Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ??????????Das ist Grün. habe gerade bei der ps3 meines freundes gegugt es ist f+r digital out also da ist das rote licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ??????????Das ist Grün. an der hinterseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 habe gerade bei der ps3 meines freundes gegugt es ist f+r digital out also da ist das rote licht Da ist aber eine Klappe davor und daher sollte man dieses Licht garnicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @herg: hast du die 40GB? bei meinen kollegen sind die stecker übereinander, bei mir nebeneinander da gibts versch. versionen und ja, da ist ne kappe drüber, man siehts aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @herg: hast du die 40GB? bei meinen kollegen sind die stecker übereinander, bei mir nebeneinanderda gibts versch. versionen ich sitze gerade bei meine freund im zimmer und der hat die 60er ich habe die 40er könnte es jetzt sagen wenn ich wüsste wie meine aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 genauso drehts bei manchen ps3 die discs rein und bei älteren ziehts die rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 @herg: hast du die 40GB? bei meinen kollegen sind die stecker übereinander, bei mir nebeneinanderda gibts versch. versionen Ne, ich hab keine 40er. Da ist aber überall ne Klappe davor. und ja, da ist ne kappe drüber, man siehts aber trotzdem Das ist der Anschluss für das optische Digitalkabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ok, thx. nun wieder zum geruch ich fahr erstmal zu nem kollege, bevor es anfängt zu regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Du kannst hier auch deine Beiträge editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 scheiße, zu spät, es regnet -.- warum soll ich die denn editieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 scheiße, zu spät, es regnet -.-warum soll ich die denn editieren? Solltest vielleicht mal die Forenregeln lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 - Ihr könnt eure Beiträge editieren. Wenn ihr etwas vergessen habt zu erwähnen, braucht ihr deshalb nicht gleich ein neues Posting verfassen. Auch habt ihr dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen. - Kein Spam (mehrere Beiträge hintereinander zum gleichen Thema, dafür kann man seinen Beitrag auch nachhaltig bearbeiten). http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24-forenregeln.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ach das war dein problem, sry also wer kennt diesen geruch noch? war der bei YLoD auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ach das war dein problem, sry also wer kennt diesen geruch noch? war der bei YLoD auch? YLoD ist ja im prinzip nur , dass dir die konsole sagt , dass etwas nicht stimmt und sie deshalb nicht startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 also is das gefährlich ein ventilator neben die PS3 zu stellen ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Der geruch kommt meistens wenn kleinere Insekte in die Lüfter gelangen und so verbrannt werden! Glaub mir oder nicht mir egal. Aber du solltest deine playsi lieber aufm Schrank platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also als das letzte mal ein gerät verkohlt gerochen hat hat sich mein netzteil verabschiedet. (pc) ich glaub eher das da irgendwie die staub fuzeln angeschmort wurden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 das mit dem insekt könnte sein. war das bei dir auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Also als das letzte mal ein gerät verkohlt gerochen hat hat sich mein netzteil verabschiedet. (pc)ich glaub eher das da irgendwie die staub fuzeln angeschmort wurden sind. Staubfuzzel sind viel zu klein um angeschmoren zu werden... @D-Fanboy: Wie gesagt stell deine deine Ps3 auf einem Schrank oder änlichem und vermeide da sie auf dem Boden steht. Ich hatte das problem nicht aber ein kumpel von mir. Als wir bei ihm gezockt hatten kam ein stinkender geruch aus der playsi ich wusste genau das dies insekten waren denn das kenn ich, wenn ein insekt mal abgebrennt wird wenn es an einer lampe gerät.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Der geruch kommt meistens wenn kleinere Insekte in die Lüfter gelangen und so verbrannt werden! Glaub mir oder nicht mir egal.Aber du solltest deine playsi lieber aufm Schrank platzieren. Stimmt jetzt wo's du schreibst.. Ist es bei dir schon mal passiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.