Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kleiner Tipp für alle macht nach spätestens 30 mins ne Pause oder besser nach jedem Lied das Geflackere geht ganz schön in die Augen finde die Idee gut, auch die Musik ist gut gemacht das einzige was ich bis jetzt noch nicht hinbekommen hab wie bekommt man eigene Lieder hinein ? steht ja beim Kauf dabei das man eigene Lieder einfügen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 kleiner Tipp für allemacht nach spätestens 30 mins ne Pause oder besser nach jedem Lied das Geflackere geht ganz schön in die Augen finde die Idee gut, auch die Musik ist gut gemacht das einzige was ich bis jetzt noch nicht hinbekommen hab wie bekommt man eigene Lieder hinein ? steht ja beim Kauf dabei das man eigene Lieder einfügen kann Hast du keine Eigene Musik auf der PS3? Habs gestern Abend geholt und von Anfang an wurde meine Musik auf der PS3 erkannt und hinzugefügt (MP3 Format). Mich würde mal eine Liste der Herausforderungen interessieren damit ich nich immer unter dem Menüpunkt nachgucken muss und es praktisch beim Spielen abarbeiten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hast du keine Eigene Musik auf der PS3? Habs gestern Abend geholt und von Anfang an wurde meine Musik auf der PS3 erkannt und hinzugefügt (MP3 Format).Mich würde mal eine Liste der Herausforderungen interessieren damit ich nich immer unter dem Menüpunkt nachgucken muss und es praktisch beim Spielen abarbeiten kann. ich seh grad das ich gar keine drauf hab -->-->--> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab die Demo vorhin, und ich finds geilo A.F.I, wie geil 8) Werd ich mir bald auch holen, hat jemand vielleicht noch ne Songlist oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab die Demo vorhin, und ich finds geilo A.F.I, wie geil 8) Werd ich mir bald auch holen, hat jemand vielleicht noch ne Songlist oder sowas? Songliste is da jetzt schreib ich noch die Challenges für euch sind alle auf Englisch, werd aber ne Deutsche Übersetzung dazu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir jemand verraten welche Minen bei A Real Min Sweeper gemeint sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kann mir jemand verraten welche Minen bei A Real Min Sweeper gemeint sind? das frag ich mich auch diese Minen die von den Schiffen kommen scheinen es nicht zu sein, hatte neulich auf Hardcore 4 Schiffe die immer 6 Stück abgefeuert hatten hatten bin von mindestens 100 Stück getroffen worden und bin sogar ohne sterben durchs Level gekommen aber nichts diese Leuchtminen scheinen es auch nicht zu sein, da kommen zu wenige kann mir nur noch diese Dinger vorstellen die von außerhab des Bildschirm die die angreifen wollen netrot hat doch angeblich 100 % mal ihn anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das sind die Von den Raumschiffen die Runden rot-braunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie lange ist man mit dem game in etwa beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 habe etwa 13 stunden gebraucht für 100 % wenn du das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HHKabus Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 moin dieses spiel war der grund warum ich mir ein flachbildfernseher geholt habe das schöne ist das habe ich vor nem halben jahr gemacht wie kriege ich 150 schiffe zusamen um sie mit dem ultra beam in die luft zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie schwer ist das Spiel in etwa und lohnt es sich bin bei günstigen Spielen immer etwas skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoips Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 habs mir grad für 2€ geladen und muss sagen, mit meiner musik ist das spiel der knaller^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe auch bei 2€ zugeschlagen und bin zufrieden. Macht wirklich Laune und für den Preis ist es geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habe es mir jetzt auch gekauft. Bin begeistert, cooles Arcade Spiel. Ein Schnäppchen ist es dazu auch noch, der Kauf hat sich echt gelohnt. Allerdings würd ich raten, oft Pausen einzulegen, weil das Spiel nur voller Lichteffekte steckt. Das flackert rum wie wild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 sind die challenges einfach, bzw was sind die challenges? sind ja die einzigen trophäen... niemand hat die 100% bis jetzt bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 sind die challenges einfach, bzw was sind die challenges? sind ja die einzigen trophäen... niemand hat die 100% bis jetzt bewertet http://forum.trophies-ps3.de/beat-hazard-ultra/80289-challenges-deutsche-beschreibung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoips Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab mal ne frage; wenn ich die leaderrangliste auswähle und er dann die weltrangliste läd, kack das spiel ab. is das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich habe auch bei 2€ zugeschlagen und bin zufrieden. Macht wirklich Laune und für den Preis ist es geschenkt. was hastn für Mucke? BTW: Schön is es auch mit Somewhere over the Rainbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.