hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Du musst dich von 50 dieser runden Minen treffen lassen, (die wo du nach einem Treffer nicht schießen kannst), und du musst das gesammte Level abschließen ohne zu sterben. ach ich darf auch nach den 50 nicht sterben?? bekomm ich dann die challenge beim levelende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ach ich darf auch nach den 50 nicht sterben?? bekomm ich dann die challenge beim levelende? Genau....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Genau....... achso, danke das hilft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 seit heute kann ich leider kein beat hazard mehr spielen:( habs versucht, doch wenn ich ein spiel machen will habe ich leider keine perks mehr gehe ich dann auf manage perks bleib meine ps3 immer hängen ein spiel kann ich zwar starten, jedoch ist es ohne perks nur halb so gut und ich benötige noch challanges hat jemand einen tipp? ps. habs auch schon neu installiert edit: liegt anscheinend am spielstand... verdammt nochmal alles neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 oh Mann, wie weit warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ohaa hab gerade im US Store geguckt da kostet es jetzt 9,99$ & im DE 6,99€ da is ja 1,99€ übels das schnäppchen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 oh Mann, wie weit warst du denn? Mir haben noch 5 challanges gefehlt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich muss nur noch alle Perks maximal aufrüsten. Leider dauert das ewig, das Geld dafür zu sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich muss nur noch alle Perks maximal aufrüsten.Leider dauert das ewig, das Geld dafür zu sammeln! Ist auch die einzige Challenge, die mir fehlt. Echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir haben noch 5 challanges gefehlt:facepalm: ja mir fehlen noch 9... davon sind die einzig "schweren" bosswelle 30 und musik-tour... hat jemand für letzteres einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja mir fehlen noch 9... davon sind die einzig "schweren" bosswelle 30 und musik-tour... hat jemand für letzteres einen tipp? Auf dem schwersten Schwierigkeitsgerad spielen und alles wegknallen ohne drauf zu gehen. Außerdem die Perks für die Multiplikatoren aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Auf dem schwersten Schwierigkeitsgerad spielen und alles wegknallen ohne drauf zu gehen. Außerdem die Perks für die Multiplikatoren aktivieren. ich schau mal, hab halt kein einziges multiplikatorperk :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Irgendein Tipp, auf welchem Wege ich am schnellsten Geld farmen kann? Challenges sind soweit fast abgeschlossen. Es fehlen noch: - 10 Stunden Spielzeit. - 100 Tracks - Alle Perks Maximal aufleveln - 10000 kills mit Beam - 10000 kills mit Raketen - 10000 Schildnutzungen Habe daher gedacht ich mache erstmal im Standartmodus weiter bis die 100 Tracks fertig sind und gehe danach in den Survival Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Irgendein Tipp, auf welchem Wege ich am schnellsten Geld farmen kann?Challenges sind soweit fast abgeschlossen. Es fehlen noch: - 10 Stunden Spielzeit. - 100 Tracks - Alle Perks Maximal aufleveln - 10000 kills mit Beam - 10000 kills mit Raketen - 10000 Schildnutzungen Habe daher gedacht ich mache erstmal im Standartmodus weiter bis die 100 Tracks fertig sind und gehe danach in den Survival Modus? also ich find bei boss rush, bekommt man mehr geld in weniger zeit, muss aber zugeben, dass mir auch noch die 6 challenges fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab nur gedacht die 10000 XYZ werden bei normalen Gegner schneller zu holen sein. Ich werds wahrscheinlich erstmal auf diesem weg probieren und dann am Ende mal schauen ob ich die Strategie nochmal ändere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja die 10000 kills sind mit normalen schneller zu holen, geld ist aber meiner meinung nach bei boss rush am schnellsten zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bei den 100 Tracks kann man die 10000 Kills eigentlich schon bekommen, wenn man normale Lieder spielt und den Schwierigkeitsgrad etwas hoch dreht. Mir fehlt nun nur noch das Geld - so 15.000 schätz ich - werd das wohl auch über den Boss Rush holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich finde den Boss Rush Mode für Geld ungeeignet. Da hab ich auf Suicidal als ich die 100 Tracks gemacht habe mehr bekommen in der gleichen Zeit. Muss jetzt noch alle Perks maximieren und eine Stunde ca. zocken. Ich teste nochmal Survival und schaue ob das wenigstens auch gut geht. Oder vielleicht sogar Chill Out? Das hab ich noch garnicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich finde den Boss Rush Mode für Geld ungeeignet.Da hab ich auf Suicidal als ich die 100 Tracks gemacht habe mehr bekommen in der gleichen Zeit. Muss jetzt noch alle Perks maximieren und eine Stunde ca. zocken. Ich teste nochmal Survival und schaue ob das wenigstens auch gut geht. Oder vielleicht sogar Chill Out? Das hab ich noch garnicht probiert. bei chill out kannst du ncihts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hab ich gemerkt ^^' Survival klappt auch nur unwesentlich besser. Ich werde einfach weiter auf Suicidal weiter die Tracks durchgehen - das klappt für mich zumindest am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.