AlphaPitBull Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So nachdem mein erster Thread gelöscht wurde ( weil man Spieler net für Echtgeld verkaufen darf/soll) nun mein 2ter Versuch.. Ich suche : Pique Suarez Fernando Torres und David Silva C. Ronaldo im tausch gegen Lionell Messi hätte folgende Spieler im Angebot ... die i nimmer brauch weil doppelt etc. Kaka Özil Xabi Alonso Falcao Benzema Higuain Handanovic TW IF Johnson ZOM IF und zur Nort noch ein wenig Kleingeld parat einfach anbieten was ihr haben wollt .. bzw gegen wen oder was tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 was willst denn für die spieler mit stärke ü84 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hätte Suarez. Mach ein Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 würdest du zwei meiner 84 spielen im tausch eines deiner ü84 spielers annehmen??? habe folgende: M.Götze (84) Malouda (84) Gervinho (84) Joao Mountinho (84) Akinfeev (84) Hamsik (84) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.