Hinder_90 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 was hastn für Mucke? BTW: Schön is es auch mit Somewhere over the Rainbow Von "sanften" Rockballaden bis Hardrock ist alles vertreten. (Nickelback, Hinder, 30 Seconds to Mars, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 http://forum.trophies-ps3.de/beat-hazard-ultra/80289-challenges-deutsche-beschreibung.html ja aber die schwierigkeit für 100% steht da nirgendwo..wer hat die denn schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann mir jemand sagen wofür die Powerups VOL da sind? Also wofür ist das Power Up gut? Sent from my X10i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 damit füllst du unten links die Volume anzeige, die musik wird dadurch etwas lauter, was das für auswirkungen hat weiss ich aber noch nicht. Hab es gestern auch nur ne halbe stunde gezockt bis ich geblitzdingsbumst wurde und garnichts mehr hin bekam, ist echt nen richtiges augen aua das ding :-) aber macht spass ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 lol, wenn ich will, dass die Musik lauter wird, dreh ich den Fernseher lauter, dafür brauch ich kein Power Up Würd mich aber wirklich interessieren wofür man es braucht/welchen Nutzen es hat. EDIT: sehe gerade noch ein Power Up, POW heißt es, was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 POW erhöht die Durchschlagskraft und VOL glaub ich die Reichweite deiner Schüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hat einer n tipp zum geld farmen brauche noch 20.000 und 1/2h dann hab ik die gold trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 am meisten gibts glaube ich beim Überlebensmodus:)Sonst einfach sammel und warten,,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hab mal ne frage; wenn ich die leaderrangliste auswähle und er dann die weltrangliste läd, kack das spiel ab. is das nur bei mir so? Ja ist auch bei mir so ... also besser nicht in die Leaderbords gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe es mir gerade gekauft. Macht echt Spaß, und das für gerade mal zwei Euro, klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe es mir gerade gekauft.Macht echt Spaß, und das für gerade mal zwei Euro, klasse! ich denke ich hols mir auch ncoh, bevor es teurer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kann es nur empfehlen für 1,99€ echt ein bomben Game :emot-lsd: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Kann es nur empfehlen für 1,99€ echt ein bomben Game :emot-lsd: gesagt, getan habs seit ein paar stunden, aknn man ja nichts falsch machen bei 1,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gesagt, getan habs seit ein paar stunden, aknn man ja nichts falsch machen bei 1,99 Ne das kann man nicht ^^ Habe es schon seit 2 tagen bin aber erst heute drauf gekommen das man mit dem rechten stick schießen kann :D *fail* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ne das kann man nicht ^^ Habe es schon seit 2 tagen bin aber erst heute drauf gekommen das man mit dem rechten stick schießen kann :D *fail* waaaaas?! wie hast du denn gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 waaaaas?! wie hast du denn gespielt? Bin immer nur ausgewichen Dachte man kann nur mit L1,L2&R2 schießen :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin immer nur ausgewichen Dachte man kann nur mit L1,L2&R2 schießen :D:D:D oha^^ denke jetzt ist es ein stück einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe mal eben den Bossmodus gespielt und habe 6Millionen Punkte gehabt, bin dann direkt mehre Ränge aufgestiegen habe einige Challenges gemacht und es hat mehrmals Bling gemacht. Btw. hatte mal den Easymode gespielt da konnte man mit L1 und R1 auch schiesen, wie schalte ich das denn in den anderen Modi frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe mal eben den Bossmodus gespielt und habe 6Millionen Punkte gehabt, bin dann direkt mehre Ränge aufgestiegen habe einige Challenges gemacht und es hat mehrmals Bling gemacht. Btw. hatte mal den Easymode gespielt da konnte man mit L1 und R1 auch schiesen, wie schalte ich das denn in den anderen Modi frei. meinst du den ultra-beam und die kleinen schießteile? die musst du bei den perks kaufen hab aber eine frage: ich weiß echt nciht wie ich mine sweeper bekommen soll.. habs heute mehrmals probiert, kanns jemand mal bitte erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 meinst du den ultra-beam und die kleinen schießteile? die musst du bei den perks kaufen hab aber eine frage: ich weiß echt nciht wie ich mine sweeper bekommen soll.. habs heute mehrmals probiert, kanns jemand mal bitte erklären? Du musst dich von 50 dieser runden Minen treffen lassen, (die wo du nach einem Treffer nicht schießen kannst), und du musst das gesammte Level abschließen ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.