Niklas97 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 meinst du mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 meinst du mich ne, ups hab mich verschrieben ich meinte zu haincekirge was bietest du für gomez und podolski?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gomez: Hauptsache unter 10k Podolski: Kommt drauf an welche Formation/Position er hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Da mein UT gehackt worden ist (keine ahnung wie) muss ich wieder von null anfangen Suche die oben gelisteten Spieler Formation ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich hätte Schweini, raul IF pizarro sif, müller if naldo if, santana if, lahm bei interesse bitte PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe Gomez, was bietest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe Gomez, was bietest du? Lass uns erstmal mit Ribery machen , Gomez muss noch kurz warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ok dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.