Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocketbirds Hardboiled Chicken

Recommended Posts

Geschrieben

Ja genau, an der Stelle kann man noch Granaten werfen und beim nächten Kampf dieser Art nicht, da die Granaten durch den Boden fallen.

Sag mal hast du die Koop-Trophies alleine erspielt oder mit Kumpel?

Geschrieben

Ja ich weiß. ;)

In welchem Kapitel war das nochmal mit Brno und den Wellen? Spiel grad nochmal Kapitel 8 wegen den Gegnern in den Zeppelinen, damit ich die Trophäen richtig Beschreibe.

Geschrieben
Am Ende von Kapitel 10.

PS: hab die Stelle im Koop doch geschaft. mal gucken wie weit ich noch alleine komme ;-)

Danke füg ich in den LF mit ein.

Viel Glück, aber der Endboss alleine, wird wohl nicht möglich sein.

Geschrieben

Schieße solange auf Brno bis das Schild kommt, dann laufe eine Runde bis du wieder auf ihn triffst und wiederhole das ganze bis das Schild ständig oben bleibt. Dann laufe wenn du auf Brno triffst und das Schild ist dir zugewandt in die entgegengesetzte Richtung. Dann erwischt du ihn von hinten. Das wiederholst du bis er hin ist. Und immer schön die Schalter für die Transportbänder betätigen um Munition und Medipack zu nutzen.

Geschrieben
Schieße solange auf Brno bis das Schild kommt, dann laufe eine Runde bis du wieder auf ihn triffst und wiederhole das ganze bis das Schild ständig oben bleibt. Dann laufe wenn du auf Brno triffst und das Schild ist dir zugewandt in die entgegengesetzte Richtung. Dann erwischt du ihn von hinten. Das wiederholst du bis er hin ist. Und immer schön die Schalter für die Transportbänder betätigen um Munition und Medipack zu nutzen.

probier ich morgen mal aus

und was ist mit den gegnern die dazu kommen? (die sind es ja die mich stören)

Geschrieben

Nimm am besten das schwere MG und wechsle immer oft die Gegenden .. so hälst du dir die Gegner gut vom Leib. Und immer schon Munition und Erste Hilfe Koffer schicken lassen ;) Ist schlecht zu erklären^^ Hat bei mir beim ersten Anhieb geklappt

Geschrieben

Du musst nach rechts laufen und das eine Huhn im anderen Haus übernehmen. Mit diesem läufst du hoch und schießt die Kiste nach unten, damit du mit Hardboiled weiterkommst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...