haincekirge Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 FIFA 12 Ultimate Team geht wieder los! Ich suche: Mascherano (FC Barcelona) Alonso (Real Madrid) Gomez (Bayern München) Nasri (Arsenal) Ribery (Bayern München) Schweinsteiger (Bayern München) Neuer (Bayern München) Bieten kann ich: Falcao (Atletico Madrid) Cambiasso (Inter) Sahin (Real Madrid) Rossi (Villareal) Wellinton (Spartak Moskau) Sagna (Arsenal) Ramos (Real Madrid) Stekelenburg (AS Rom) Nesta (Milan) Samuel (Inter) Evra (Manchester United) Neymar (Santos) Carvahlo (Real Madrid) Und natürlich Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab Müller mit über 60 Verträgen. Was bist du bereit zu zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hätte Adler, wie viel bist du bereit an Coins auszugeben? : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bekommt beide gleich eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Barrios spielt bei den Bayern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Barrios spielt bei den Bayern?! hahaha , habe mich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Reus und höwedes sind neu dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hätte Naldo für dich... Was biste bereit dafür hinzulegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hätte Naldo für dich...Was biste bereit dafür hinzulegen?? 900......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 1.500 und er gehört dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 1.500 und er gehört dir... habe ihn für 600 gesehen , aber ich hatte keine coins aber 1,5k ist zu vieel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 naja... schade... ich kann den auch nicht unter wert abgeben... muss da schon gewinn mit machen... und ich hab hier auch schon spieler gesehn die für billiger weg gehn... is halt so, wenn der dir das nicht wert is, dann kommen wir leider nicht zusamm... kein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 naja... schade... ich kann den auch nicht unter wert abgeben... muss da schon gewinn mit machen... und ich hab hier auch schon spieler gesehn die für billiger weg gehn... is halt so, wenn der dir das nicht wert is, dann kommen wir leider nicht zusamm... kein ding... ok..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 PUSH------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hat denn niemand einen lahm? Suche jetzt auch formationskarten für 4-2-2-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab so ne Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 push....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab für dich Rene Adler. Was du dafür geben willst kannst du hier nachschauen http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/80201-suche-verkaufe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab für dich Rene Adler. Was du dafür geben willst kannst du hier nachschauen http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/80201-suche-verkaufe.html hab gestern adler gezogen , sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab gestern adler gezogen , sry ok..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.