DayInJune Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab ich echt komplett übersehen. Das spiel dauert glaub ich echt ewig bis platin kommt mir zumindest so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wie steht das mit den Medaillen ? Muss man die in einem Durchgang holen oder kann man sich einmal auf die Zeit und ein anderes Mal auf das Sammeln konzentrieren ? Gibt es irgendwo eine Liste, wieviele Dozabots und wieviele Wolkenbeeren man insgesamt gesammelt hat ? @ Tainted Coil unten: Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann lohnt es sich weiter zu machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Wie steht das mit den Medaillen ?Muss man die in einem Durchgang holen oder kann man sich einmal auf die Zeit und ein anderes Mal auf das Sammeln konzentrieren ? Gibt es irgendwo eine Liste, wieviele Dozabots und wieviele Wolkenbeeren man insgesamt gesammelt hat ? Brauchst du nicht in einem Durchgang zu holen. Eine Liste gibt es leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Einfach Klasse... Ich habe jetzt schon ca. 8000 Dozabots zerstört und immer noch keine Trophäe für die 5000. Werde wohl nochmal von vorne anfangen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.