hauptkanzler Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke für deine Antwort. So ein online modus wäre echt gut gewesen. Klingt lustig. Werde mal abwarten bis es ca. unter 8 euro kommt, dann kaufe ich es mir, als Worms Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Möchte den Thread gerne nochmal hochpuschen, möchte endlich die 100% haben Hat jemand eine Ahnung wie man bei loch 17 im 1.Kurs die Kiste bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 schon mit dem fallschirm oder antigravitation versucht? bin momentan an der schwierigsten trophäe drann und finde es ziemlich knackig. manche bahnen verlangen einfach zu viele skillpunkte. edit: hab 100% zu deine kiste... ich habs mit fallschirm bekommen. später gibt es eine münze, die schwerer zu erreichen ist. man muss mit antigraviation kurz vor dem wasserspiegel umkehren. >.<* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Vielen Dank, muss ich doch glatt nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.