tigra16v85 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Habe mal eine frage bekommen wir dieses UPDATE auch noch für die PS3???? Weil wir sind doch eine viel größere community als XBOX360 oder gucken die ps3 leute wieder mal in dir röhre,genau so wie mit der Resident Evil Demo auch nur für die xbox
ps3user™ Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 360 hat eine größere Community (8 Mio. 360 mehr verkauft) M$ hat 50 Mio. dafür bezahlt, kommt nur für 360!
ballabu1978 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 sieht sehr geil aus. Schade das es nicht kommt. (Ausserdem hat man die Bande ja schon halb ausgelöscht.)
IndianaStatic Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Spielt das nach oder vor dem Original? Wegen den ganzen Baustellen und so Den Charaktären, z.B. Dwayne (wenn es früher handelt)
TheMystique Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Warum wird für ein Update soviel bezahlt und warum kommt das nicht für ps3. Was genau ist soviel anders als das jetztige???
ps3user™ Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 TheMystique schrieb: Warum wird für ein Update soviel bezahlt und warum kommt das nicht für ps3. Was genau ist soviel anders als das jetztige??? Das ist kein Update sondern ein Addon, welches M$ sozusagen "bestellt" hat und Rockstar entwickelt es. Normal wäre es wohl gar nicht gekommen.
hellunke Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 die schrottbox will halt auch ma was extra haben. haben doch sonst nur den rod. was solls da reg ich mich mehr auf das ff den weg zu ihnen gefunden hat.
austrian Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Na ja, Geld regiert die Welt und MS hat viel davon. In diesem Moment unterstütze ich auch MS (leider) - Laptop mit Windows-Benutzeroberfläche.:emot-saddowns: Das Add-On kommt, wie bereits gepostet, sicher nicht für die PS3 - leider.
phunkeetown Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 TheMystique schrieb: Warum wird für ein Update soviel bezahlt und warum kommt das nicht für ps3. Was genau ist soviel anders als das jetztige??? Microsoft hat sich gegenüber Rockstar die Exklusivrechte an "The Lost and the Damned" gesichert. Dafür haben sie wohl viel Kohle locker gemacht, daher ist es aber wohl höchst unwahrscheinlich dass es jemals für die richtige Konsole rauskommt Traurig aber wahr...
hanskeeper Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Angeblich kommt janächstes Jar das nächste Add on und das soll dann auch wieder für die PS3 erscheinen.
phunkeetown Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 hanskeeper schrieb: Angeblich kommt janächstes Jar das nächste Add on und das soll dann auch wieder für die PS3 erscheinen. Tatsache? wäre wünschenswert...es sei denn, Microsoft kommt um die Ecke und winkt wieder mit Scheinchen
Enesino Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 hanskeeper schrieb: Angeblich kommt janächstes Jar das nächste Add on und das soll dann auch wieder für die PS3 erscheinen. vielleicht meinst du gta 5 soll nächstes jahr rauskommen stand in giga
phunkeetown Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Enesino schrieb: vielleicht meinst du gta 5 soll nächstes jahr rauskommen stand in giga Gta 5 nächstes Jahr? Das kan ich mir nicht vorstellen...aber es war doch ursprünglich eh angekündigt, "2 Episoden für GTA 4", oder nicht?
hanskeeper Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Ja es soll noch ein Add on für GTA4 nächstes Jahr kommen und zwar auf Xbox und PS3. Zumindest sagen das die Gerüchte.
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 DasCryBaby schrieb: paralelzu denn haupt spiel was mit denn niko spielst fon der sorry eben halt:biggrin5: da wo dir for heer jonny geholfen hatt wo du niko whars bis du jetzt jonny und niko hilft dir das add-on dauer 10 bis 15 stunden und ich habe es schon fertig gespielst wahr recht gutest spiel und 2ten warum wahrst hir alle dagegen wie ich das tehma auf gemacht habe for paar wochen http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/2085-add.html[/quote] IndianaStatic schrieb: Spielt das nach oder vor dem Original?Wegen den ganzen Baustellen und so Den Charaktären, z.B. Dwayne (wenn es früher handelt)
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 man spielt doch in dieser komischen bikergang, hab mich nicht so sehr mit dem thema auseinandergesetzt, da es uns ja nicht betrifft. wäre aber schön, wenn wir auch mal was von dem gr0ßen rockstar-kuchen abbekämen:biggrin5:
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 das gutest spiel dort sind die motorräder besser weil ja motorad spiel is und nix mit autos tobsen17 schrieb: man spielt doch in dieser komischen bikergang, hab mich nicht so sehr mit dem thema auseinandergesetzt, da es uns ja nicht betrifft.wäre aber schön, wenn wir auch mal was von dem gr0ßen rockstar-kuchen abbekämen:biggrin5:
tobsen17 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 DasCryBaby schrieb: das gutest spiel dort sind die motorräder besserweil ja motorad spiel is und nix mit autos ja, schon:smile: bin mal gespannt, wann mal wieder was von gta kommt. gta iv ist ja ein supergeniales spiel, das addon sicher auch:biggrin5: gta v soll ja leider noch was dauern:frown:
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ja gta v is vielleicht wieder mit denn besten niko tobsen17 schrieb: ja, schon:smile: bin mal gespannt, wann mal wieder was von gta kommt. gta iv ist ja ein supergeniales spiel, das addon sicher auch:biggrin5:gta v soll ja leider noch was dauern:frown:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.