Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ach du meinst da wo du eingeschlossen bist links und rechts wo die Kisten stehen und Brno rechts oben auf den Kisten?
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja genau, an der Stelle kann man noch Granaten werfen und beim nächten Kampf dieser Art nicht, da die Granaten durch den Boden fallen. Sag mal hast du die Koop-Trophies alleine erspielt oder mit Kumpel?
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe Sie mit meinem Bruder zusammen gemacht.
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Weil Level 4 im Zellentrakt ist im Alleingang nicht zu packen.
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja ich weiß. In welchem Kapitel war das nochmal mit Brno und den Wellen? Spiel grad nochmal Kapitel 8 wegen den Gegnern in den Zeppelinen, damit ich die Trophäen richtig Beschreibe.
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Am Ende von Kapitel 10. PS: hab die Stelle im Koop doch geschaft. mal gucken wie weit ich noch alleine komme ;-)
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Am Ende von Kapitel 10.PS: hab die Stelle im Koop doch geschaft. mal gucken wie weit ich noch alleine komme ;-) Danke füg ich in den LF mit ein. Viel Glück, aber der Endboss alleine, wird wohl nicht möglich sein.
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 öhm gibts auch online koop oder nur offline? danke schonmal:)
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ok danke! öhm dann könnte der verabredungs thread ja zu....
GolemBerlin Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat einer nen Tipp für Brno im 15 Level?
slyrob Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Schieße solange auf Brno bis das Schild kommt, dann laufe eine Runde bis du wieder auf ihn triffst und wiederhole das ganze bis das Schild ständig oben bleibt. Dann laufe wenn du auf Brno triffst und das Schild ist dir zugewandt in die entgegengesetzte Richtung. Dann erwischt du ihn von hinten. Das wiederholst du bis er hin ist. Und immer schön die Schalter für die Transportbänder betätigen um Munition und Medipack zu nutzen.
GolemBerlin Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Schieße solange auf Brno bis das Schild kommt, dann laufe eine Runde bis du wieder auf ihn triffst und wiederhole das ganze bis das Schild ständig oben bleibt. Dann laufe wenn du auf Brno triffst und das Schild ist dir zugewandt in die entgegengesetzte Richtung. Dann erwischt du ihn von hinten. Das wiederholst du bis er hin ist. Und immer schön die Schalter für die Transportbänder betätigen um Munition und Medipack zu nutzen. probier ich morgen mal aus und was ist mit den gegnern die dazu kommen? (die sind es ja die mich stören)
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Beachte aber das Putzki irgendwann ab einer bestimmten Menge Leben die Brno verloren hat, Pinguine ruft die ihm helfen sollen dich zu erledigen.
GolemBerlin Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Beachte aber das Putzki irgendwann ab einer bestimmten Menge Leben die Brno verloren hat, Pinguine ruft die ihm helfen sollen dich zu erledigen. genau die nerven mich ja:dozey:
Lorago Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Nimm am besten das schwere MG und wechsle immer oft die Gegenden .. so hälst du dir die Gegner gut vom Leib. Und immer schon Munition und Erste Hilfe Koffer schicken lassen Ist schlecht zu erklären^^ Hat bei mir beim ersten Anhieb geklappt
maxijodi Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wie kommt man weiter, wenn man in Kapitel 7 die Granaten gefunden hat, ganz am Anfang. Komme da nicht klar....
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Du musst nach rechts laufen und das eine Huhn im anderen Haus übernehmen. Mit diesem läufst du hoch und schießt die Kiste nach unten, damit du mit Hardboiled weiterkommst
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn ich dieses Rocketbirds: Hardboiled Chicken mal Übersetze, kann ich nur lachen. Raketenvögel: Hartgekochtes Huhn/Hühnchen. :'>
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Stimmt ;-) Aber ich finde der Titel passt gut zum Spiel^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.