German_SvR_BoSS Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hoffe doch mal nicht!Werde es gleich nochmal versuchen, da ich eh noch die restlichen Schilder suchen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Aber du hast es komplett in einem Rutsch gemacht, ohne das Level neu zu starten? Ganz wichtig ist nur der eine Elitesoldat mit Schild, der den Fahrstuhl runterkommt, da er der einzige seiner Art im ganzen Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab sie jetzt bekommen,aber hatte genau das gleiche nochmal gemacht! So hab das Game jetzt 2 mal durch und auch alle Schilder, aber immer noch net die Gold Trophy fùr die 300 Kills-_- Wann habt ihr sie ca bekommen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Glückwunsch. Die habe ich im zweiten Kapitel im Koop bekommen. Dachte auch erst die kommt gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hmm. Ich verstehe das mit der Trophy nicht. Habe jetzt den Single Player in einem Rutsch gespielt ohne zu beenden und die besagten Leute alle einmal übernommen. Was mache ich verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wenn nicht Versuche es nochmal ab Kapitel 8 über Kapitelauswahl bis zum Schluss. So habe ich Sie dann nach dreimal Solo-Kampagne umsonst spielen bekommen oder die ist wirklich verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hmm... ich habs schon befürchtet... Werde es auf jeden Fall heute Abend nochmal testen. Edit: Habs gerade nochmal getestet und auf deine Beschreibung hats nun auch funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Doch das muss gehen,aber pass auf wenn du z.B. sterben solltes, dann musst du den Gegner nochmal einnehmen. Hab sie auch erst beim 2 Anlauf bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das mit dem sterben kann ich nicht bestätigen. Bin oft gestorben und habe dann die Trophy doch irgendwie bekommen^^ Naja ich bin froh das ich es nun geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hmm... ich habs schon befürchtet... Werde es auf jeden Fall heute Abend nochmal testen.Edit: Habs gerade nochmal getestet und auf deine Beschreibung hats nun auch funktioniert Na dann mal Glückwunsch. Wie ich im Startpost geschrieben habe, kann man sterben soviel und so oft man lustig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 darf man denn zwischen durch die ps3 aus machen für die Kontroll-Käfer der Vögel trophy oder muss man das wirklich an einem stück machen von kapitel 8-15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Man muss es immer noch so machen und daran wird sich wohl auch nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei mir kommt die trophäe überlaufer nicht? in welchen level habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Steht im Leitfaden.. einfach anfangen zu übernehmen und zwischenzeitlich nicht das Spiel verlassen oder Kapitel neustarten.. Es wird nur das gezählt was du in einer Sitzung machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaube da funktionieren einige Trophäen nicht optimal. Hab im dritten Level definitiv alle Pinguine getötet - keine Trophäe. Im großen Zeppelin hatte ich nach dem Alarm 41 Sekunden noch auf dem Timer - keine Trophäe. Wird man einfach paar mal versuchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaube da funktionieren einige Trophäen nicht optimal. Hab im dritten Level definitiv alle Pinguine getötet - keine Trophäe.Im großen Zeppelin hatte ich nach dem Alarm 41 Sekunden noch auf dem Timer - keine Trophäe. Wird man einfach paar mal versuchen müssen. Also ich hatte bei meinem lauf keine probleme kahm alles wie es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Kann nur nochmal alles bestätigen was hier in diesem Thread bzw. im Leitfaden steht. Aben alles genau wie beschrieben gemacht und Trophäe gleich bekommen! Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.