hot-undertaker-m Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 das spiel lohnt definitiv find ich ....und das es nur offline geht find ich überhaupt nicht tragisch da ja sonst oft games garne mehr offline zu 2t gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fr3akality- Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 naja hab mir jetzt oddworld gekauft. vielleicht kauf ich es mir später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 das spiel lohnt definitiv find ich ....und das es nur offline geht find ich überhaupt nicht tragisch da ja sonst oft games garne mehr offline zu 2t gehen Finde ich auch! Ich habe dank Plus sogar nur 5,59_ bezahlt, ein wirkliches Schnäppchen für so ein super Spiel! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Finde ich auch!Ich habe dank Plus sogar nur 5,59_ bezahlt, ein wirkliches Schnäppchen für so ein super Spiel! ^^ Hehe ich genauso 5,59 dafür ist einfach klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habs zwei tage vorher gekauft, bevor es reduziert wurde. Murphys Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist es eigentlich sehr schwer, wenn man den Koop-Modus alleine mit zwei Controllern spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Probier es aus Leicht wirds bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist es eigentlich sehr schwer, wenn man den Koop-Modus alleine mit zwei Controllern spielt? Es ist nervig, und beim bossgegner im koop muss man flinke Finger haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es ist nervig, und beim bossgegner im koop muss man flinke Finger haben Stimmt, hab´s gerade geschafft. Alleine ist es wirklich nicht gerade einfach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 spiel es doch einfach zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 spiel es doch einfach zu zweit Nur wenn man keinen zuhause hat wirds schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 spiel es doch einfach zu zweit Nicht jeder hat "Freunde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie komme ich denn im ersten Koop Level an die Rote Chipkarte ran? Ich sehe zwar oben den roten Schalter, aber wenn ich einen meiner Charaktere daraufstelle komme ich mit dem anderen ja nicht hin. Muss ich den Soldaten so erschießen, dass seine Leiche auf dem Schalter liegt? Das Spiel strapaziert meine Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie komme ich denn im ersten Koop Level an die Rote Chipkarte ran? Ich sehe zwar oben den roten Schalter, aber wenn ich einen meiner Charaktere daraufstelle komme ich mit dem anderen ja nicht hin. Muss ich den Soldaten so erschießen, dass seine Leiche auf dem Schalter liegt?Das Spiel strapaziert meine Nerven Du musst mir dem einen oben und mit dem anderen unten langgehen. So daß sie gleichzeitig den Bildschirm wechseln, nur auf verschiedenen Ebenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, sitze im Kapitel 10 fest. Nach den zwei Türen wo immer wieder welche raus kommen kann ich noch ein bisschen nach rechts laufen da steht aber dann so ein Typ mit dem Schild in der Hand und sag ich mach dir die Tür nicht auf. wie geht es weiter. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, sitze im Kapitel 10 fest. Nach den zwei Türen wo immer wieder welche raus kommen kann ich noch ein bisschen nach rechts laufen da steht aber dann so ein Typ mit dem Schild in der Hand und sag ich mach dir die Tür nicht auf. wie geht es weiter. Danke schon mal. Du musst einen der Schildpinguine hypnotisieren, und mit ihm den Wellensittich beschützen, der irgendwo links losgeht. Du musst ihn sicher zur Tür bringen, damit sie aufgemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Danke, dann muss ich nochmal starten sind schon alle tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 die spawnen eigentlich unendlich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bist du dir sicher? Ich sehe da nirgends ein Vogel. Ok... geschafft die grünen Dinger waren die Vogel^^ habe das nicht so gesehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nicht jeder hat "Freunde" klasse ja dann wird es natürlich schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.