Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Beschreibung: Wende Kontroll-Käfer bei mindestens einem Pinguin jedes Pinguinrangs an, einschließlich Putzki. Ich weiß nicht mehr weiter. Folgende Pinguine habe ich schon einmal unter Kontrolle gehabt. Normale Soldaten Bazooka Soldat (Weiß gekleidet) Soldat mit Raktenantrieb auf dem Rücken (Rot gekleidet) Elite Pinguine (schwarz gekleidet/Rangabzeichen auf dem Oberarm) Soldaten mit Schilden (Es gibt es versch. Einmal Oliv/grün gekleidet und einmal blau gekleidet) Putzki Was könnte es noch geben? Weiß nicht mehr weiter. Die Klone und Brno klappen nicht oder es gibt irgendeinen Trick. Jemand eine Idee? Ist meine letzte Trophäe vor Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mehr als deine aufgezählten hab ich bis jetz auch nicht und klone und brno muss man ja nich.ich versteh diese fluglehrer,hochverrat nich,any1 help? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Fluglehrer Such dir einen einzelnen Gegner und halte ein volles Magazin bereit. Pumpe den Gegner jetzt mit dem ganzen Magazin voll, er wird zwischenzeitlich sterben, aber nicht aufhören zu schießen, da der Gegner 10 sek lang in der Luft bleiben muss. Hochverrat Die ist ziemlich Mies in der Dunkelheit ist der Stern kaum zu sehen. Bei den zweiten Aussichtstürmen auf der rechten Seite weiter im Spiel ist auf dem linken ein Stern zusehen. Dort oben musst du dem Gegner einen Gedankenkäfer reinwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ach so is der fluglehrer gemeint lol und ich flieg immer rum mitm jetpack haha,thx und vllt findet sich ja iwo der letzte gesuchte gegner mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja war auch erstaunt als das Bling machte, hatte voll Frust geschoben und mein Magazin dann auf einen Gegner verballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 so hab jetzt beide trophys bekommen.wo hast die 100 tritte/schläge gemacht,ich denk mal damit is der nahkampf gemeint wenn man den weghaut oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ja genau! Bei meinem Problem kann mir keiner helfen? Hab auch keine Lust mehr, dann belasse ich es eben bei 90% und 28 von 30 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich kann dir leider nich helfen mir fehlt auch der besagte eine gegner,ka wo der sich versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi, komme bei Level 9 nicht weiter, am Anfang Stück rechts, wenn ich die rote Karte hole komm ich nicht runter weil der Fahrstuhl oben ist, die Falltür ist zu und wenn ich den Schalter betätige geht Falltür auf aber die Tür vor meiner Nase zu :-( , hab eigentlich alles probiert, fällt mir nix mehr ein, hoffe jemand weiss welche Stelle ich meine, kann jemand helfen pls? Danke Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist nicht böse gemeint. Können wir im Allgemeinen Thread weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Merlin, hast du nun noch den fehlenden Vogel gefunden für die Trophy? gruß Toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Es sind nur die Vögel die ich auf geführt habe. Man muss ab Kapitel 8 über Kapitelauswahl anfangen zuspielen und währenddessen bis zum letzten Kapitel Nr. 15 nicht das Kapitel verlassen oder abbrechen. Sterben kann man so oft und soviel wie man möchte. In Kapitel 8 übernimmt man die Kontrolle von dem Bazooka-Soldaten (Nr.1), dem roten Jetpack Soldaten (Nr.2) und dem Elite-Soldaten (Nr.3). In Kapitel 9 von dem einfachen Soldaten. (Nr.4) In Kapitel 10 mit dem Pinguin mit dem Schild vor der Brust. (Nr.5) In Kapitel 12 von dem Eliteschild-Soldaten (Nr.6) der den Aufzug runterkommt wenn man diesen betätigt. im letzten Kapitel übernimmt man dann eh automatisch die Kontrolle über Putzki (Nr.7), da man diesen ja ins Weltall befördern muss, damit das Spiel vorbei sit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Na das ist ja mal nervtötend, aber trotzdem danke. Ich muss ja ohnehin noch ein bisschen spielen. Hab gerade mal 50% der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es sind nur die Vögel die ich auf geführt habe.Man muss ab Kapitel 8 über Kapitelauswahl anfangen zuspielen und währenddessen bis zum letzten Kapitel Nr. 15 nicht das Kapitel verlassen oder abbrechen. Sterben kann man so oft und soviel wie man möchte. In Kapitel 8 übernimmt man die Kontrolle von dem Bazooka-Soldaten (Nr.1), dem roten Jetpack Soldaten (Nr.2) und dem Elite-Soldaten (Nr.3). In Kapitel 9 von dem einfachen Soldaten (Nr.4) und dem Typen mit dem Schild vor der Brust.(Nr.5) In Kapitel 12 von dem Eliteschild-Soldaten (Nr.6) der den Aufzug runterkommt wenn man diesen betätigt. im letzten Kapitel übernimmt man dann eh automatisch die Kontrolle über Putzki (Nr.7), da man diesen ja ins Weltall befördern muss, damit das Spiel vorbei sit. Hab jetzt auch alle, aber deine Nr. 5 ist im zehnten Kapitel. Ist aber nicht weiter wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Alles klar ändere ich ab und hast du auch in eins durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ja hab ich gleich im ersten Durchgang gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habs auch so gemacht,aber Trophy kam nicht-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab Kapitel 8 durchgespielt bis zum Schluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja so wie du es Beschrieben hast! Kein Plan was ich jetzt machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hmm komisch, weil in einem Englischen Forum steht das auch so. Dann ist die jetzt verbuggt oder wie, weil das wäre ja richtiger Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.