Naja das wird mein Spass Char, werde auch versuchen auf niedrigen Soul Lvl duchzuspielen Bei meinem char (Mage) hab ich den 1 Druchgang komplett solo in seelenform durchgespielt, jetzt versuch ich es ständig in human form zuspielen, bin mal gespannt wieviele invasieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 heute zum ersten mal einen pvp kampf gehabtich war lvl 19 und bin die ganzen Untiefen in Menschenform rumgerannt, es hat ziemlich lange gedaurt bis einer in rot gekommen ist ... ich glaub das war ein Black Phantom und kein PVP-Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wenns kirk war, wars ein NPC, der dort immer invadet wenn der klaffdrache noch lebt. Den hätteste wahrscheinlich einfach killn könnenund mit etwas glück etwas von seiner ausrüstung abgestaubt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feep Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hatte gestern mal mein gruseligstes PVP Erlebnis in Dark Souls bisher. Ich lief menschlich durch Anor Londo, war auf dem Weg zu den beiden nervigen Schützen und wurde invaded. Der Invader lief erstmal an mir vorbei, direkt zu den beiden Schützen, und als ich mich durch die Gargoyles dahin durchgekämpft habe, sah ich ihn da oben stehen, mit Drachentöterbogen und - pfeilen... hab dann erstmal abgedreht, bin ein wenig andere Gegner töten gegangen und hab ein wenig Seelen gesammelt, und ging davon aus, das ihm das Warten da oben irgendwann mal zu blöde werden würde, zwischendurch schreibt er mich an "come on, i am the legendary third archer of anor londo" Nach 30 min bin ich dann noch mal dahin gelaufen, und er stand immer noch da -.- Wieder abgedreht und dann halt Wendelin töten gegangen, obwohl ich das eigentlich gar nicht vor hatte, er schreibt mir noch "Coward" hinterher, aber immerhin war ich ihn dann endlich los; hoffe mal, das ich solch einen Idioten niemals wieder treffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hatte gestern mal mein gruseligstes PVP Erlebnis in Dark Souls bisher.Ich lief menschlich durch Anor Londo, war auf dem Weg zu den beiden nervigen Schützen und wurde invaded. Der Invader lief erstmal an mir vorbei, direkt zu den beiden Schützen, und als ich mich durch die Gargoyles dahin durchgekämpft habe, sah ich ihn da oben stehen, mit Drachentöterbogen und - pfeilen... hab dann erstmal abgedreht, bin ein wenig andere Gegner töten gegangen und hab ein wenig Seelen gesammelt, und ging davon aus, das ihm das Warten da oben irgendwann mal zu blöde werden würde, zwischendurch schreibt er mich an "come on, i am the legendary third archer of anor londo" Nach 30 min bin ich dann noch mal dahin gelaufen, und er stand immer noch da -.- Wieder abgedreht und dann halt Wendelin töten gegangen, obwohl ich das eigentlich gar nicht vor hatte, er schreibt mir noch "Coward" hinterher, aber immerhin war ich ihn dann endlich los; hoffe mal, das ich solch einen Idioten niemals wieder treffe... Der Feigling war wohl eher er selbst. Großspuriges Getue kann ich gar nicht leiden. Ich hatte im Wald mal einen Eindringling der als erstes die "Na sieh mal einer an"-Geste gemacht hat. Für diese Großkotzigkeit hat er gleich mal meine Axt ins Kreuz gekriegt. Ich hab mittlerweile gegenüber roten Phantomen auch wenig Skrupel, mich mit allen Möglichkeiten, die das Spiel mir bietet, zur Wehr zu setzen. Ich hatte das anfangs auch immer respektvoll behandelt, aber seit mich mal ein Eindringling während meiner Verbeuge-Animation mit einem Zauber abgeschossen hat, seh ich das nicht mehr so eng... Und der tolle Lag-Backstab ist auch mit Patch 1.05 immer noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also als Mage gehts eigentlich, hab nun auch pa Kämpfe gewonnen, gibt also doch noch Leute die das mit dem Ausweichen nicht drauf haben Hat man aber einen gegenüber der das Ausweichen beherscht, dann hat man so gut wie verloren ^^ Aber spannend als Mage sind die Kämpfe nicht, hab fast alles in int geskillt (55 Int, 24 Ausdauer, 18 Leben) entweder der Gegner ist mit 1 schuss tot oder krieg einen auf die Rübe. Ich mach mir mal auch nen Nahkämpfer, viel. sind dann die Kämpfe spannender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.