Samonuske Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glaubt ihr so etwas wird für dieses Game kommen mit allen DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Denke eher nicht. Es gibt ja nur ein DLC und das kostet nur 0,99 Cent. Das wäre ja nicht so sinnvoll, das extra drauf zu packen. Vielleicht kommt in ein paar Monaten ja eine Platiniumversion, wie beim 1er, allerdings weiß ich nicht, ob das Spiel schon genug oft verkauft wurde.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Oha dachte da gibt es mehr für zb. Kleidung und so. Naja mal abwarten wenn es unter 30 Euro fällt, dann kauf ich es mir evt. auf Videos sah es ja nicht schlecht aussieht sogar Grafisch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist echt ein tolles Game, etwas kurze Story, aber ingesamt ist es sehr gut. Das mit den DLC verwechselt du vielleicht mit dem ersten Teil, da gab es merh von denen, beim zweier gibt es wie gesagt nur 1 DLC(aber das ist sehr gut für seinen Preis!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.