Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV Lost & Damned

tigra16v85

Recommended Posts

es hat geheisse niko

fliegt nach sand anders

ja ich ne xbox360

und noch ne wii

ich habe imme konsolen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ne ich denke da kommt wieder ein neuer charakter:biggrin5:

wäre aber lustig wenn mal alle charaktere dabei wären.

hast du etwa ne xbox:dozey: oder warum haste lost& damned schon durch?:redface:

wie ist das denn so?:biggrin5:

es hat geheisse niko

fliegt nach sand anders

ja ich ne xbox360

und noch ne wii

ich habe imme konsolen

ne wii hab ich auch, wäre cool wenn dafür mal ein gta erscheinen würde, aber wii spiele ich nie, kannst mir ja mal deinen freundescode geben, dann können wir mal was zocken. mario kart wii z.b.:biggrin5:

hieß es, dass niko nach san andreas kommt? das kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber lustig:biggrin5:

hoffentlich kommt auch mal ein addon für uns ps3-besitzer, denn gta v soll noch eeeewiiggg dauern:cry2:

ja mario kart wii is geil

ja ich gebe dir meine freundes code

wenn weiss wo er is

ich habe ja 2 wiis

das der link

wo alles rein gepostes habe

fon gta v

:drool5::drool5::drool5:

http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/2174-niko-belic.html

ne wii hab ich auch, wäre cool wenn dafür mal ein gta erscheinen würde, aber wii spiele ich nie, kannst mir ja mal deinen freundescode geben, dann können wir mal was zocken. mario kart wii z.b.:biggrin5:

hieß es, dass niko nach san andreas kommt? das kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber lustig:biggrin5:

hoffentlich kommt auch mal ein addon für uns ps3-besitzer, denn gta v soll noch eeeewiiggg dauern:cry2:

Gestern lief Cry-Baby auf RTL 2.

Wäre Lost and Damned ein "richtiges" Addon mit DVD und Verpackung hätte ich keine Sekunde gezögert. Aber einen Download kann man sich nicht ins Regal stellen.

hab ich auch im programm gesehen, aber cry baby hat seinen namen doch von so'nem wrestler oder nicht? der name ist genial:biggrin5:

aber lost&damned hätte sicher keine trophys, soll ja auch nur ein addon sein und kein eigenständiges spiel, ich hätt' mir das aufjedenfall geladen, wenn das für ps3 erschienen ist.

der einzigste nachteil als ps3-benutzer;)

ja der film is cool

:smile::smile::smile:

ja und ichhabe di epunkte 2 mal

deutscher amazon

und uk amazon

weil bei uk amazon abgeblich

ein poster dabei sein schollte

wahr aber nicht so

:banghead::banghead::banghead:

Gestern lief Cry-Baby auf RTL 2.

Wäre Lost and Damned ein "richtiges" Addon mit DVD und Verpackung hätte ich keine Sekunde gezögert. Aber einen Download kann man sich nicht ins Regal stellen.

hab ich auch im programm gesehen, aber cry baby hat seinen namen doch von so'nem wrestler oder nicht? der name ist genial:biggrin5:

aber lost&damned hätte sicher keine trophys, soll ja auch nur ein addon sein und kein eigenständiges spiel, ich hätt' mir das aufjedenfall geladen, wenn das für ps3 erschienen ist.

Wieso nicht?

DLC hat doch meistens Trophys, wenn das Hauptspiel auch welche hat.

ja mario kart wii is geil

ja ich gebe dir meine freundes code

wenn weiss wo er is

ich habe ja 2 wiis

das der link

wo alles rein gepostes habe

fon gta v

:drool5::drool5::drool5:

http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/2174-niko-belic.html

du bist sau der bonze (hast alles, was du zum zocken brauchst:biggrin5:)

den freundescode sieht man doch bei dieser pinnwand, aber ich hab seit ca. 4 monaten eh kein wii mehr gezockt.

das gehört aber nicht in diesen thread hier.

ich finde deinen link sehr informativ, ist interessant. ich les mir das mal durch, ich bin ganz schöner gta fan:wink::smile:

ich auch länge kein wii gespielst

aber sit paar tage ab ich es ab und mal gespilest

dort habe auch vielespiele runde rgeladen

toben 17

is ein wresler inner serie

und denn film

mit denn jonny

jonny is ja der beste:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das lost& damed hatt aber auch xbox punkte zu sammeln fürs konto

also hätte es auch trohpies:smile::smile::smile:

is ein wresler inner serie

und denn film

mit denn jonny

jonny is ja der beste:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

das lost& damed hatt aber auch xbox punkte zu sammeln fürs konto

also hätte es auch trohpies:smile::smile::smile:

ja auf der xbox hat ja sowieso fast jedes spiel diese punkte statt trophäen, bei der ps3 ham ja nur manche spiele trophäen. wer will denn schon so blöde punkte sammeln:biggrin5:

ärgert mich langsam schon ein bisschen, dass das nicht auf ps3 erschienen ist, nur weil sony knausert:emot-what:

@frankgrimesjr: gut möglich, leider wissen wir's nicht, aber evtl. kommt ja noch ein anderes update auch für die ps3:)

nur wegen halbe mlo.

hatt ma gewonnen mit gta addons

aber ich verusch das addon umzuwandel

das es auf der ps3 gehst mit trohpies

ich bin profi

ja auf der xbox hat ja sowieso fast jedes spiel diese punkte statt trophäen, bei der ps3 ham ja nur manche spiele trophäen. wer will denn schon so blöde punkte sammeln:biggrin5:

ärgert mich langsam schon ein bisschen, dass das nicht auf ps3 erschienen ist, nur weil sony knausert:emot-what:

@frankgrimesjr: gut möglich, leider wissen wir's nicht, aber evtl. kommt ja noch ein anderes update auch für die ps3:)

nur wegen halbe mlo.

aber ich verusch das addon umzuwandel

das es auf der ps3 gehst mit trohpies

ich bin profi

wie halbe mlo.?:biggrin5:

ja änder das mal um, damit wir da auch auf trophäenjagd gehen können.

bei dem addon kann man aber auch nur mit motorrad rumfahren, also dadraus bestehen hautsächlich die missionen oder?

ich kann fast nur gut mit motorrädern in dem spiel fahren, von daher wäre das recht gut:biggrin5:

halbe millonnen

1.00,000

das ja motorrad spiel

is biker gang

deshalb würden ja die motorräder

besser gemacht

wie halbe mlo.?:biggrin5:

ja änder das mal um, damit wir da auch auf trophäenjagd gehen können.

bei dem addon kann man aber auch nur mit motorrad rumfahren, also dadraus bestehen hautsächlich die missionen oder?

ich kann fast nur gut mit motorrädern in dem spiel fahren, von daher wäre das recht gut:biggrin5:

es wird wohl 360 exklusiv bleiben.Leider!!!Angeblich kommt für ps3 auch ein exklusiver dlc,glaube aber nicht mehr dran,eher wird wohl teil 5 erscheinen

Tja, leider bleibts wohl XBox exklusiv, obwohl die Serie auf der PSX geboren wurde: GTA, GTA London, GTA II, GTA III, Vice City, San Andreas und GTA IV. Es wird wohl aber nicht sofort GTA V erscheinen, sondern eher ein Sequel zu Teil IV.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...